Autor Thema: Die Untersuchung  (Gelesen 10017 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #15 am: 23.06.2006, 23:45:36 »
Nun stieg es Natalia doch etwas zu Kopf

Mithril? Ne Wagenladung? Für einen Schwarm was weiß ich?

Ganz ruhig, ganz ruhig. Das hier ist Sigil. Egal was so ein paar Signer behaupten dies hier ist das Zentrum des Universums hier kann alles passieren. Ganz ruhig

"Ihr macht euch doch über mich lustig? Was für Infos?"

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #16 am: 24.06.2006, 16:16:05 »
"Wir haben euch gesagt, wo ihr den Modronhändler findet, der euch die Feuerballstäbe abkaufen kann und euch sagt, wo ihr Informationen über die Goblins findet. Wir sind uns keines Witzes bewusst, allerdings ist das Konzept von Humor neu für uns."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #17 am: 25.06.2006, 00:37:42 »
Natalia hatte genug gehört.

Die machen mich noch wahnsinnig.

"Nunja es war nett eure Bekanntschaft zu machen. Ich hoffe man sieht sich nochmal zum Tee oder so? Ich denke ich werde jetzt gehen."


 
Spoiler (Anzeigen)

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #18 am: 25.06.2006, 15:18:33 »
"Wir pflegen keinen Tee zu konsumieren und haben eure Bekanntschaft schon am Morgen gemacht. Wir denken, dass du wirklich gehen willst, weil du gerade durch die Tür gehst."

Natalia geht ohne weitere Störungen durch die Tür und durch den Gang nach oben.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #19 am: 25.06.2006, 16:28:00 »
Natalia ist ein wenig zittrig als sie nach oben wankt. Oben hockt sie sich ersteinmal hin.

Das glaube ich einfach nicht. Die transportieren eine Ladung Mithril durch die Gegend. Auf einem Heuwagen, mitten durch den Stock. Die haben wirklich mehr Mut als Verstand unglaublich. Und was oder wem ich da unten begegnet bin darüber will ich lieber nicht so genau nachdenken. Jetzt brauche ich nur noch einen guten Grund mich morgen wieder an sie ranzuhängen. Das Risiko sollte es wert sein. Ich sollte mal hören ob den anderen Fated schonmal was über die Gruppe zu Ohren gekommen ist.

Natalia macht sich auf den Weg zum Quartier der Fated.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #20 am: 25.06.2006, 18:42:00 »
Durch einige Gässchen, dann über zunehmend breitere und besser beleuchtete Strassen erreicht Natalia schliesslich den Studentenweg, eine kleine Strasse die zur Halle der Aufzeichnungen, dem Hauptquartier des Prädestinats führt. Ein runder Park umgibt den Komplex aus sechs einzelnen Gebäuden. Die Eintreiber haben diese Gebäude als Ausgleich für eine kleine Steuerschuld kassiert, früher war hier "Bigbys Grosse Akademie der Kunst", eine Zauberschule, einquartiert.
Einige Fated eilen, äusserst beschäftigt, durch den Park, sonst lässt sich kaum jemand jemals hier blicken. Eine vorbeieilende Zwergin ruft Natalia zu:
"Natalia! Endlich kommst du! Ich habe eine Nachricht für dich, das macht ein Goldstück!"
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #21 am: 26.06.2006, 16:57:55 »
"Wenn sie es wert ist brummelt Natalia."

Alles hat seinen Preis, aber ich habe keine Zeit hier zu feilschen. Es winken Mithrilbarren


Natalia kramt ein Goldstück aus der Tasche und gibt es der Zwergin.

"Nun gebt schon her. Zeit ist Geld"

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #22 am: 26.06.2006, 20:32:41 »
Die Zwergin grinst breit und steckt die Münze schnell ein.
"Der alte An'Arth will seine Knochenschüssel in deine Richtung klappern lassen. Sagt es sei wichtig."
Sie nickt Natalia kurz zu und verschwindet dann Richtung Speisesaal.

An'Arth von den Klingen Shissas ist ein Khaasta und ein wahrer Schleifer, der sich in Rekordzeit zu einem Factor des Prädestinats hochgearbeitet hat. Er ist unter Anderen zuständig für die Beförderung von Mitgliedern. Wenn er ruft, sollte man am besten schnell auftauchen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #23 am: 26.06.2006, 23:29:26 »
Natalia setzt ein freudiges lächeln auf, klopft sich schnell noch etwas Staub von ihrer Robe und begibt sich schnellstmöglichst zu Factor An'Arth

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #24 am: 27.06.2006, 00:00:52 »
An'Arths Türsteher, ein Kobold, winkt Natalia sofort in das imposante Büro, welches im dritten Stock liegt.  Ein wahrhaft gewaltiger Schreibtisch aus schwarzem Holz  steht vor einem Fenster, dass einen weiten Ausblick über den Beamtenbezirk bietet. An den Wänden aus grobem, dunklem Stein hängen bunte Teppiche, die von Khaasta geknüpft wurden. Einige kleine, aber sicher ausserordentlich teuere Statuen stehen in den Ecken.
An'Arth sitzt hinter seinem Schreibtisch, auf einem speziellen Stuhl, welcher ihm erlaubt, trotzt seines Schwanzes zu sitzen. Er ist gute zweieinhalb Meter gross und so breit wie zwei Menschen. Sein Schwanz, so dick wie ein erwachsener Mann, ist unter dem Schreibtisch zusammengerollt. Seine Haut besteht aus dunkelbraunen Schuppen, die am Rücken in ein weinrot übergehen. Knochenstacheln laufen in einer Reihe seinen Rücken herunter.
Als Natalia eintritt, blickt An'Arth auf und weist mit einer knappen Geste auf einen Stuhl.
"Natalia. Ich komme gleich zur Sache. Wir haben einen Auftrag für dich."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #25 am: 27.06.2006, 07:30:38 »
Damit sind die Höflichkeiten wohl ausgetauscht.

Hmm ein Auftrag verdammt, dass kommt ungelegen.

"Ein Auftrag? Aber immer doch. Worum geht es es wird sofort erledigt."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #26 am: 27.06.2006, 17:08:21 »
An'Arths Schuppen kratzen aufeinander, als er sich in seinem Stuhl bewegt.
"Mir ist bekannt, dass du heute im Stock  mit einer Gruppe von Abenteurern Kontakt aufgenommen hast. Wie es der Zufall so will, hat das Prädestinat Interesse an diesen Abenteurern.
Hast du schon vom Anschlag auf die Zeichner gehört? Ein paar Irre haben den Platz mit Feuerbällen in die Luft gejagt. Unsere Informationen besagen auch, dass die Halle selbst angegriffen wurde. Einige Räume brannten aus und etwas wertvolles wurde gestohlen, wir wissen nur nicht, was.
Das Interessante an der Sache ist, dass genau sieben Personen den Anschlag überlebt haben. Einer von ihnen war ein Scheusal, also ist das Überleben nicht weiter erstaunlich. Die restlichen sechs Überlebenden haben sich allerdings zu einer Gruppe zusammengefunden und sind vom Platz verschwunden. Später hast du mit vieren von ihnen wieder Kontakt aufgenommen.
Wir wollen wissen, wer diese Leute sind und was sie mit dem Anschlag zu tun haben. Schliesse dich ihnen an, wenn möglich. Und verrate nicht, dass du ein Eintreiber bist, denn in der Gruppe befindet sich ein Mitglied names Nephtalys, möglicherweise eine Verräterin.
Finde soviel wie möglich heraus über die Gruppe und den Anschlag. Falls ich zufrieden bin, könnte ich über eine Beförderung zum Faktotum nachdenken. Noch Fragen?"
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #27 am: 27.06.2006, 21:49:13 »
"Nun eine Frage nicht direkt. Eher eine taktische Anmerkung wenn ihr dies.erlaubt. Das letzte Treffen mit der Gruppe hätte ich beinahe nicht überlebt und ich weiß nicht, ob diese geneigt sind mich mit mir abzugeben. Wenn ihr also etwas wüsstet wie ich für die Gruppe nützlich erscheinen könnte dann teilt mir dies bitte mit ansonsten werde ich mich auf gut Glück an ihre Fersen heften."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #28 am: 28.06.2006, 18:04:17 »
Ein dünnes Häutchen fährt kurz über An'Arths Augen.
"Alle Informationen die wir haben, hast du schon bekommen. Der Anschlag ist noch keine vierundzwanzig Stunden her und wir haben so gut wie keine verlässlichen Auskünfte. Aber das sollte für dich kein Hindernis sein. Ein zukünftiges Faktotum sollte doch mit einer solchen Situation zurechtkommen...  "
An'Arth macht eine kurze Pause und trommelt mit den Krallen seiner rechten Hand auf den Tisch.
"Denk einfach an das alte Khaasta-Sprichwort: 'Stellen dir deine Feinde eine Mauer in den Weg, so erklimme sie und benutze sie als Verteidigung gegen die, welche dir folgen.' Finde selbst heraus, was die Gruppe will. Du darfst nun gehen."
Er steht auf und wendet sich dem Fenster zu.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Natalia Khementhári

  • Beiträge: 231
    • Profil anzeigen
Die Untersuchung
« Antwort #29 am: 28.06.2006, 22:06:15 »
Natalia macht sich ohne weitere Worte auf den Weg.