• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 55429 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #330 am: 28.10.2006, 09:51:54 »
Zitat von: "Haley Moonshine"
Beendet Zarks Tod eigentlich meine Beherschung ?


Nö...

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #331 am: 28.10.2006, 12:26:53 »
Zitat von: "Sjeg"
Zitat von: "Haley Moonshine"
Beendet Zarks Tod eigentlich meine Beherschung ?


Nö...

mfg Sjeg

Sjeg hat recht ;).

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #332 am: 28.10.2006, 14:56:46 »
Zitat
Währenddessen klappt das Geländer der Giitergänge plötzlich herab und die Gallerien beginnen, sich mit einem klappernden Geräusch einzufahren. Noch kann man darauf laufen, doch viel Zeit wird nicht mehr bleiben.

Die Gittergänge sind also keine Gänge mehr, sondern nur noch Stege. Dadurch hat man keine Deckung mehr, wenn man auf dem Gitter steht, außer, der Gegner schießt von unten.

Grüße
Jebeddo

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #333 am: 28.10.2006, 15:38:44 »
Zitat von: "Fengir"
... ja, i hau daneben ... schoen langsam nerven mich meine Wuerfe :P

[EDIT]: uhhh, huh *puzzled* ein Crit! Und die 18 wird hoffentlich auch treffen ...
Ja, es war echt nicht so unser Match, sowohl Naoko als auch meine Wenigkeit sind durch Crits hingerichtet worden :(

Tja passiert halt.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #334 am: 29.10.2006, 17:09:38 »
Zitat von: "Schwarzie"
Zitat von: "Fengir"
... ja, i hau daneben ... schoen langsam nerven mich meine Wuerfe :P

[EDIT]: uhhh, huh *puzzled* ein Crit! Und die 18 wird hoffentlich auch treffen ...
Ja, es war echt nicht so unser Match, sowohl Naoko als auch meine Wenigkeit sind durch Crits hingerichtet worden :(

Tja passiert halt.

Ja, ihr hattet in dem GoD wahrlich Pech, auch was die Saves angeht. Beim nächsten Mal klappts vielleicht besser. :wink: Naoko ist ja außerdem noch am Leben (auch wenn er dadurch jetzt nicht mehr unantastbar ist).

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #335 am: 01.11.2006, 13:04:17 »
@Haley: Schreibst du noch was in den Inplay oder soll ich das übernehmen?

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #336 am: 06.11.2006, 10:19:02 »
Die Karte ist leider total veraltet, ich hab es vergessen. Bis heute abend müsst ihr die VEränderungen leider manuell nachvollziehen.

Grüße
Jebeddo

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #337 am: 06.11.2006, 10:29:19 »
Schad dass ich dass nicht getan habe ... gibts halt statt 30 damage auf Naoko 0 damage, is auch ok :P

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #338 am: 06.11.2006, 17:19:26 »
Pfu, und wer is jetzt wo? :(

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #339 am: 06.11.2006, 17:22:49 »
Muesste so sein:

Fengir D11
Haley D8
Naoko D10
Sjeg M4 (o.l.)
Tekhen K10
Wulfhard O17

Schwarzie C12
und
Noctus R9

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #340 am: 06.11.2006, 17:29:17 »
Da faellt mir auf, dass du auf der Karte falsch eingezeichnet bist oder der Post falsch ist, Sjeg ;)

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #341 am: 06.11.2006, 18:08:09 »
Zitat von: "Tekhen"
Da faellt mir auf, dass du auf der Karte falsch eingezeichnet bist oder der Post falsch ist, Sjeg ;)

Letzteres, ich habe jetzt mal alles korrigiert. Die Ereignisse, die eigentlich am Anfang von Runde 13 ablaufen sollten, habe ich jetzt der Einfachheit halber mal schon in Fengirs Post eingetragen. Wird wohl keinen Unterschied mehr machen.

Grüße
Jebeddo

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #342 am: 06.11.2006, 18:20:04 »
Jo stimmt, falsch gepostet...damn....

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #343 am: 06.11.2006, 18:43:57 »
Ich hab leider auch nicht aufgepasst,noch nicht mal, als ich eben SELBER die felder zusammen getragen habe.... R9 war mein Zielfeld und aus meiner ehemaligen Startposition hätte ich K10 leider nicht erreichen können, auch wenn es ein schönes Feld für mich wäre ;)

Sorry für evtl Verwirrungen dadurch...

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #344 am: 06.11.2006, 18:49:26 »
Da hast du recht, ich schreibe in den Karten-Thread eine dementsprechende Notitz. Danke dass du dich selbst angezeigt hast, ich hätte das nicht gemerkt. :o

Grüße
Jebeddo

  • Drucken