Archiv > GoD - The Dragon's Lair

Organisation

(1/83) > >>

Jebeddo:
Spielbeginn: 17. Juni 2006

Hier nochmals die Spielerliste:
El poyo Diablo Nachrücker: Wulfhard
Eldan Nachrücker: Inarkos Nachrücker: Naoko
Jadephoenix Nachrücker: Noctus
Tekhen
Fengir
Ishdarian Nachrücker: Schwarzie
Haley Moonshine
Sjeg

Nachrücker:
-
Ich mache einen Inplay-, einen Karten- und einen Zustandsthread, sobald das GoD anfängt, also vorraussichtlich am 17. Juli. Die Charaktere sollten bis dahin an meine E-Mail-Adresse gesendet werden:

Bitte achtet bei den Charakteren darauf, dass ihr die Werte aufschlüsselt, so kann ich sie leichter nachprüfen. Jeder kann sich einen Würfelthread erstellen, in dem nachher gewürfelt wird. Genaueres zum Ablauf erkläre ich dann bei Beginn.

Grüße
Jebeddo

Sjeg:
Wie wird es um die Lichtverhältnisse stehen. Kämpfen wir in Freiluftarenen oder in dunklenen Höhlen?

mfg Sjeg

Jebeddo:
Das kann auch per Gather Information herausgefunden werden. So oder so hat man durch das Gladiatoren-Armband jedoch immer Kenntnis über die Position der Gegner. Bei Dunkelheit würde z.B. lediglich die Miss Chance eintreffen.

Grüße
Jebeddo

Sjeg:
Ok ich mach mal meinen Wurf
1d201d20 = (8) Gesamt: 8

Bei Gather Information war ich noch nie so gut. Hoffe es reicht trotzdem. Die Info wäre nämlich intressant für die Charaktererstellung... :roll:
Danach bringts mir wenig, das zu wissen...

mfg Sjeg

Jebeddo:
Nein nein, den Gather Information Wurf kannst du erst machen, wenn dein Charakter fertig erstellt ist. Das ist ja gerade die Herausforderung am GoD, dass man einen Charaker erstellt, der auf alle Situationen vorbereitet ist.

Grüße
Jebeddo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln