Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
-
Übersicht
Hilfe
Suche
Mitglieder
Mitgliederliste anschauen
Mitglieder suchen
Einloggen
Registrieren
DnD-Gate Online Games
»
Archiv
»
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
»
D&D Classic Adventure Path
(Moderatoren:
Lord Nibbler
,
Lord Aldebaran
) »
Thema:
Brottor Rumnaheim
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
2
[
3
]
4
...
132
Nach unten
Autor
Thema: Brottor Rumnaheim (Gelesen 109619 mal)
Beschreibung:
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Brottor
Beiträge: 9001
Brottor Rumnaheim
«
Antwort #30 am:
26.02.2004, 11:02:10 »
oha! :unsure:
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"
Brottor
Beiträge: 9001
Brottor Rumnaheim
«
Antwort #31 am:
26.02.2004, 11:58:42 »
Ich wuerde das gerne so handhaben mit zara das sie nicht tot ist sondern mit viel subdual damage (was sie wenn ich mich da recht an die ins wasser fall regel erinner sowieso ne menge kriegt) bewusstlos fuer sehr viele stunden vom wasser weggetrieben wird (falls das im abenteur moglich ist) in irgendwelche unterirdischen hoelensysteme. Dann koennte ich die kollegin irgendwann in 2 - 5 abenteuern als NPC wiederbringen - eine Zara die sich aufgrund des schweren schocks und des langanhaltenden sauerstoffmangels sich nicht mehr an die Geschehnisse seit sie den Zirkus verlassen hat erinnern kann oder irgendsowas
Was meinst du? ist das moeglich? dem stefan sagen wir natuerlich das sie tot ist.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"
Lord Nibbler
Moderator
Beiträge: 4935
Brottor Rumnaheim
«
Antwort #32 am:
26.02.2004, 12:11:20 »
Das hört sich doch cool an
Aber ich stellt mir das nur ziemlich ekelhaft vor, da müsste die gute zara ja (bei angenommenen 3 Monaten pro abenteuer incl. pause) 6-15 Monate irgendwo im schlamm rumliegen *pfui*. Nach welcher zeit ist ein Körper verwest?
Brottor
Beiträge: 9001
Brottor Rumnaheim
«
Antwort #33 am:
26.02.2004, 12:45:17 »
na, sie muss in der zeit schon was erleben, muss ja dann auch stufenmaessig stimmen. ich dachte da an so eine typische outcast geschichte - der kampf alleine gegen die gefahren einer fremden welt (in dem fall sowas wie underdark) ...
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"
Brottor
Beiträge: 9001
Brottor Rumnaheim
«
Antwort #34 am:
26.02.2004, 12:48:39 »
Falls der alte orc kurz vor tot aussieht greif ich einen anderen an ansonsten den alten:
attack
1d20+8
=
http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27
dmg
1d8+1
=
http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
der angriff setzt sich zusammen aus 3 base 2 dex 1 orc 1 bless 1 magic weapon.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"
Brottor
Beiträge: 9001
Brottor Rumnaheim
«
Antwort #35 am:
26.02.2004, 12:49:48 »
na gottseidank macht ein crossbow bei 19-20 crit sonst waere das ja ein bescheideneer schaden:
bestaet
1d20+8
=
http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27
1d8+1
=
http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"
Brottor
Beiträge: 9001
Brottor Rumnaheim
«
Antwort #36 am:
26.02.2004, 12:50:30 »
na also geht doch da fetz ich dem doch richtig was weg
nun musst du mir nur sagen wen ich weggefetzt habe den alten oder nen anderen
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"
Brottor
Beiträge: 9001
Brottor Rumnaheim
«
Antwort #37 am:
26.02.2004, 14:44:02 »
Ich hab jetzt mal auf einen anderen geschossen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"
Brottor
Beiträge: 9001
Brottor Rumnaheim
«
Antwort #38 am:
26.02.2004, 15:08:46 »
fuer kay
1d100
=
http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"
Brottor
Beiträge: 9001
Brottor Rumnaheim
«
Antwort #39 am:
26.02.2004, 17:16:35 »
Mir ist langweilig, drum wuerfel ich schonmal
Also auf irgendeinen normalen Ork
1d20+8
=
http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27
1d8+1
=
http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"
Brottor
Beiträge: 9001
Brottor Rumnaheim
«
Antwort #40 am:
26.02.2004, 17:17:08 »
hehe so kann das weiter gehn
bestaet:
1d20+8
=
http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20
1d8+1
=
http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"
Lord Nibbler
Moderator
Beiträge: 4935
Brottor Rumnaheim
«
Antwort #41 am:
26.02.2004, 19:28:25 »
Sauber, sauber
2 Schaden für dich
Brottor
Beiträge: 9001
Brottor Rumnaheim
«
Antwort #42 am:
26.02.2004, 22:54:00 »
dann mach ich gleich mal attack auf den alten falls er oder ich da noch stehen, ansonsten halt auf den nächst besten.
1d20+8
=
http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
1d8+1
=
http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"
Brottor
Beiträge: 9001
Brottor Rumnaheim
«
Antwort #43 am:
26.02.2004, 22:54:26 »
fuck!!!!
ausgleich
1d20+2
=
http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"
Brottor
Beiträge: 9001
Brottor Rumnaheim
«
Antwort #44 am:
26.02.2004, 22:54:52 »
puh glück im unglück!
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"
Seiten:
1
2
[
3
]
4
...
132
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
DnD-Gate Online Games
»
Archiv
»
Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E
»
D&D Classic Adventure Path
(Moderatoren:
Lord Nibbler
,
Lord Aldebaran
) »
Thema:
Brottor Rumnaheim