Autor Thema: GoD - The Dragon's Lair  (Gelesen 9904 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« am: 19.06.2006, 14:31:39 »
Hallo allerseits,

Ich würde gerne ein neues Game of Death anbieten. Dabei handelt es sich um ein reguläres GoD nach den 3.5-Regeln, die hier zu finden sind. Genauer gesagt handelt es sich um ein Two-Team Match mit einer etwas ungewöhnlichen Arena. Anfangen wird das GoD vorraussichtlich am Montag, dem 17. Juli, doch die Charaktere sollten schon früher stehen, damit ich sie durchsehen kann und die Gather Information Würfe abgehandelt werden können. Charaktere, die frühere GoDs überlebt haben, können nach den Regeln mitspielen.

Es wird ein Kampf von 4 Zweierteams sein, also insgesamt 8 Spieler. Die acht Spieler, die sich zuerst melden, kommen ins Spiel, doch ich werde noch zwei Nachrückerplätze belegen, falls manche nachträglich noch ausfallen.

Fragen und Anregungen sind natürlich erwünscht.

Grüße
Jebeddo

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #1 am: 20.06.2006, 08:06:04 »
Top, bin dabei!!

Welches Einstiegslevel hast du geplant? (is mein erstes GoD, deswegen hab ich noch kein Chara...)

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #2 am: 20.06.2006, 09:34:09 »
Als Einstiegslevel ist 4 geplant, also 6000 EP.

Grüße
Jebeddo

Eldan

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #3 am: 20.06.2006, 17:01:45 »
Würde auch gern mitmachen, ich muss mir aber erst noch einen Charakter überlegen.

Eine Frage hätte ich noch: Es steht in den Regeln nicht ganz deutlich, aber wäre Psionic erlaubt?
The net ist vast and limitless

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #4 am: 21.06.2006, 09:25:21 »
Das Psi-Handbuch ist auch zugelassen.

Grüße
Jebeddo

Jadephoenix

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #5 am: 21.06.2006, 10:17:47 »
Ich würde wohl auch mitmachen, wenn ihr mich lasst.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #6 am: 21.06.2006, 12:36:49 »
Hi!

Bin zwar auch GoD Neuling, aber würde gern mitmachen.

LG

Tekhen

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #7 am: 21.06.2006, 15:15:25 »
Ebenfalls GoD-Neuling aber wuerde trotzdem gerne mitmachen!  :ork:

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #8 am: 21.06.2006, 16:13:06 »
wann sollen eigentlich die Chars fertig werden??
ich würd am WE anfangen, zu bauen^^

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #9 am: 21.06.2006, 17:31:09 »
Also, die Charaktere haben noch etwas Zeit, endgültig brauche ich sie am 17. Juli. Je früher, desto besser. :wink:

Grüße
Jebeddo

Ishdarian

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #10 am: 22.06.2006, 10:44:12 »
Sehr gut, dann würde ich auch gerne mitmachen.

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #11 am: 22.06.2006, 11:02:57 »
Mal ne Frage:
Beim PointBuy System ham wir ja 32 Points zur Verfügung. Im SL-Handbuch ist eine Tabelle dafür...bei jedem Wert steht dahinter die Kosten für diesen Wert... gilt dieser Wert von 8 auf diesen oder vom Vorhergehenden?

also bei 14 steht dann da 6 Punkte (als Kosten) bei 15 steht 8
oder heißt das, dass man 8 Punkte zahlt, wenn man von 14 auf 15 erhöht?

Achja, da wir Lvl4 sind, zählt die Attributserhöhung zusätzlich?? Oder wird die Weggelassen?


PS: Sorry, wenn ich mich unglücklich ausgedrückt habe...keine Zeit...^^

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #12 am: 22.06.2006, 11:11:44 »
Ich bin ebenfalls schon am basteln und denke, dass ich nach dem WE mal ein Konzept habe und an unseren DM schicken kann.

@El Poyo Diablo
Erhoehungen von 8-14 kosten 1 Punkt (daher 6 Punkte fuer die 14)
15-16 kosten 2 Punkte (16er also 10 Punkte)
17-18 kosten 3 Punkte (18er also 16 Punkte)

bzgl. Attributserhoehung mit Stufe 4 meine ich gelesen zu haben, dass es diese nur gibt, wenn du keine Rasse mit LA (bzw. Template) genommen hast und somit wirklich 4 Klassenstufen besitzt. (oder mehr)

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #13 am: 22.06.2006, 12:20:52 »
naja, nee ich nehm ne Standartklasse ausm Spielerhandbuch...is am einfachsten für mich°_°

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
GoD - The Dragon's Lair
« Antwort #14 am: 22.06.2006, 12:34:19 »
Punkto Klasse wird dir bei der eingeschraenkten Auswahl an Buechern und Level 4 auch nicht viel mehr ueberbleiben.