• Drucken

Autor Thema: RttToeE - Einleitung  (Gelesen 22698 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #15 am: 22.06.2006, 23:27:15 »
'Nun endlich scheinen wir der Sache näher zu kommen!'
Anstatt dem Fremden zu antworten, nickt sie nur knapp.

Zwar lässt sich Ma'el nichts anmerken, doch liegt ihre Aufmerksamkeit jetzt größtenteils auf dem Neuankömmling, bei dem es sich wohl ohne Frage um ihren Kontakt handeln dürfte.

Den pöbelnden Halbork ignoriert sie dabei nach bestem Können.

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #16 am: 23.06.2006, 09:21:18 »
Bei der Ankunft des Neulings richtete Vasco sich auf. Auch er hatte nur ein Nicken für den Fremden übrig. Der Form halber hob er sein Bier hoch und stellte es an einer anderen Stelle wieder ab, bevor er den Mann mit schräg gelegtem Kopf musterte.

Inarkos

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #17 am: 23.06.2006, 13:53:08 »
Tymora? Inarkos schweigt weiterhin und verharrt regungslos; mustert dabei allerdings den Neuankömmling genaustens.
Der Geschmack der Gewalt
so boshaft und alt.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #18 am: 24.06.2006, 00:28:55 »
Der Mann wirft seine Reisetasche in die Ecke an eurem Tisch, lächelt knapp, doch scheinbar dankbar und nimmt an eurem Tisch platz. Mit einem wohligen Grinsen streckt er die Füße aus um anschließend bei der Kellnerin mit einem Wink eine Runde für euren Tisch zu bestellen.

Bah! Ist das ein Wetter!, schnauft er während er sich durch das feuchte Haar fährt. Wieder grinsend blickt er schließlich an und meint dann, scheinbar verzweifelt darum bemüht die Stille zu brechen: Und? ... Was treibt euch an einen Ort wie diesen?

 @Vasco
Spoiler (Anzeigen)

@steelshark
Spoiler (Anzeigen)

Gulthrak

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #19 am: 24.06.2006, 13:27:56 »
"Ich warte ..."
Gulthrak stoppt kurz und beginnt seinen Satz erneut.
"Wir warten auf jemanden."
Dabei macht er eine den Tisch einschließende Handbewegung.
"Aber vielleicht habt ihr unser Warten ja eben beendet?"

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #20 am: 24.06.2006, 14:05:26 »
Der Mann schaut euch einen Augenblick verdutzt an.
Hmm..  ich kann euch nicht so ganz folgen mein Herr... Sein Blick wandert durch eure Runde und dann stutzt er erneut. Scheinbar wird ihm soeben klar was für Personen mit ihm am Tisch sitzen.

Oh Gott...! Das ist mir jetzt aber unangenehm... dass hätten die Herren mir doch sagen müssen, wenn ich störe... Der Mann steht sichtlich peinlich berühert auf und verbeut sich entschuldigend.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #21 am: 24.06.2006, 14:20:40 »
Unter ihrer Kapuze verdreht Ma'el die Augen.
'Was für ein Trottel!
So kann man sich also täuschen...aber nach einem Tymora-Anhänger hatte die Sache ohnehin nicht geklungen.'


Dann lässt sie den Blick über die anderen Gestalten in der Taverne schweifen.
'So langsam wird es echt mal Zeit, wenn dies keine Geduldsprobe werden soll...'

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #22 am: 24.06.2006, 14:32:10 »
"Hey, was sein mit eurer Runde, ich wollen trinken. Kommt zurück!"

Rogshrash erhebt sich halb und läßt dabei kurz seine Muskeln spielen.

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #23 am: 24.06.2006, 15:35:34 »
Vasco bedeutet dem Fremden mit einem Kopfnicken, daß er sich verziehen soll und schiebt dem Halbork sein eigenes Bier hin. "Laß es gut sein." Etwas leiser fügt er hinzu "Es reicht, daß uns zwei Männer beobachten."

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #24 am: 24.06.2006, 16:57:07 »
"Was könnte der Kerl nur dagegen haben, an einen Tisch voller suspekter Personen in Kapuzenmänteln und Orks zu sitzen?"
Der Sarkasmus in Demios Stimme ist nicht zu überhören. Dann sieht er sich unauffällig um, wer den Tisch beobachtet.[/b]
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #25 am: 24.06.2006, 17:11:09 »
Der Mann wirft dem Halbork noch einen entschuldigenden Blick zu und scheint es dann sehr eilig zu haben das Lokal zu verlassen. Er räuspert euch noch einmal ein:
Ich bitte nochmals um Verzeihung... zu und ist dann auch schon verschwunden.

@Demios
Spoiler (Anzeigen)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #26 am: 24.06.2006, 21:12:59 »
"So?"
Sich vorbeugend stützt Ma'el gelangweilt den Kopf auf die Hand und mustert ebenfalls nocheinmal gründlich die anderen Gäste.

Dann wendet sie sich leise an ihre Tischgenossen:
"Wenn sie uns nicht nur hierher geordert haben, um 'gut auszusehen', sollten sie sich dennoch bald einmal vorstellen..."

'Allzu lange hält mich in diesem Rattenloch nichts mehr, und die Gesellschaft lässt auch durchaus zu wünschen übrig!'

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #27 am: 24.06.2006, 21:19:32 »
Einige Minuten nach dem der Mann mit dem Mantel das Lokal verlassen hat fällt uch eine Kleinigkeit auf, die euch scheinbar bisher entgangen war ... der Mann hat seine Tasche bei euch vergessen.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #28 am: 24.06.2006, 21:39:52 »
"Na sieh mal einer an - diese Begegnung war vielleicht doch nicht so ganz zufällig...", murmelt Ma'el und deutet mit einem leichten Kopfnicken in Richtung der 'vergessenen' Tasche, bevor sie diese möglichst unauffällig mit dem Stiefel zu sich heranzieht.
Sie sachte anhebend, wirft sie kurz einen fragenden Blick in die Runde, um sie daraufhin unter der Tischplatte vorsichtig zu öffnen, derweil darauf achtend, den anderen Tavernenbesuchern keinerlei Einblicke zu gewähren.

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #29 am: 25.06.2006, 05:39:25 »
Eldo lächelt innerlich ein wenig. Diese Übergabe kam ihm fast Lehrbuchmäßig vor.
"Halt" versucht Eldo zu flüstern und den Worten dich Nachdruck zu verleihen.
"Nicht hier. Lasst uns noch eine Runde trinken. Dann gehen wir. Wenn uns die beiden verfolgen die uns schon die ganze Zeit beobachten können wir die gleich um die Ecke bringen."
Eldo setzt diesem möglichst unauffällig genuschelten Satz ein kräftiges, lautes "Prost" nach um möglichst keine Aufmerksamkeit durch unnötiges Getuschel zu erregen.

  • Drucken