• Drucken

Autor Thema: Ingame: Familienbesuch  (Gelesen 40333 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Flynn Ragnir

  • Moderator
  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #255 am: 20.11.2006, 14:17:33 »
"Was die Ereignisse auf der Treppe betrifft, so genügt mir Euer Wort, Lord Herucaran. Auch werde ich Erkundigungen über diesen Gefangenentransport einholen.

Wenn Ihr sonst nichts mehr zu berichten oder keine Fragen mehr habt, dann würde ich mich jetzt gerne zurückziehen. Ich würde es allerdings begrüßen, Euch zum Abendessen zu sehen.

In der Zwischenzeit könnt ihr ja das Rahmenprogramm der Safari genießen. Sie verspricht dieses Jahr übrigens ganz besonders interessant zu werden: Ein Gladiator aus Thyatis hat sich angemeldet. Sein Name ist Anaxibius, und er scheint ein großer Held in seiner Heimat zu sein."

Herucaran

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #256 am: 20.11.2006, 16:14:21 »
"Nein, sonst haben wir nichts weiteres von Belang zu berichten. Wir ziehen uns dann auch zurück. Allerdings freuen wir, euch heute abend wieder zu sehen."

Damit begibt sich Herucaran nach eine Verbeugung in Richtung der Kaiserin in Richtung des Ausgangs. Bevor er allerdings wieder in sein Quartier zurückkehrt, fragt er den Major Domus noch, wann und das Abendessen stattfinden wird. Danach versucht er die Ritter zu einem kurzen Treffen in seinem Quartier zu bewegen, um das weiter Vorgehen zu besprechen.

Oruindar

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #257 am: 24.11.2006, 18:14:48 »
Auch Oruindar empfiehlt sich der Kaiserin mit einer Verbeugung und folgt Herucaran aus ihren Gemächern.

"Ja Herucaran, vielleicht gibt es Gesprächsbedarf. Ich werde mal schauen ob ich Duwath, Quelrik und Vicoij irgendwo finden kann. Ich komme dann mit ihnen in deine Unterkunft."

Sergej von Hjimintal

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #258 am: 28.11.2006, 15:04:42 »
Sergej schaut Herucaran fragend an. "Ja, was gibt's?"

Herucaran

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Ingame: Familienbesuch
« Antwort #259 am: 28.11.2006, 17:13:58 »
"Ich wollte nur unser weiteres Vorgehen besprechen. Ich denke, das heute abend ist einer der wichtigsten Ereignisse dieser Reise." Damit beginnt eine lebhafte Diskussion, während der die Ritter Möglichkeiten und Probleme besprechen. Unter anderem steuert Quelrik einen wichtigen Punkt bei, der unbedingt beachetet werden muss. Danach gehen alle wieder auf ihr Quartiere und bereiten sich auf den Abend vor.

  • Drucken