• Drucken

Autor Thema: Suche Spieler für RttToeE  (Gelesen 11308 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #15 am: 13.06.2006, 20:47:28 »
Test:
1w6  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

@Norister:

die Variante mit dem Ranger aus CW ist ok

@Druff

du kannst ein Regionales Talentes als eins deiner  Stufe 1 Talente  nehmen

MfG Tyrix :)

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #16 am: 13.06.2006, 21:08:33 »
@Tyrix bzw. wer sich gerade danach fühlt: könnten wir mal die rollen zusammenfassen ? Wie ich das sehe haben wir bereits 2 Nahkämpfer.

Fehlt uns noch mind. 1 Schurke, 1 Magier, 1 Heiler.

Ich würd gern den Schurken machen. (Genaueres weis ich nochned...bin noch zu aufgeregt *fg*)

Artea

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #17 am: 13.06.2006, 21:11:22 »
Also, wie gaaanz oben angekündigt, hätte ich eigentlich gern den leicht schurkigen TWF-Shade. ;)

Norister

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #18 am: 13.06.2006, 21:52:05 »
ghulstuhl - ?
Rogshrash - Halb Ork Rogue
steelshark - Rogue
Norister - Ork Ranger
Druff - Mensch Fighter
Artea - leicht schurkiger TWF-Shade
Aoskar - ?

Ghulstuhl

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #19 am: 13.06.2006, 22:26:05 »
Bei dieser Gruppenzusammenstellung werde ich dann einen menschlichen Hexenmeister spielen, allerdings wohl doch keinen Bloodmage. Stattdessen eher in Richtung Shadow Adept und mit vielen Draconic Feats ausgestattet. (geplante Gesinnung LE)

mfg
Ghulstuhl

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #20 am: 13.06.2006, 22:48:07 »
ja, ich werde den halb ork rogue spielen

ist fast fertig

TP

3d63d6 = (2, 5, 1) Gesamt: 8

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #21 am: 13.06.2006, 22:49:59 »
obiger wurf gefällt mir nicht also würfel ich nach und nehem diesen wurf auf alle fälle

DAUMEN DRÜCKEN

3d63d6 = (5, 3, 3) Gesamt: 11

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #22 am: 13.06.2006, 22:50:36 »
:D

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #23 am: 13.06.2006, 23:02:44 »
Ich bin übrigens Aoskar - Danke, dass ich noch drin bin.
Mal sehen, was für ein Charakter. Wir haben genug Nahkämpfer, die mag ich eh nicht. Schurken sind meine Favoriten, da haben wir aber genug. Das heisst, ich werde wohl einen Caster spielen. Im Moment tendiere ich zu einem Warlock, den wollte ich schon lange ausprobieren, Gesinnung LE, Rasse wahrscheinlich Mensch.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Druff

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #24 am: 13.06.2006, 23:05:51 »
TP 3d103d10 = (6, 8, 6) Gesamt: 20

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #25 am: 13.06.2006, 23:14:42 »
Bei mir wirds der "Whisper Gnome Rogue" werden

Hit Points: 3d6 3d6   = (1, 1, 5) Gesamt: 7

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #26 am: 13.06.2006, 23:15:17 »
schaut gut aus *g* nehm ich doch glatt

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #27 am: 13.06.2006, 23:17:00 »
man kann kaum noch avatars auswählen, die beschränkungen sind zu stark, mannoo

 :(

Druff

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #28 am: 13.06.2006, 23:19:25 »
Kannst du nicht was größeres als Rasse nehmen? Dann könnte ich dich als Schutzschild benutzen :tooth:

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #29 am: 13.06.2006, 23:44:26 »
@Rogshrash

Der 2. HP-Wurf wird immer von mir nachgewürfelt, ich lasse deine Reihe aber gelten, weil es ev. nicht ganz deutlich war

Alle anderen Sagen mir bitte in einem solchen fall bescheid :)

Ich lass mir doch den Spaß des "drunter-würfelns" nicht nehmen  :D

@druff & steelshark

ihr könnt mich auch nur einzelne Würfe nachwürfeln lassen wenn ihr das wollt z.B. die 1 oder die 2, ganz wie ihr wollt. Es muss nicht zwingend die ganze Reihe sein :)

  • Drucken