Autor Thema: GoD - The Dragon's Lair  (Gelesen 9914 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #30 am: 23.06.2006, 10:45:13 »
Ja.

Grüße
Jebeddo

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #31 am: 23.06.2006, 13:45:33 »
Zitat
Sjeg hat folgendes geschrieben:

-Kann ich mit Craft Wounderous Item auch selber Gegenstände herstellen solange sie den DMG und GoD Richtlinien folgen?  

Prinzipiell nein, man kann sich keine eigenen Wonderous Items designen. Herstellen kann man die Items, die im SRD stehen, und zwar für 75% des normalen Preises. Was ich auch noch erlaube ist, den Body Slot eines Items zu verändern, wenn man 50% mehr bezahlt.


Das ist aber jetzt deine Hausregel oder? Weil die GoD Regeln verbieten das nicht, noch tut es das DMG....

Body Slot verändern ist lustig. Kann mir kaum vorstellen das dies auf Stufe 4 ein Thema ist.

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #32 am: 23.06.2006, 14:17:24 »
Tatsächlich ist es so, dass die "Regeln" zum Erstellen wundersamer Gegenstände eher grobe Richtlinien sind, die nicht wirklich balanced sind. In den GoD-Regeln heißt es außerdem:

Zitat
Wer einen “Item Creation Feat“ genommen hat und die Voraussetzungen zur Erstellung eines Gegenstandes besitzt, kann diesen zu 75% des Markpreises kaufen.

Zitat
Grundsätzlich kann man alle magischen Gegenstände aus dem DMG erwerben die keine Zaubereffekte des 5.Grades oder höher emulieren.

Von selbst erstellten Gegenständen ist keine Rede. Aber selbst wenn es erlaubt wäre, würde ich es verbieten.  :wink:

Wir haben jetzt unser eigenes Forum, ich mache da einen Organisationsthread auf.

Grüße
Jebeddo