Autor Thema: Freeport Online  (Gelesen 4294 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Freeport Online
« Antwort #15 am: 05.02.2004, 05:11:31 »
 Das ist genau die richtige Einstellung :gut: Herzlich willkommen an Bord! ;)

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Freeport Online
« Antwort #16 am: 05.02.2004, 12:39:43 »
 Hargh,  bitte an Bord kommen zu dürfen.
Die Seefahrt liegt mir im Blute und ich hab schon viel zu lange keine Meeresluft mehr geschnuppert und das brennen des Salzes auf meiner Haut gespürt.

Talwyn

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Freeport Online
« Antwort #17 am: 05.02.2004, 14:06:55 »
 Aye, dann hätten wir eine Gruppe mit der man spielen kann :)

Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

@Admins: Wäre nett, wenn ihr mir ein Forum mit Namen "Freeport" aufmachen könntet. Danke schonmal.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Freeport Online
« Antwort #18 am: 05.02.2004, 14:38:04 »
 Habs eingerichtet. Wenn du noch etwas haben möchtest einfach bescheid geben.  :)  

Talwyn

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Freeport Online
« Antwort #19 am: 05.02.2004, 15:53:35 »
 Danke, brauche glaub ich nichts erstmal. Bin sozusagen wunschlos glücklich :)

Anonymous

  • Gast
Freeport Online
« Antwort #20 am: 06.02.2004, 08:25:02 »
 Hi!
Kann man, also konkret ich, noch mitspielen? Ich bin zwar noch bei den 3.0 er Regeln, aber ich werde versuchen mich in 3.5 reinzulesen. Die Story kenne ich auch noch nicht, und Online RPG Erfahrung habe ich nicht so viel (ein mal als DM).
Ich könnte meinen Charakter aber frühestens Sonntag fertig haben weil ich zur Zeit bei meiner Freundin in München weile.

Ich hoffe es geht noch,
Gruß Borlox

PS: Muss man sich hier eigentlich nocheinmal anmelden oder was ist schiefglaufeb?

Cap'n Talwyn

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Freeport Online
« Antwort #21 am: 06.02.2004, 08:36:43 »
 Hi, also du kannst gerne noch mitspielen, ist kein Problem, dann sind wir sechs Leute (wenn Loki dabei ist, aber ich denke dass ist er). Und ja: Du musst dich hier nochmal registrieren, ist ein eigenes Forensystem. Btw.: Du bist zur Zeit in München? Ich auch - naja eigentlich wohne ich ja hier :)
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me!

Anonymous

  • Gast
Freeport Online
« Antwort #22 am: 08.02.2004, 17:33:46 »
 Naja, ich war in also bei München jetzt bin ich wieder zuhause in Heilbronn. Genauer gesagt war ich in Taufkirchen. Wenn dir das was sagt.
Ich werde heute mir mal nen Charakter überlegen. Aber später, ich gehe jetzt noch gschwind weg,

Borlox