• Drucken

Autor Thema: Brottor Rumnaheim  (Gelesen 107650 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Brottor Rumnaheim
« am: 05.02.2004, 11:36:37 »
Lord Hohepriester Brottor Rumnaheim
Medium-size Male Dwarf
Cleric19, Dwarven Defender 1; XP 189879/190.000;
Hit Dice: 20  
Hit Points: 203/196
Initiative: +3  
Speed:  Walk 30 (Boots)  
AC:  36 (+9 Armor, +9 Shild, +4 Defl, +3 Dex, +10 Base +1 DD), 40 (+5 Magic Vestment), 41 (+1 Dodge)
Base Attack: +15/+10/+5
Face/Reach: 5/5  
Turn Undead: 4/day (turn level 19 ) (turn damage 2d6+20)  
Saves:  Fortitude: +22, Reflex: +14, Will: +27 (+2 vs Spells & Poison)  
Abilities:
Str 18 (+4), Dex 16 (+3), Con 18 (+4), Int 10 (+0), Wis 28 (+9), Cha 12 (+1)

Weapons: (Anzeigen)
Skills & Feats: (Anzeigen)
Gear: (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 01.09.2009, 19:57:03 von Brottor »
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

NeuroDad

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Brottor Rumnaheim
« Antwort #1 am: 05.02.2004, 12:55:45 »
Steinheim:



1 Zentrum Forbiddance
2 Brottor & Estri Rumnaheim mit Sohn Modsognir
3 Tyr-Schrein
4 Küche
5 Nordri & Hilde Schildbrecher
6 Durgin & Endrin Steinsammler
7 Große Halle
8 Erton Schildbrecher
9 Westri & Brün Steinsammler
10 Bran & Grim Felsenläufer mit Sohn Tarben
11 Aussenbereich
12 Treppe zur 2. Ebene

Steinheim ist auf insgesammt 3 Ebenen angesiedelt und umfasst das gesammte Hölensystem.
Abgebildet ist die erste Ebene mit Eingang. Die weiteren zwei Ebenen sind jeweils etwas kleiner als die darüberliegenden.
Die Schmiede von Nordri sowie die Räucherhütte, das Schlachthaus und die Stallungen sind im Aussenbereich.

Der Clan umfasst mit Kindern insgesammt 63 Zwerge.



1 Eingang zum Höhlensystem
2 Großer Platz
3 Schmiedebrunnen
4 Schmiede

Magie:
Forbiddance:
6x 60ft Cubes welche die 3 Ebenen des Hölensystems und den gesammten Eingangsbereich zur Höhle einschließen.
Gesinnungsgestützt:
LE, TN, NG, CN, CG = 6d6 Damaga Will halve, SR applies
NE, CE = 12d6 Damaga Will halve, SR applies

Hallow:
Detect Magic im 40ft Radius um den Tyr-Altar
Untote -4 auf Turn Resistance
Bereich gilt als Heiliger Grund und wird daher von Vampiren gemieden

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Brottor Rumnaheim
« Antwort #2 am: 15.02.2004, 20:50:44 »
Tages Routine:
Morgends nach dem AUfstehen und Beten:
Heros Feast - 24h
Mind Blank - 24h
Beim aufbrechen:
Magic Vestment auf Rüstung - 18h
Action abzusehen:
Magic Circle vs Evil auf mich - 180min
Freedom of Movement auf mich und Thorra - 180min
Prot. from Energy (je nach Situation, default fire) - 180min
Protection Domainfähigkeit auf Bertsinda - 1h

Aktuelle Spelllist: (Anzeigen)

Unsere Kontakte:
Althorgas der Weise - ein Gelehrter der alle wichtigen Knowleg Sachen auf über 20 hat und zur not Zugang zu wichtigen Bibliotheken hat und uns was schuldig ist.
MagierGilde Grayhawk - Magnus ist dort Mitglied und durch die Rettung der St.Cuthbert Kirche in Grayhawk haben sind die uns wohl gesonnen.
St. Cuthbert Kirche - hat uns Broschen verliehen die anzeigen das wir hoch in der Gunst der Kirche stehen und die Dienste der Kirche umsonst in Anspruch nehmen können (ausgenommen die die sie selber Geld kosten)
Baron Euphemes II - Wir haben seine Stadt Brindinfurt gerettet und Thorranaga ist Befehlshaber der Stadtwache dort.
Tyr Kirche - Brottor ist Hoheprister und kann über die EInrichtungen der Tyr Kriche frei verfügen.
Bruderschaft des Sterns - Anführer wurden von Thorranaga ausgebildet.
« Letzte Änderung: 06.09.2010, 23:16:43 von Brottor »
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Brottor Rumnaheim
« Antwort #3 am: 17.02.2004, 11:06:32 »
 diploma 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Brottor Rumnaheim
« Antwort #4 am: 17.02.2004, 11:59:40 »
 Also mit allen Modifikatoren die ich mir denken kann (Zwerg, Circumstance, Unterstützung der anderen...) machen wir das jetzt einfach mal so, wie es im Abenteuer vorgeschlagen wird :)

Also, es gibt keine direkte belohnung, aber jede Waffe /  Rüstung / Schild, die Durgeddins Zeichen trägt wird für 500 GP über dem Marktpreis abgenommen.
Die gefunden Schätze dürfen behalten werden, sofern sie nichts mit zwergischer Geschichte zu tun haben.
Noch Fragen?

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Brottor Rumnaheim
« Antwort #5 am: 17.02.2004, 12:41:42 »
 Ja, soll ich das dann am ende der diskusion vorschlagen?

hat sich erledigt, ich hab den thread noch nicht gelesen gehabt
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Brottor Rumnaheim
« Antwort #6 am: 22.02.2004, 12:29:33 »
 pwd: frank345

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Brottor Rumnaheim
« Antwort #7 am: 22.02.2004, 12:57:01 »
 Will Save gg. Hold Person
1d20-2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Brottor Rumnaheim
« Antwort #8 am: 22.02.2004, 14:03:58 »
 2. Save HP: 1d20-2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Brottor Rumnaheim
« Antwort #9 am: 22.02.2004, 21:37:42 »
 Ich mach mal nen Zwergen-Apprais ob es ne chance gibt die Tür ohne Rambock einzurennen/treten/schlagen.

1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14 falls was von dem Zwergen einschätz extras zählt dann 2 mehr.
 
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Brottor Rumnaheim
« Antwort #10 am: 23.02.2004, 07:48:39 »
 Die Chancen stehen sehr gut, da die Türe offen ist :)

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Brottor Rumnaheim
« Antwort #11 am: 23.02.2004, 10:52:06 »
 1d8+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Brottor Rumnaheim
« Antwort #12 am: 24.02.2004, 00:34:35 »
 unter der annahme das mich das pferd durchlässt laufe ich vor und hau dem ork eine rein mit 1d20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19 und mach ihm für 1d8+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6 fett schaden so dass er nimmer aufsteht.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Brottor Rumnaheim
« Antwort #13 am: 24.02.2004, 00:37:04 »
 sag ich doch, also wenn das jetzt net irgendein krasser orc mit mehr wie 6 HP ist dann fehlt der jetzt und so schreib ich das nu mal, falls dem anders ist sag bescheid, son post ist schnell geändert :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Brottor Rumnaheim
« Antwort #14 am: 24.02.2004, 00:40:38 »
 shit, ich hät sogar noch 1 mehr auf attack gehabt. das is ja ein ork :) heidenei :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

  • Drucken