Autor Thema: Topaktiver Spieler sucht gruppe  (Gelesen 1223 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Topaktiver Spieler sucht gruppe
« am: 14.06.2006, 22:39:29 »
Ich, sehr aktiver Spieler suche eine Gruppe. Ich spiele gerne alles in Sachen Chars, von Healer über Barde bis Monk, von reinen RPG-Runden bis KITD-Dungeonmetzeleinlagen  :ork: , bin auch anderweitig sehr flexibel. Wer Leseproben von mir haben möchte schaue bitte unter "Das Zeichen des Vergessens" unter diesem Account.

Ich kann wenn die Gruppe entsprechend aktiv ist mehrmals täglich posten, da ich eigentlich unbegrenzten INet zugang habe und auch öfters mal zwischendurch reinschaue. Einzige Einschränkung: Ich spiele nur weibliche Chars ;).

Also, du bist ein GM der eine neue Gruppe sucht, oder eine alte Gruppe sucht verstärkung? Einfach PN oder einen Post hier drunter setzen. Aktuell habe ich noch mehr als genug kapazitäten für einige Runden.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Topaktiver Spieler sucht gruppe
« Antwort #1 am: 14.06.2006, 23:38:17 »
http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1708 Wir suchen grade noch - glaube ich. Rauthauvyr beschwert sich aber sicher nicht über Bewerber.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Topaktiver Spieler sucht gruppe
« Antwort #2 am: 15.06.2006, 00:03:34 »
Hat mich schon per PN angehauen, danke sehr.

Bisher habe ich zwei bewerbungen, aber kommt schon leute da geht noch was! *g*
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Topaktiver Spieler sucht gruppe
« Antwort #3 am: 15.06.2006, 00:22:58 »
Äh... ich glaube du hast eine sehr seltsame Sicht auf die Dinge. Hier bewirbt sich kein SL. Hier bietet höchstens dir einer einen Platz an.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Topaktiver Spieler sucht gruppe
« Antwort #4 am: 15.06.2006, 10:22:48 »
Aaach Einzelheiten, Kleinigkeiten *wedelt abfällig mit der Hand*
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Topaktiver Spieler sucht gruppe
« Antwort #5 am: 15.06.2006, 11:59:44 »
Naja, wie gesagt bist du für "Lebensfäden" eingeladen, die Spieler scheinen (mehrheitlich ;))   nichts dagegen zu haben...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico