Autor Thema: GoD - The Dragon's Lair  (Gelesen 9905 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #15 am: 22.06.2006, 12:37:13 »
bin sowieso schon so ziemlich fertig...stelle mir grade mein "Zubehör" zusammen^^

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #16 am: 22.06.2006, 13:30:08 »
Ich möchte auch mitmachen.

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #17 am: 22.06.2006, 13:48:21 »
Wenn ihr Eure Charaktere fertig habt, könnt ihr sie mir per PM oder E-Mail schicken. Meine Adresse ist: Bitte schreibt mir hinter die einzelnen Werte, wie ihr sie berechnet habt, sodass ich es leichter nachvollziehen kann.

Um es nochmal klarzustellen, die erlaubten Regelwerke sind:

Player's Handbook 3.5
Dungeon Master's Guide 3.5
Monster Manual 3.5
Expanded Psionics Handbook

bzw. der Inhalt des SRD.

Bei weiteren Fragen, die eure Charakterkonzepte betreffen, könnt ihr mich gerne jederzeit per PM kontaktieren.

Grüße
Jebeddo

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #18 am: 22.06.2006, 13:51:19 »
okay, wenn ich am WE Zeit hab und ins Netz komme, haste mein Char zu Montag!!

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #19 am: 22.06.2006, 14:41:36 »
Ich wär dabei falls noch möglich...
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #20 am: 22.06.2006, 14:51:17 »
Wie werden die Teams bestimmt? Können wir uns absprechen oder werden sie zugelost?

Keine Complete Reihe?

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #21 am: 22.06.2006, 15:38:08 »
Okay, dann haben wir unsere acht Spieler ja zusammen. :)

Hier nochmal aufgelistet:
El poyo Diablo
Eldan
Jadephoenix
Tekhen
Fengir
Ishdarian
Haley Moonshine
Sjeg

Um die weiteren Fragen zu beantworten:
- Die Teams werden kurz vor dem Kampf ausgelost, man weiß also nicht, mit wem man in ein Team kommt.
- Die Complete-Reihe ist nicht erlaubt, lediglich das Material, welches im SRD vertreten ist.

Grüße
Jebeddo

Inarkos

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #22 am: 22.06.2006, 19:37:29 »
Ich wäre als Nachrücker dabei.

Gruß,
Inarkos
Der Geschmack der Gewalt
so boshaft und alt.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #23 am: 22.06.2006, 22:46:09 »
Was kann ich mir unter der "ungewöhnlichen Arena" vorstellen?

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #24 am: 22.06.2006, 23:46:38 »
Zitat von: "Sjeg"
Was kann ich mir unter der "ungewöhnlichen Arena" vorstellen?

mfg Sjeg


Gar nichts. :wink:
Doch dein Charakter kann vor dem Kampf etwas darüber per Gather Information herausfinden (siehe GoD-Regeln).

Was ich sagen kann ist, dass die Arena Hindernisse bieten wird. Außerdem ist sie hoch genug, um Flugmanöver einsetzen zu können.

Grüße
Jebeddo

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #25 am: 22.06.2006, 23:58:11 »
Gather Information ist was für Lumpis und Rogues...*g*

Hab grad versucht was brokenes auf lvl 4 zu finden. Ich muss sagen durchaus eine Herrausforderung bei dem lvl und der geringen Auswahl an Büchern. 2 Dinge schweben mir vor...

-Kann ich mit Craft Wounderous Item auch selber Gegenstände herstellen solange sie den DMG und GoD Richtlinien folgen? :dafür:

-Kann ich mit Altersattributsveränderungen arbeiten?

-Werden die Teampartner variieren?

-Kann nicht schon bei der Auslosung viel für den eigenen Char verhaut sein. 2 Magier in einem Team sind zb irgendwie unnötig und haben wohl gegen ein beliebiges Team aus Fighter/Cleric keine Chance...Wirst du da gegebenenfalls eingreifen oder hälst du hier zu Fortuna?

-Sind Rassen aus der SRD erlaubt? Also die man unter Monster findet...

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #26 am: 23.06.2006, 08:13:30 »
Warum kommt in mir der Gedanke hoch, dass ich schon bevor ich meinen Char zur ersten Ansicht abgebe, einen neuen basteln muss. (in Bezug auf deine Fragen)

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #27 am: 23.06.2006, 10:18:06 »
Zitat von: "Sjeg"

-Kann ich mit Craft Wounderous Item auch selber Gegenstände herstellen solange sie den DMG und GoD Richtlinien folgen? :dafür:

Prinzipiell nein, man kann sich keine eigenen Wonderous Items designen. Herstellen kann man die Items, die im SRD stehen, und zwar für 75% des normalen Preises. Was ich auch noch erlaube ist, den Body Slot eines Items zu verändern, wenn man 50% mehr bezahlt.

Zitat
-Kann ich mit Altersattributsveränderungen arbeiten?

Ja.

-
Zitat
Werden die Teampartner variieren?

Nein, die Teams sind fest. Es hindert einen niemand daran, seinen eigenen Teampartner anzugreifen, doch ich sehe momentan keinen Sinn darin. Bündnisse mit anderen sind Inplay möglich, es kann aber nur ein Team gewinnen.

Zitat
-Kann nicht schon bei der Auslosung viel für den eigenen Char verhaut sein. 2 Magier in einem Team sind zb irgendwie unnötig und haben wohl gegen ein beliebiges Team aus Fighter/Cleric keine Chance...Wirst du da gegebenenfalls eingreifen oder hälst du hier zu Fortuna?

Die Teams werden öffentlich ausgelost, da werde ich nicht eingreifen. Die Charaktere müssen also so vielfältig sein, um auf diese Situation reagieren zu können.

Zitat
-Sind Rassen aus der SRD erlaubt? Also die man unter Monster findet...

Es sind alle Völker aus dem Revised-PHB erlaubt. Zusätzlich sind alle Wesen die im SRD zu finden sind und eine Level-Adjustment-Angabe haben auch im GoD zu spielen solange ihr effektives Charakterlevel nicht vier überschreitet.

Grüße
Jebeddo

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #28 am: 23.06.2006, 10:22:12 »
Zitat
Es sind alle Völker aus dem Revised-PHB erlaubt. Zusätzlich sind alle Wesen die im SRD zu finden sind und eine Level-Adjustment-Angabe haben auch im GoD zu spielen solange ihr effektives Charakterlevel nicht vier überschreitet.


Selbiges gilt auch fuer diverse Templates aus DMG/MM nehme ich an, oder?

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #29 am: 23.06.2006, 10:44:13 »
Ja.