• Drucken

Autor Thema: Suche Spieler für RttToeE  (Gelesen 11349 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #60 am: 14.06.2006, 18:21:11 »
Hi :)

Aaaalso der Reichenfolge nach, weil so leichter für mich  :tooth:

@Druff

natürlich würfel ich nochmal, kannst ja nichts dafür :)

1. Wurf-Druff (2)
1d101d10 = (1) Gesamt: 1

2. Wurf-Druff (3)
1d101d10 = (4) Gesamt: 4

@Norister

wie ich bereits bei den Charaktererstellungsregeln geschrieben haben sind nur die folgenden Gesinnungen erlaubt:

RB,NB,RN, N

2. Wurf-Norister (2)
1d81d8 = (5) Gesamt: 5

@all
meine email (bezüglich Charakter schicken) kann bei mir per PM erfragt werden *pösebots* :)

bzgl. Bücher:

Das BovD, das BoED (ok ich denke das erübrigt sich sowieso) sind nicht zugelassen.

MfG Tyrix :)

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #61 am: 14.06.2006, 18:27:05 »
So, wegen dem Charakter meld ich mich Sonntags. Bin ab jetzt am Novarock. Wünsch euch daweil was. Bis Sonntag.

oh übrigens: KONVERTIERT ZU SHAR IHR UNGLÄUBIGEN !! *fanatischgrins*

Artea

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #62 am: 14.06.2006, 19:29:49 »
Wir brauchen gar kein Abenteuer - wie ziehen einfach durch das Land und schlachten auf möglichst grausame Weise Selune-Anhänger ab!  ;)

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #63 am: 14.06.2006, 20:00:47 »
Aber ich bin rechtschaffen! Ich mache nur mit, wenn ihr mir überzeugend darlegen könnt, dass dieses Abschlachten auch effizient geschieht.

Falls es jemanden interessiert, habe ich schon ein bisschen Hintergrund geschrieben.
Spoiler (Anzeigen)
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #64 am: 14.06.2006, 22:09:23 »
Hallo :)

da ich auch vorhin danach gefragt wurde, ich erwarte natürlich zu jedem Char eine Hintergrundgeschichte ;)

MfG Tyrix

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #65 am: 15.06.2006, 16:48:09 »
So hallo :)

Ich melde mich mal wegen dem Zwischenstand.

von folgenden Personen habe ich schon den Char und werde in den nächsten Tagen drüber gucken:

- Demios
- Rogshrash
- Druff

Am Basteln sind:

- Ghulstuhl
- Artea
- Norister ( :?: )

- steelshark hat eine Ausrede :P

Alles soweit korrekt?

MfG Tyrix :)

Ghulstuhl

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #66 am: 15.06.2006, 17:37:33 »
Ja, ich bin am Werkeln. Wann soll es denn spätestens fertig werden? Hatte bis jetzt ~ Samstag vormittag eingeplant.

Gruß,
Ghustuhl

Norister

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #67 am: 15.06.2006, 17:44:57 »
Zitat von: "Tyrix"
- Norister ( :?: )

Jop, bin am basteln.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #68 am: 15.06.2006, 19:04:32 »
Fein dann ist alles ok :)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #69 am: 16.06.2006, 00:32:36 »
Melde mich hiermit mit meinem Shade zum Dienst. (Artea hier)
Der Charakter wird in den nächsten Tagen fertiggestellt, sehr wahrscheinlich bis morgen Abend, spätestens aber bis Sonntag Abend.
=)

Norister

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #70 am: 17.06.2006, 23:31:34 »
Charakter fertig und verschickt.

Ghulstuhl

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #71 am: 18.06.2006, 01:19:25 »
Ich werde ihn dann etwas verspätet morgen einreichen.  :oops:

mfg,
Ghulstuhl

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für RttToeE
« Antwort #72 am: 18.06.2006, 11:35:55 »
Hi :)

Bitte alle umziehen, wir haben jetzt unser eigenes Forum :)

http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=130

Ich möchte auch noch kurz auf den Hintergrund hinweise. Ich habe bisher etwas von Demios und Gulthrak.
Sollte ich jemanden vergessen haben dann bitte ich um eine kurze Meldung.

MfG Tyrix :)

  • Drucken