• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 56941 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #45 am: 17.07.2006, 17:17:35 »
Meine Final-Version hab ich auch noch mal abgegeben, Urlaub bin ich erst Mitte August eine Woche, aber bis dahin ist mein Char ohnehin der Ruler der Arena ... oder schon ausgeschieden, wer weiss, wer weiss!!

 :twisted:

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #46 am: 17.07.2006, 23:23:10 »
Hallo allerseits,
heute ist der 17., doch drei von acht Spielern haben ihre Charaktere noch nicht eingereicht. Bitte meldet Euch und teilt mir mit, ob die Charaktere noch kommen oder ob ihr damit aussteigt, damit ich ggf. möglichst schnell Nachrücker anwerben kann. Ishdarian hat schon Bescheid gegeben, dass er seinen Charakter morgen abliefern wird.

Sobald alle Charaktere da sind und ich sie kontrolliert habe, werden die Teams ausgelost und die Gather Information Checks gemacht. Dann kann es schnell losgehen.

Grüße
Jebeddo

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #47 am: 18.07.2006, 13:44:14 »
Vielleicht sollte man schonmal ein paar Nachrücker anwerben.  :dafür:
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #48 am: 18.07.2006, 18:48:04 »
Okay, wenn sich bis morgen niemand gemeldet hat, werde ich Nachrücker anwerben. So lange lasse ich den anderen noch Zeit.

Grüße
Jebeddo

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #49 am: 19.07.2006, 19:31:35 »
@ Jebeddo: Hast du mal Erinnerungs-PMs rausgeschickt?

El poyo Diablo war heute zumindest online und hat auch in seinem Abenteuer gepostet.

Bei Jadephoenix bin ich sehr sehr skeptisch. Sein Account hat erst einen einzigen Post abgegeben (den, in dem er gesagt hat, er würde an diesem GoD teilnehmen...).
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #50 am: 19.07.2006, 23:07:26 »
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, den Leuten hinterherzulaufen, der Termin stand schon langfristig fest. Ich poste jetzt einen Gesuch nach Nachrückern im GoD-Organisationsforum, wenn die sich da nochmal melden, bevor es Nachrücker gibt, sind sie immer noch dabei. Mir ist klar, dass momentan wegen der Hitze nicht allzu viel läuft, doch nichtsdestotrotz will ich möglichst bald anfangen.

Grüße
Jebeddo

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #51 am: 23.07.2006, 16:15:53 »
Ist noch ein Platz frei? Bin der Schwarzie aus dem Forum nebenan :D Die Möglichkeit sjeg eins auf den Deckel zu geben kann ich mir einfach nicht entgehen lassen *hrhr*

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #52 am: 23.07.2006, 16:20:11 »
Zitat von: "Schwarzie"
Ist noch ein Platz frei? Bin der Schwarzie aus dem Forum nebenan :D Die Möglichkeit sjeg eins auf den Deckel zu geben kann ich mir einfach nicht entgehen lassen *hrhr*


Ich melde mich freiwillig im ersten Kampf gegen Schwarzie - da ist noch ne Rechnung offen.

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #53 am: 23.07.2006, 16:33:08 »
Pass auf, nachher landen wir noch im gleichen Team :D

Wulfhard

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #54 am: 23.07.2006, 16:50:06 »
Ich würd gern noch mitmachen, wenn das geht.
Ich bin allerdings absoluter GoD-Neuling.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #55 am: 23.07.2006, 17:12:55 »
Zitat von: "Schwarzie"
Pass auf, nachher landen wir noch im gleichen Team :D


Wär mir auch recht, dann ständen die Sieger schon fest *fg*
*großkotzigbinÜ

mfg Sjeg :D  8)
"The Emperor asks only that you obey!"

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #56 am: 23.07.2006, 17:59:40 »
Warum soll das eine großkotzige Behauptung sein? Schlichte Tatsachenfestellung nenn ich sowas :D

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #57 am: 23.07.2006, 21:35:05 »
Sjeg + Schwarzie? Nein, nein, nein ... da hab ich was dagegen! Immerhin will ich mir eine Minimalchance am Leben erhalten :P (und mit einem der Beiden in ein Team kommen)

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #58 am: 23.07.2006, 21:46:07 »
Naja, ich hoffe jetzt einfach mal, dass es auf Stufe 4 innerhalb der Grundregeln keine absolut unbesiegbaren Charakter-Konzepte gibt. (*hoff*)  :roll:
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #59 am: 23.07.2006, 22:27:45 »
naja, das ist halt stark Situationsabhänig, wenn hier jemand einen Fighter mit Wis8 baut wird der natürlich Probleme mit einem Cleric mit Wis18 der ihm in einer Runde zwei Hold Person um die Ohren jagt...

Welche Nicks nutzt ihr denn im anderen Forum? Wobei ich es ohnehin merkwürdig finde das es hier zwei getrennte gibt... bin seit 2004 Mitglied und seh das hier gestern zum ersten Mal  :roll:

  • Drucken