• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 44394 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« am: 23.06.2006, 14:28:22 »
Spielbeginn: 17. Juni 2006

Hier nochmals die Spielerliste:
El poyo Diablo Nachrücker: Wulfhard
Eldan Nachrücker: Inarkos Nachrücker: Naoko
Jadephoenix Nachrücker: Noctus
Tekhen
Fengir
Ishdarian Nachrücker: Schwarzie
Haley Moonshine
Sjeg

Nachrücker:
-
Ich mache einen Inplay-, einen Karten- und einen Zustandsthread, sobald das GoD anfängt, also vorraussichtlich am 17. Juli. Die Charaktere sollten bis dahin an meine E-Mail-Adresse gesendet werden:

Bitte achtet bei den Charakteren darauf, dass ihr die Werte aufschlüsselt, so kann ich sie leichter nachprüfen. Jeder kann sich einen Würfelthread erstellen, in dem nachher gewürfelt wird. Genaueres zum Ablauf erkläre ich dann bei Beginn.

Grüße
Jebeddo

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #1 am: 23.06.2006, 22:48:17 »
Wie wird es um die Lichtverhältnisse stehen. Kämpfen wir in Freiluftarenen oder in dunklenen Höhlen?

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #2 am: 24.06.2006, 01:08:03 »
Das kann auch per Gather Information herausgefunden werden. So oder so hat man durch das Gladiatoren-Armband jedoch immer Kenntnis über die Position der Gegner. Bei Dunkelheit würde z.B. lediglich die Miss Chance eintreffen.

Grüße
Jebeddo

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #3 am: 24.06.2006, 10:59:52 »
Ok ich mach mal meinen Wurf
1d201d20 = (8) Gesamt: 8

Bei Gather Information war ich noch nie so gut. Hoffe es reicht trotzdem. Die Info wäre nämlich intressant für die Charaktererstellung... :roll:
Danach bringts mir wenig, das zu wissen...

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #4 am: 24.06.2006, 11:40:46 »
Nein nein, den Gather Information Wurf kannst du erst machen, wenn dein Charakter fertig erstellt ist. Das ist ja gerade die Herausforderung am GoD, dass man einen Charaker erstellt, der auf alle Situationen vorbereitet ist.

Grüße
Jebeddo

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #5 am: 24.06.2006, 12:54:37 »
Zitat
einen Charaker erstellt, der auf alle Situationen vorbereitet ist.


Auf Stufe 4? Naja...dann werd ich mich mal ranhalten.  8)
Freu mich schon, wird sicher nett...

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #6 am: 26.06.2006, 10:33:27 »
Hab dir meinen Char zur Voransicht gemailed ...

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #7 am: 28.06.2006, 09:36:09 »
Spielst du eigentlich mit Psi are different ?

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #8 am: 28.06.2006, 10:08:53 »
Nein.

Grüße
Jebeddo

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #9 am: 28.06.2006, 20:13:32 »
@ Jebeddo: Wenn du noch einen zweiten Nachrückerplatz besetzen willst, bekunde ich hiermit mein Interesse.

PS: Hat es denn Sinn, den Charakter auf mehrere Kämpfe auszulegen oder wird es eh nur ein Match geben?
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #10 am: 28.06.2006, 22:15:01 »
Okay, du bist auf dem zweiten Nachrückerplatz dabei.

Ich würde sagen, das Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, dieses GoD zu überleben. Ich kann mir aber durchaus vorstellen danach weitere zu leiten, doch darauf ausgelegte Charaktere dürften keine allzu großen Überlebenschancen haben.

Grüße
Jebeddo

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #11 am: 28.06.2006, 23:00:59 »
Zitat von: "Jebeddo"
Okay, du bist auf dem zweiten Nachrückerplatz dabei.

Ich würde sagen, das Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, dieses GoD zu überleben. Ich kann mir aber durchaus vorstellen danach weitere zu leiten, doch darauf ausgelegte Charaktere dürften keine allzu großen Überlebenschancen haben.

Grüße
Jebeddo


Wie soll ich das verstehen. Du meinst also wenn ich einen Charakter darauf aufbaue das er viele Kämpfe überlebt - wenn nicht alle - dann hat er keine Überlebenschancen?! Wie soll ich denn das verstehen.

Ich versuch den Char schon so zu bauen das er nicht leicht verlieren kann, außer eben gegen gleichwertige....

mfg Sjeg[/quote]
"The Emperor asks only that you obey!"

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #12 am: 29.06.2006, 00:27:33 »
Es geht vor allem um die Ausrüstung. Man wird keinen 2000 GM Gegenstand kaufen, wenn man für 50 GM einen Trank bekommt, der für ein paar Minuten das gleiche macht. Nicht wahr?
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #13 am: 29.06.2006, 09:52:08 »
Genau so meine ich das. Ihr könnt Eure Charaktere bauen, wie ihr wollt, aber ich würde davon abraten, Konzepte zu entwickeln, die erst ab Stufe 6 oder so gut werden.

Grüße
Jebeddo

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #14 am: 29.06.2006, 12:34:44 »
Gut ja, aber ein Trank braucht auch eine Aktion. Ich nehme ja an, das die Kontrahenten ziemlich nahe zueinander anfangen und nicht viel Zeit zum buffen haben oder?

Zitat
Ihr könnt Eure Charaktere bauen, wie ihr wollt, aber ich würde davon abraten, Konzepte zu entwickeln, die erst ab Stufe 6 oder so gut werden.

Soweit so klar, ja..  :)

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken