Autor Thema: Vier Spieler für eine neue Runde gesucht!  (Gelesen 4924 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yrlatan

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Vier Spieler für eine neue Runde gesucht!
« Antwort #15 am: 17.05.2006, 17:53:14 »
 PN mir mal Deine email-Adresse, dann schie ich Dir meinen Charakter.Ichhabe im DMGenie einen Charakter zusammengebaut.

Wildelf Sorcerer.

Prospero

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Vier Spieler für eine neue Runde gesucht!
« Antwort #16 am: 17.05.2006, 18:08:59 »
 hab ich mal gemacht, aber wir werden die gesamten Charakterdaten in einem Threat hinterlegen, ähnlich wie es hier der Fall ist:

http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1226' target='_blank'>Dramatis Personae

Allerdings können wir, wenn das euer Wunsch ist, alles in einen Spoiler packen, aber ich denke ihr könnt Spielerwissen von Charakterwissen trennen :)

Prospero

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Vier Spieler für eine neue Runde gesucht!
« Antwort #17 am: 17.05.2006, 18:14:53 »
 und hier gehts weiter:

http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=128' target='_blank'>Im Jahr der Unbändigen Magie

Tolisen

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
ist hier noch ein Plätzchen frei?
« Antwort #18 am: 07.07.2006, 15:52:00 »
Schon alle Spielercharaktere belegt oder gibts noch nen freien Platz bei der Moonsea Kampagne?

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Vier Spieler für eine neue Runde gesucht!
« Antwort #19 am: 09.07.2006, 09:11:17 »
Das Spiel liegt leider auf Eis!

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Vier Spieler für eine neue Runde gesucht!
« Antwort #20 am: 10.07.2006, 00:24:46 »
Prospero meinte aber, dass es ab August weitergeht...
meld dich später mal wieder!!