Autor Thema: "Neuer" Admin ...  (Gelesen 3102 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
"Neuer" Admin ...
« am: 19.06.2006, 10:58:26 »
Hi Mädels,

ich hab hier zur Zeit sehr viel um die Ohren, von daher werde ich die nächste Zeit erstmal nicht hier regelmässig reinschauen können. Wendet euch bei der erstellung von Foren oder anderen Problemen daher solange an Talamar oder Tzelzix, am besten an beide, die haben zwar wahrscheinlich auch keine Zeit, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher das ihr sie erreicht als mich. ;)

Mitte Juli sollte alles wieder besser funktionieren.

grüße,

eiszeit

Talamar

  • Administrator
  • Beiträge: 1205
    • Profil anzeigen
    • http://www.dnd-gate.de
"Neuer" Admin ...
« Antwort #1 am: 26.07.2006, 17:34:30 »
jetzt ist er wieder da der gute, also schreibt eiszeit an, nicht mich. Danke

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Alles wieder zurück!
« Antwort #2 am: 19.10.2006, 21:18:45 »
Bitte wendet euch per PM bei Angelegenheiten die das Forum betreffen (Probleme, Neue Foren, etc.) zuerst bei Wasi. Wenn dieser sich dann nicht melden sollte, DANN per MAIL an Talamar oder Tzelzix (beide @dnd-gate.de).

Wenn es mal ein paar Tage länger dauert, nicht böse sein, wir haben alle viel um die Nase. Notfalls eine zweit Email nachschieben und uns in den Hintern treten. ;)

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
"Neuer" Admin ...
« Antwort #3 am: 04.11.2006, 22:57:33 »
Anfragen bzgl. des Einrichtens neuer oder des Verschiebens alter Foren können jetzt auch an mich geschickt werden (bevorzugt per PM), bin nahezu täglich hier.
:)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Neuer" Admin ...
« Antwort #4 am: 19.05.2007, 19:06:58 »
Ich greif dem Tod hier jetzt auch mal etwas unter die Arme...

Also: Anfragen können auch an mich gerichtet werden, aber bevorzugt per Mail (tex@dnd-gate.de)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
"Neuer" Admin ...
« Antwort #5 am: 03.08.2007, 12:13:58 »
Auch ich greife nun unserem Tod unter die Arme.

Anfragen bzgl. des Einrichtens neuer oder des Verschiebens alter Foren können jetzt auch an mich geschickt werden (per PM an Sensemann), bin nahezu täglich hier.

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden