• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum Eberkopf"  (Gelesen 66041 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #405 am: 09.11.2006, 14:08:47 »
Und natürlich falsch angemeldet gepostet. Sauber! Musste ja irgendwann passieren.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #406 am: 09.11.2006, 19:38:08 »
Okay, Zandor ist der Bösewicht. Hätte man sich ja auch denken können, bei einem Namen, der mit "Z" anfängt. Sollen wir ihn gleich hier kalt machen?

Haben wir irgendwelche Beweise? Ich glaube, von dem Schrumpftisch wird sich die Gute nicht übermäßig beeindrucken lassen.

Herucaran

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #407 am: 13.11.2006, 23:07:26 »
Sodele, ich hoffe ich habe den Fehdehandschuh nicht zu feste aufschlagen lassen.

Duwath

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #408 am: 13.11.2006, 23:10:40 »
Und der gebildete und gewandte Botschafter Karameikos' hofft auch sehr inständig, dass das mal ohne diplomatischen Zwischenfall abläuft. Aber die Herren Barone werden ja nicht wegen ihres diplomatischen Geschickes angestellt.... Vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um sich "im Schatten (zu) verstecken."  :stupid:

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #409 am: 14.11.2006, 14:51:01 »
Hoffentlich kriegt er ordentlich den Arsch versohlt, weil er so drecksfrech ist!

Herucaran

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #410 am: 14.11.2006, 22:27:31 »
Erzählen wir ihr die ganze Geschichte (warum unser König uns hierher geschickt hat)? Wir müssen ja wohl zugeben, dass wir da noch ein kleines Mönsterchen rumlaufen haben und wir wegen den Ungereimtheiten im Schreiben direkt nach Sundsvall gereist sind.

Ich bin etwas unentschlossen, traue mir jetzt aber nicht zu, uns braucbra rauszureden.

Flynn Ragnir

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #411 am: 17.11.2006, 14:01:17 »
*gaehn*
Auf mich koennt ihr ja wohl nicht warten, oder?! Ihr seid ja noch mitten in Beratungen.

Oder soll ich das einfach ignorieren und weitermachen?

Herucaran

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #412 am: 17.11.2006, 16:22:02 »
Auch wenn ich mich unwohl fühle. Ich werde mal was schreiben, heute abend.

Oruindar

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #413 am: 17.11.2006, 17:21:49 »
Naja ich frage mich gerade wer hier gleich wem die Leviten lesen wird...Sitzt sie wirklich noch so fest im Sattel wie sie uns vorspielt?

Aber ich will ja nicht noch weiter verunsichern...

Herucaran kann ja das "Mönsterchen" erwähnen....das ist ja nicht uns weggelaufen...vielleicht hat ja auch dort Zandor die Party ausgesandt...wirft ja kein gutes Licht auf ihn wenn er so unfähige Magierlein auswählt. Wir haben ja sogar noch gesucht, weil wir grad da waren....aber das war nicht unser Job. Den haben wir erledigt und haben ja auch noch anderes zu tun. Wir haben ja immerhin Pador gerettet auch wenn das vielleicht nicht so im Sinne des Monsters oder des Befreiers des Monsters/Kollaborateur war.

Von den Problemen ihres Söhnchens (Erikall) würde ich nichts erzählen...das sollten wir subtiler lösen und ihn nicht noch weiter reinreiten. (unfähiger Herrscher?)

Wir haben unseren Auftrag erfüllt! Und dadurch, dass ein "guter" und ein "böser" Magier (Schüler des Cheiromar) überlebt hat haben wir ein Gleichgewicht hergestellt. Ok, so argumentiert wohl nur ein neutraler Druide...aber spiele ich nicht einen? :D

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass der Thron wohl nicht auf alle Zeiten gesichert ist - aber da kann man ja mal irgendwann eine langfristigere Lösung anstreben.

Für Zandor als Bösewicht spricht zwar einiges aber einen Mord würde das wohl nicht/noch nicht rechtfertigen.

Herucaran

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #414 am: 17.11.2006, 19:02:18 »
Mir ist grade erst wieder eingefallen, dass die ja einen Inside-Man an der Backe haben, worüber wir sie umgehend informieren wollten.

Quelrik

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #415 am: 20.11.2006, 14:40:45 »
Ja, momentan ist noch nicht klar, wer hier der/die/das Böse ist und unserem geliebten König ans Leder will. Vielleicht bauen wir ne Falle mit Vicoiy als Köder? Damit haben wir dann auf alle Fälle Zandor (auch wenn ers gar nicht ist) und Vicoiy vom Hals. Ohh, Vicoiy gehört ja zu den Guten...nun dann muss wohl vielleicht ein anderer Plan her...aber so eine Safari mit Vicoiy als Gladiator läd doch zu Attentaten ein, deren Ursprung wir vielleicht zurückverfolgen könnten? Zumal wenn er als offizieller Baron auftritt kann man ihn doch wuderbar mit Erikall in Verbindung bringen, was den Anreiz verstärken würde? Naja, spielt Eric da mit und könnten wir eine gewisse Sicherheit gewährleisten?

Naja, oder ihr vergesst einfach das oben geschriebene und vergnügt euch wie Quelrik völlig sorgenfrei auf der Safari?!? :D

Ich mag aber den oben genannten Plan!

Herucaran

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #416 am: 24.11.2006, 20:08:01 »
Wollen wir mal versuchen Pador zu finden und ihn etwas dazu befragen, ob wir aufklären können, was mit unserem Autorisationsschreiben ist.

Oruindar

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #417 am: 25.11.2006, 11:38:35 »
hmm...was willst du denn von dem wissen? Das Schreiben haben wir von Zandor und die Siegel sind veraltet also nicht mehr gültig. Da Zandor doch einen "wachen" Eindruck macht wars Absicht, oder?

Flynn Ragnir

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #418 am: 28.11.2006, 13:12:33 »
Ihr mögt euch nicht besonders, oder?! Herucaran bittet zum Gespräch und kaum einer antwortet. Wäre schön, wenn ihr euch auf was einigen koennt, damit ich mal weitermachen kann.

Herucaran

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Eberkopf"
« Antwort #419 am: 28.11.2006, 17:15:47 »
Tja, irgendwie scheint mir mein Posting ein Schuss in den Ofen gewesen zu sein. Wird mir (hoffentlich) eine Le(e)hre sein. Naja, lassen wir uns einfach überraschen, was Uwe uns angedeihen lässt.

  • Drucken