Autor Thema: Reset  (Gelesen 3447 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borbarad

  • Moderator
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Reset
« am: 26.06.2006, 14:21:27 »
Da immer wieder Leute ausfallen und es sehr sehr schwer ist neue Leute in die Kampagne zu bringen in der momentanen Situation werde ich das ganze beenden und neu starten.
Es gibt mehrere Einstiegspunklte in die Kampagne also werde ich diesmal einen anderen wählen klarerweise, einen bei dem ich dann etwas leichter neue Spieler in die Gruppe bringen kann.
Die Regeln für den Neustart werde ich heute bzw. morgen noch posten. Diesmal werde ich bei der Stellenauschreibung etwas klarer darauf hinweisen das regelmäßiges Posten möglich sein muß.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Reset
« Antwort #1 am: 04.11.2006, 12:13:24 »
Und ins Archiv...
Falls es doch noch weitergehen sollte, meldet Euch einfach.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico