Archiv > Destinies of Daggerford

Der Zustandsthread..

(1/2) > >>

DonDiego:
Hier werden die Zustände, gelernte oder wirkende Zauber, wirkende Fertig-/Fähigkeiten aufgeführt..
Hierzu möge bitte jeder Spieler einen post unter seinem Namen wie folgt machen..
z.B.:

Osantus

Trefferpunkte: 7 / 11

Gelernte Zauber:[/b]
0-detect magic
0-prestidigation
0-read magic
0-read magic

..wobei Sprüche die noch nicht gesprochen wurden GRÜN geschrieben werden und die verbrauchten ROT.. wenn diese Sprüche im post nicht geändert werden gehe ich davon aus, das diese Sprüche auch am nächsten Tag gelernt werden..

Dauerhafte Fähigkeiten:
Lowlight-Vision 60`
immune to sleep
(z.B. Rassen-/Klassen-Fähigkeiten, Magische Gegenstände (soweit nicht dauerhaft AC-/Attackbonus/Save-relevant oder Feats o.ä. was dauerhaft wirkt..)

Zeitlich begrenzte Wirkungen:
Armor-Zauberspruch (+4 AC)
Bless-Zauberspruch (+1 to hit/dam.) o.ä.

Alles klar..??

Eafalas:
Eafalas
Elfischer Druide (10. Stufe)
161 cm bei 58 kg

Trefferpunkte: 70 / 70

Basis:
Spoiler (Anzeigen)XP: 47241 (nächster Sprung: 55.000)

Stärke:  10
Geschicklichkeit: 14
Konstitution: 12
Intelligenz: 14
Weisheit: 20*      *: +2 durch "Perle der Weisheit" (Baron v. Daggerford)
Charisma: 16

Kampf:
Spoiler (Anzeigen)Ini: +2
RK: 20 (Fellrüstung, Kälteresitenz -10 HP Kälteschaden)
falscher Fuß: 18
Berührung: 12
TP: 70
AB-Fern: +10/+5
AB-Nah: +7/+2

Waffen:
Langbogen (MW, mag.): +10/+5, 1W8+1 Schaden, krit.: x3
Krummsäbel (MW): +7/+2, 1W6 Schaden, krit.: 18-20 x2
Dolch: +7/+2, 1W4, krit.: 19-20 x2

Rettungswürfe:
Reflex: 5      
Willen: 12/14*     *: +2, wenn innerhalb 20ft zu Fafnir
Zähigkeit: 8

Zauber des Tages:
Spoiler (Anzeigen)0. Grad (6): Aufblitzen (2x), Magie entdecken (3x), Magie lesen      
1. Grad (6): Magische Fänge, Verstricken, leichte Wunden heilen (4x)            
2. Grad (5): Bärenstärke (2x), Katzenhafte Anmut, teilweise Genesung, Rindenhaut
3. Grad (4): Gift neutralisieren, mächtige mag. Fänge, mittelschwere Wunden heilen (2x)
4. Grad (4): Eissturm, schw. Wunden heilen, Flammenschlag, Magie bannen
5. Grad (3): Gewittersturm herbeirufen, Dornenwand, einer noch offen            
                  
Besondere Fähigkeiten:
Spoiler (Anzeigen)Tiergestalt (3/Tag)
Tiergefährten
Naturgespür (+2 Wissen (Natur) und Überleben)
Tierempathie (+2, da 5 Ränge in Mit Tieren umgehen)
Unterholz durchqueren
Spurloser Schritt
Immun gg. Schlaf
Dämmerungssehen
+2 gegen Bezauberung
Lockruf der Natur widerstehen (+4 auf RW gegen zauberähnliche Fähigkeiten v. Feenwesen)
Immun gg. Gift

Fertigkeiten:
Spoiler (Anzeigen)Beruf (Kräuterkunde): +9
Diplomatie: +8
Entdecken: +14
Handwerk (Holzbearb.): +5
Heilkunde: +15
Konzentration: +8
Lauschen: +12
Mit Tieren umgehen: +10
Reiten: +10
Überleben: +15
Wissen (Natur): +12
Wissen (Adel+Königshäuser): +2
Wissen (Arkanes): +3
Zauberkunde +10

Talente
Spoiler (Anzeigen)
Selbsterhaltung (je +2 Heilkunde und Überlebenskunst)
In Tiergestalt zaubern
Waffenfocus (Langbogen)

Aikanáro Telrúnya
Spoiler (Anzeigen)Braunbär (3. Stufe)
TP: 77 / 77

Stärke:  30
Geschicklichkeit: 16
Konstitution: 19
Intelligenz: 2
Weisheit: 12
Charisma: 6

Rettungswürfe:
Reflex: 9      
Willen: 4
Zähigkeit: 13

Ini: +1
RK: 22
falscher Fuß: 20
Berührung: 10
AB-Nah: +18/+13

Waffen:
Klaue: +18/+13, 1W8+10 Schaden, krit.: 20 (x2)
Biß: +13, 2W6+5 Schaden, krit.: 20 (x2)

Talente:
Ausdauer
Rennen
Spuren lesen

bes. Fähigkeiten:
Dämmersicht
Geruchssinn
Mehrfachangriff

Auriel:
Auriel Thoronkir Aufleveln!!!

Rogue Stufe 9 (37.610xp)

33 von 46 Trefferpunkten.

AC 20

Charakterwerte

Spoiler (Anzeigen)STR 14 +2
DEX 18 +4 Temp:20 +5
CON 12 +1
INT 14 +2
WIS 12 +1
CHA 10
Besonder Fähigkeiten:
Spoiler (Anzeigen)Trap Finding und Trap Sense+2
Point Blank Shot, Precise Shot, Rapid shot
Evasion
.. und natürlich Sneak Attack 4D6
Improved Initiative +8
Uncanny Dodge
Improved Uncanny Dodge
shrouded Dance
Waffen
RApier +2
Composit Short Bow +1 (Str 2)
Dagger

Rüstung
Studded Leather+2

Schätze
Ring of Dexterity +2
Potion Cure light wounds x2
Ebenholzfigur
Opalohrring
1230 Gold
Flasche Gift (1D12 Schaden + 1D8 Strength, injury dif 15)
Kette (einmalig +3 to hit)
Dagger (aus dem entry Teleport, unidentified)
Chainshirt (Medusa, unidentified)

häufig benutzte Fähigkeiten
 Spoiler (Anzeigen)Hide +15
Move silently +15
Climb +11
Open Lock +15
search +12 (14 bei Fallen)
spot +11
use magic device +10
sleight of hand skill +15
listen +9
disable device +12
Kampfwerte
Spoiler (Anzeigen)Melee +8/+3
Range +11/+6

Rapier+2 Attack bonus +10/+5 Damage 1D6+4
Composit Short Bow +1 Attack Bonus+12/+7, +13/+8 innerhalb 30 ft.  (Rapid Shot +10/10/5 oder*11/11/6) Damage 1D6+3
Rettungswürfe

Fort +3
Reflex +11
Will +3

Ash:
Ashley Blacksmith die Skillpunkte noch Aufleveln !!!

Priesterin des Gond, Lvl 9  (XP: 37.400, Stand: 23.02.2013)
Hits: 78/78

Werte:
Spoiler (Anzeigen)St 14, Dex 12, Con 14, Int 13, Wis 18, Cha 16

AC 23 (touch 12, Flat 22)
Fort +9, Refl +4, Will +10

Base Attack 6/1, Melee 8/3, Ranged 7/2
Attacks:
Warhammer+2, +11/+6, 1d8+4, x3, (weapon focus)
Sling, +7, 1d4+2, x2, 50ft.

Protectiv:
Fullplate +1 (AC+9), large steel shield (AC+2)

Feats:
Martial weapon Proficiency: Warhammer (from Metal-Domain)
Weapon focus: Warhammer (from Metal-Domain)
Combat casting
Powerattack
Disciple of the Sun (spend 2x Turning to destroy undead, instead of turning them)

Skills:
Concentration +10, Craft +12, Diplomacy +10, Heal +10, Knowledge: Religion +6, Ride +2, Sense Motiv +6, Spellcraft +4Domains: Fire, Metal
Spells:
0 - detect magic
0 - detect magic
0 - Light
0 - Light
0 - read magic
0 - create water

1 - Protection from evil
1 - Sanctuary
1 - Divine favor
1 - Comprehend Languages
1 - Obscuring mist

2 - Bulls strengh
2 - Bulls strengh
2 - Silence
2 - Summon Monster II
2 - xxx

3 - Searing light
3 - Remove Disease
3 - Dispel Magic
3 - Daylight

4 - Dismissal
4 - Freedom of Movement
4 - Summon Monster IV

5 - Flamestrike

Domain spells:
1 - Burning hands
2 - Produce flame
3 - Resist fire/cold
4 - Wall of Fire
5 - Wall of iron

Turn undead (1d20+cha-mod  & 2d6+cha-mod+Lvl)
Turn/control Fire/Water Creatures
(5 time/day - 0 times used today)

magical Possensions:
Spoiler (Anzeigen)Warhammer+2 ("Gonds Forging Hammer")
-> 1/day Summon Elemental (HD = Caster-Lvl)
Fullplate+1
Ring Of Protection+1
Scroll "Delay Poison"
Scroll "Resist Energy"
Scroll "Flame Blade"
1 Potion "Cure mod. Wounds"
1 Potion "Invisibility"
Possesions:
Spoiler (Anzeigen)Ausrüstung für Ash:
- Laterne und Öl
- Bettrolle
- kl. Zelt
- Schreibzeug, Papier
- Seil, 20m mit Haken
- 10 Kletterhaken und ein Hammer
- Zunder und Feuerstein
- 1 Stück Kreide
- 3 Kerzen
- Schnur und Angelhaken
- kl. polierter Stahlspiegel
- Essensrationen
NOT YET IDENTIFIED:
mag. Breastplate
mag. Fullplate

Fafnir the Viper:
Name: Fafnir (the Viper)
Klasse: Radiant Servant of Lathander 2/Kleriker 3/ Ranger 4
Rasse: Mensch
Erfahrung: 48.371/ 55.000 (24.02.2012)
Religion: Lathander
Größe: 1,84 m
Gewicht: 84 kg

Languages:
Common, Elvish, Abyssal, Infernal

TP:  67/67 (5)

Basis:
Spoiler (Anzeigen)Str:   12   +1
Dex:  16  +3
Con:  14  +2
Int:     14  +2
Wis:  16  +3
Cha:  16   +3Kampfwerte:
Spoiler (Anzeigen)INI: +3
RK:  18 (+4 Chainshirt (mwk), +1 Buckler (mwk), +3 GE)
       auf dem falschen Fuß: 14
       Berührung: 13

TP:  67 (5)
Resistenzen / Immunitäten:
Rettungswürfe: Zäh: +13 (14); Ref: +8 (9); Wil +11 (12); (cloak of resistance +1)
BR: 9m

Nahkampf:                                                  
Mace (cold-iron; mwk)    
+8/1d8+1 (crit x2)
+8/1d8+3 vs. Undead and Outsiders (evil)

+3/1d8+1 (crit x2)
+3/1d8+3 vs. Undead and Outsiders (evil)

Sickle (silver; mwk)                              
+8/1d6+1 (crit x2)
+8/1d6+3 vs. Undead and Outsiders (evil)

+3/1d6+1 (crit x2)
+3/1d6+3 vs. Undead and Outsiders (evil)

Fernkampf:                                            
Comp. Longbow (+2; "Undead Bane" +2d6 Schaden vs. Undead)
+13 (+14 point blank) 1d8+3 (+4 point blank) (crit x3)
+13 (+14 point blank) 1d8+5 (+6 point blank) + 2d6 vs. Undead
+13 (+14 point blank) 1d8+5 (+6 point blank)  vs. Outsiders (evil)
(base +6; Dex +3; focus: bow +1; Magie +2)

+8 (+9 point blank) 1d8+3 (+4 point blank) (crit x3)
+8 (+9 point blank) 1d8+5 (+6 point blank) + 2d6 vs. Undead
+8 (+9 point blank) 1d8+5 (+6 point blank)  vs. Outsiders (evil)

Rapid shot
+11 (+12 point blank) 1d8+3 (+4 point blank) (crit x3)
+11 (+12 point blank) 1d8+5 (+6 point blank) + 2d6 vs. Undead
+11 (+12 point blank) 1d8+5 (+6 point blank)  vs. Outsiders (evil)

+11 (+12 point blank) 1d8+3 (+4 point blank) (crit x3)
+11 (+12 point blank) 1d8+5 (+6 point blank) + 2d6 vs. Undead
+11 (+12 point blank) 1d8+5 (+6 point blank)  vs. Outsiders (evil)

+6 (+7 point blank) 1d8+3 (+4 point blank) (crit x3)
+6 (+7 point blank) 1d8+5 (+6 point blank) + 2d6 vs. Undead
+6 (+7 point blank) 1d8+5 (+6 point blank)  vs. Outsiders (evil)

Munition 44/44
Pfeile:
Fog, Stinking Cloud, 6x Cold Iron
6x silvertipped

Sprüche:
Spoiler (Anzeigen)
0-level:
Summon wooden holy symbol
Light
Light
Light
Light

1st-level:
Remove Fear
Magic Weapon
Shield of faith
Summon Monster I
Cure light wounds 1d8+5 (x1,5) (Domain)

2nd-level:
Restoration, Lesser
Shield Other
Silence
Cure moderate wounds 2d8+5 (x1,5) (Domain)

3rd-level
Searing light 2d8 (Domain)
Skills & Feats:
Spoiler (Anzeigen)Skills:
Balance +2 (+3/0/-1)
Climb +4 (+1/+4/-1)
Handle Animal +8 (+2/+6/0)
Heal +8 (+3/+5/0)
Hide +9 (+3/+7/-1)
Jump +3 (+1/+3/-1)
Knowledge Dungeoneering +4 (+2/+2/0)
Knowledge Geography +7 (+2/+5/0)
Knowledge History +3 (+2/+1/0)
Knowledge Nature +9 (+2/+5/+2)
Knowledge Religion +12 (+2/+10/0) +2 turn undead
Knowledge The Planes +9 (+2/+7/0)
Listen +3 (+3/+0/0)
move silent +7 (+3/+5/-1)
Ride +6 (+3/+1/+2)
Search +9 (+2/+6/0)
Spot +12 (+3/+9/0)
Swim +3 (+1/+3/-1)
Survival +13 (+3/+8/+2) +2 vs getting lost

Feats:
Turn Undead (10 times per day/1d20+5  (+3 (Cha) +2 (5 ranks religion)) turn damage/2d6+7) (Kleriker Lvl. 5)
Sun domain ability (Greater turn)
Wild Empathy (Rgr1)
Track (Rgr1)
1st favored Enemy (Rgr1) (Undead)
Point blank shot (Feat 1st)
Precise Shot (Human bonus 1st)
Rapid Shot (Rgr2)
Weapon Focus (Human 2nd)
Endurance (Rgr3)
Sacred vitality (Clr3) statt Domain ability Healing
Extra Turning (Human 3rd)
Distracting attack (Rgr 4th) statt Animal Companion
Extra favored enemy Outsider (Evil) (Rgr 4th) statt Sprüche
Greater extra Turning (7 times/day (RSoL 1st)
Radiance (RSoL 1st)
Divine health (RSoL 2nd)
Empower healing (RSoL2nd)
(Human 4th)

Equipment
Spoiler (Anzeigen)Money: 1.176 gp

Mannschaftskasse:
Pearl of Power 1 (Boris)
Heartstone (10x cure disease) (Gruppe)
Sunblade (Ketanor)

Scrolls: 1x remove curse, 1x remove disease, 1x remove paralysis, 1x lesser restoration und 1x restoration
Potions:  


Geld:
1.500 gp
11 pp
3 blaue Edelsteine (Prince)


Potion:
Cure moderate wounds

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln