• Drucken

Autor Thema: RttToeE - Einleitung  (Gelesen 22702 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inarkos

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #90 am: 27.06.2006, 18:04:33 »
Natürlich befindet sich in der Truhe kein Gold., denkt sich Inarkos, schweigt aber für den Moment.

"Ein weiteres Pferd zu schaffen sollte keine Schwierigkeit darstellen, solange das nächste Dorf nicht weiter als 4 Stunden von hier entfernt ist und wir dort noch ein Tier auftreiben können. So sind wir zumindest weitaus schneller und das Problem der Wagen los. Wenn sich in der Truhe wirklich etwas brauchbares befinden sollte, so werden wir dadurch mehr Schwierigkeiten bekommen als wir dadurch gewinnen. Und befindet sich nur wertloses in ihr, so ist es sowieso egal. Aber tut was ihr nicht lassen könnt."
Der Geschmack der Gewalt
so boshaft und alt.

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #91 am: 27.06.2006, 18:22:18 »
Neee, Moment mal, ich bin doch kein dummer "Ich nimm alles mit was nicht angenagelt ist - Räuber." Sowas kann meinetwegen ein Krämer erledigen. Ich sage, wir laden die Kisten aus und nehmen nur das notwendigste an Pferden oder Karren mit. Auf die 2 Silbermünzen, die wir im nächsten Dorf für ein klappriges Pferd bekommen, kann ich ebenfalls verzichten.

Naja, ausserdem war das Essen gut hier und das BIer hat geschmeckt, will mich hier nochmal blicken lassen können.

Aslo, 2 Wagen sollten reichen.


MIt diesen Worten beginnt Rogshrash die Kisten abzuladen. Die Arbeit scheint ihn nicht anzustrengen.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #92 am: 27.06.2006, 18:35:49 »
Ma'el zuckt auf Inarkos Tirade mit den Schultern.
"Ob man nun nach Pferde- oder Wagendieben sucht, macht meines Erachtens keinen sonderlich großen Unterschied, solange wir uns der Karren möglichst bald entledigen.

Aber die Leute noch mehr zu verärgern, indem man dieses wertlose Zeug ebenfalls mitnimmt, ist sicherlich nicht sehr geschickt."


An den Türrahmen gelehnt, schaut sie dem Halbork bei der Arbeit zu.
"Eine Alternative wäre natürlich, sich hier nach weiteren Tieren umzusehen, oder für den Anfang ganz auf diese zu verzichten.
Letzteres wäre wohl die diskreteste Variante..."


Mit diesen Worten blickt sie wieder in den Regen hinaus, nach eventuellen Beobachtern Ausschau haltend.

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #93 am: 27.06.2006, 19:04:07 »
Vasco schüttelt nur verständnislos mit dem Kopf als der Halbork auf seinem zweiten Wagen besteht. Er führt das Pferd am Zügel hinter sich her und wirft noch einen Blick in den Stall.

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #94 am: 27.06.2006, 19:05:13 »
"Manchmal versteh ich die Großen einfach nicht." meint Eldo sichtlich verärgert.
Selbst wenn wir die Wagen nicht brauchen. Nichts ist einfacher als die Wagen für ein paar Gold dem nächsten Dummkopf anzudrehen. Und die Pferde sind sicher auch noch was Wert. Und was in den Kisten erst sein könnte.
Schweigend setzt sich Eldo auf einen der Wagen und wartet bis die Reise endlich losgehen kann.

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #95 am: 28.06.2006, 09:04:10 »
Da er im Stall keinen Sattel entdecken kann, nimmt Vasco seinen Mantel ab und legt ihn dem Pferd auf den Rücken. Dann sitzt er auf und schaut sich nach den anderen um. "Können wir?"

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #96 am: 28.06.2006, 11:33:54 »
Ohne grosse Hektik beendet Rogshrash seine Arbeit, verstaut schliesslich seine eigenen Sachen auf dem Wagen und nimmt auf dem Kutschbock Platz.

Bei dem Sauwetter sollte man nicht unterwegs sein, da sollte man ein Bierchen trinken, oder zwei.

Dann schnalzt er leise mit der Zunge und lenkt die Pferde in die regnerische Nacht hinaus.

Gulthrak

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #97 am: 28.06.2006, 12:19:46 »
"Keine Sorge, der Regen wird bald aufhören."
sagt Gulthrak zu Rogshrash und springt mit auf dessen Wagen auf.
"Auf gehts."

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #98 am: 28.06.2006, 12:36:26 »
Während sich der Wagen in Bewegung setzt, beginnt Eldo die Bündel die darauf verstaut sind, zu durchsuchen.
Vielleicht lässt sich wenigstens in diesen paar Bündeln etwas Wertvolles finden.

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #99 am: 28.06.2006, 16:57:58 »
Demios setzt sich hinter die Anderen auf den Karren und spricht immer noch kein Wort, während er Eldo beim Durchsuchen der Bündel beobachtet.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Inarkos

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #100 am: 28.06.2006, 19:38:14 »
Inarkos schaut sich noch einmal prüfend nach möglichen Beobachtern um, bevor er sich in den anderen Planwagen setzt.
Der Geschmack der Gewalt
so boshaft und alt.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Einleitung
« Antwort #101 am: 28.06.2006, 22:08:30 »
Ma'el räumt schnell und ziemlich lieblos die restlichen Stoffballen beiseite, dann nimmt sie auf dem Kutschbock des zweiten Gefährts Platz und treibt die Pferde aus dem Stall hinaus.

Na immerhin sind beide Orks auf dem anderen Wagen!
Mal schauen, was das für eine Reise wird, in
dieser netten Gesellschaft...

  • Drucken