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Autor Thema: Brottor Rumnaheim  (Gelesen 109619 mal)

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Brottor

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Brottor Rumnaheim
« Antwort #30 am: 26.02.2004, 11:02:10 »
 oha! :unsure:  
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

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Brottor Rumnaheim
« Antwort #31 am: 26.02.2004, 11:58:42 »
 Ich wuerde das gerne so handhaben mit zara das sie nicht tot ist sondern mit viel subdual damage (was sie wenn ich mich da recht an die ins wasser fall regel erinner sowieso ne menge kriegt) bewusstlos fuer sehr viele stunden vom wasser weggetrieben wird (falls das im abenteur moglich ist) in irgendwelche unterirdischen hoelensysteme. Dann koennte ich die kollegin irgendwann in 2 - 5 abenteuern als NPC wiederbringen - eine Zara die sich aufgrund des schweren schocks und des langanhaltenden sauerstoffmangels sich nicht mehr an die Geschehnisse seit sie den Zirkus verlassen hat erinnern kann oder irgendsowas :)
Was meinst du? ist das moeglich? dem stefan sagen wir natuerlich das sie tot ist.  
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Lord Nibbler

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Brottor Rumnaheim
« Antwort #32 am: 26.02.2004, 12:11:20 »
 Das hört sich doch cool an :)
Aber ich stellt mir das nur ziemlich ekelhaft vor, da müsste die gute zara ja (bei angenommenen 3 Monaten pro abenteuer incl. pause) 6-15 Monate irgendwo im schlamm rumliegen *pfui*. Nach welcher zeit ist ein Körper verwest?

Brottor

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Brottor Rumnaheim
« Antwort #33 am: 26.02.2004, 12:45:17 »
 na, sie muss in der zeit schon was erleben, muss ja dann auch stufenmaessig stimmen. ich dachte da an so eine typische outcast geschichte - der kampf alleine gegen die gefahren einer fremden welt (in dem fall sowas wie underdark) ... :)
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Brottor

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Brottor Rumnaheim
« Antwort #34 am: 26.02.2004, 12:48:39 »
 Falls der alte orc kurz vor tot aussieht greif ich einen anderen an ansonsten den alten:
attack 1d20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27
dmg 1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

der angriff setzt sich zusammen aus 3 base 2 dex 1 orc 1 bless 1 magic weapon.
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Brottor

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Brottor Rumnaheim
« Antwort #35 am: 26.02.2004, 12:49:48 »
 na gottseidank macht ein crossbow bei 19-20 crit sonst waere das ja ein bescheideneer schaden:
bestaet 1d20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27
1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
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Brottor Rumnaheim
« Antwort #36 am: 26.02.2004, 12:50:30 »
 na also geht doch da fetz ich dem doch richtig was weg :)
nun musst du mir nur sagen wen ich weggefetzt habe den alten oder nen anderen
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Brottor

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Brottor Rumnaheim
« Antwort #37 am: 26.02.2004, 14:44:02 »
 Ich hab jetzt mal auf einen anderen geschossen.
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Brottor

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Brottor Rumnaheim
« Antwort #38 am: 26.02.2004, 15:08:46 »
 fuer kay 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24
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Brottor

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Brottor Rumnaheim
« Antwort #39 am: 26.02.2004, 17:16:35 »
 Mir ist langweilig, drum wuerfel ich schonmal :)

Also auf irgendeinen normalen Ork
1d20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27
1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
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Brottor Rumnaheim
« Antwort #40 am: 26.02.2004, 17:17:08 »
 hehe so kann das weiter gehn
bestaet: 1d20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20
1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
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Lord Nibbler

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Brottor Rumnaheim
« Antwort #41 am: 26.02.2004, 19:28:25 »
 Sauber, sauber :)

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Brottor

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Brottor Rumnaheim
« Antwort #42 am: 26.02.2004, 22:54:00 »
 dann mach ich gleich mal attack auf den alten falls er oder ich da noch stehen, ansonsten halt auf den nächst besten.

1d20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
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Brottor Rumnaheim
« Antwort #43 am: 26.02.2004, 22:54:26 »
 fuck!!!!
ausgleich 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
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Brottor

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Brottor Rumnaheim
« Antwort #44 am: 26.02.2004, 22:54:52 »
 puh glück im unglück!
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