• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 57031 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #210 am: 21.08.2006, 17:29:37 »
Bin wieder da, leider etwas spaeter als erwartet ... und poste gleich.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #211 am: 22.08.2006, 12:00:31 »
Staerker als ich erwartete das Vieh ... und mies gewuerfelt ...

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #212 am: 22.08.2006, 15:19:32 »
Das dachte ich mir auch als ich angegriffen habe :lol:

Aber dein Schadenswürfel ist niedlich *g* Und zweimal über Schnitt, mies würd ich was andres nennen.

Hey, eventuell können Naoko und ich ja doch noch für etwas Stress sorgen bevor wir abtreten :D

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #213 am: 22.08.2006, 15:30:05 »
Vergiss den STR-Modifier nicht! Der koennte hoeher sein als du denkst ... :P

EDIT: ausserdem bewundere ich die AC vo dem Ding ... bin eigentlich von zwei Treffern ausgegangen, der Beschreibung nach duerft ich wohl an der natural armor gescheitert sein.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #214 am: 23.08.2006, 19:59:19 »
Die Anrufung der Hohepriesterin ist eine freie Aktion, diedie Initiative um 5 verzögert (dumme Regelung, aber die setzten wir jetzt mal um). Haley kann also noch eine Standartaktion ausführen (da sie eh letzte ist, ist der Delay irrelevant).

Naoko ist ab jetzt tabu und darf nicht mehr angegriffen werden (auch nicht indirekt), sonst rächt sich die Hohepriesterin. Kommt er jedoch wieder auf die Beine, gilt die Regelung nicht mehr und es wird neu gewürfelt, wenn er nochmals bewusstlos werden sollte.

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #215 am: 23.08.2006, 20:02:19 »
Mein PM-Eingang war gerade eben voll, es kann also sein, dass ich einige PMs nicht bekommen habe (Noctus und Haleys habe ich bekommen.) Jetzt dürfte er wieder frei sein.

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #216 am: 24.08.2006, 16:00:39 »
Da Noctus seinen Zug bis nach Wulfhards Aktion verzögert hat, ist er jetzt dran.

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #217 am: 25.08.2006, 10:28:17 »
Die Karte kann ich erst heute abend aktualisieren, hab ich gestern abend total verschlafen. Ich habe die bisherigen Abweichungen aber in den Kartenthread eingetragen.

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #218 am: 29.08.2006, 19:05:44 »
Fengirs Post ist noch nicht final, die weiße Gestalt hat ihn getroffen.

Grüße
Jebeddo

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #219 am: 30.08.2006, 08:32:42 »
Tja ... da wir mit automatischen Treffern bei ner 20 spielen ... ansonsten haette das Vieh ja keine Chance mich zu treffen ... wenigstens trifft der Trip nicht.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #220 am: 30.08.2006, 12:16:34 »
So, jetzt sollte Fengirs Post final sein. Gestern hab ich es irgendwie nicht ganz auf die Reihe gekriegt... :roll:

Grüße
Jebeddo

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #221 am: 30.08.2006, 12:33:39 »
Zitat von: "Fengir"
Tja ... da wir mit automatischen Treffern bei ner 20 spielen ... ansonsten haette das Vieh ja keine Chance mich zu treffen ... wenigstens trifft der Trip nicht.

bluff bluff bluff - bluff the stupid fighters  :tooth:
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #222 am: 30.08.2006, 12:35:42 »
*raises an eyebrow* Wie meinen? :P

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #223 am: 30.08.2006, 15:45:41 »
@ Haley: Also einer von uns beiden scheint gerade auf'm Schlach zu stehen. Wie kommst du von D6 (Boden) nach C6 (oben) und kannst jetzt von C10 jemanden in C12 angreifen?

@ Jebeddo: Ich weiß zwar nicht wie die Teleporter funktionieren aber gibt es eine Erklärung warum es bei Noctus nicht funktioniert hat aber alle anderen wie selbstverständlich auf die Ballustrade hochmarschieren?
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #224 am: 30.08.2006, 18:26:52 »
Zitat von: "Naoko"
@ Haley: Also einer von uns beiden scheint gerade auf'm Schlach zu stehen. Wie kommst du von D6 (Boden) nach C6 (oben) und kannst jetzt von C10 jemanden in C12 angreifen?

Tatsächlich müsste es C11 sein.

Zitat
@ Jebeddo: Ich weiß zwar nicht wie die Teleporter funktionieren aber gibt es eine Erklärung warum es bei Noctus nicht funktioniert hat aber alle anderen wie selbstverständlich auf die Ballustrade hochmarschieren?

Ja.

Grüße
Jebeddo

  • Drucken