Autor Thema: Sergej von Hjimintal  (Gelesen 3564 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sergej von Hjimintal

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Sergej von Hjimintal
« am: 28.06.2006, 11:21:31 »
Sergej Antonowitsch, Mensch, rechtschaffen, Heimdall-Kleriker, St. 15

Kampfwerte: Rk -1 (8 ohne Rüstung), 53 TP, THAC0: 13, Ringen: 7; Stecken+1: Ini: 3, L/R: +8, 1w8+9; Schleuder: Ini: 6, L: -4, R: 0, 1w4; Kriegshammer: Ini: 7, L/R: +6, 1w6+6

Attribute: Stärke: 10 (18 durch Ogerkrafthandschuhe), Mod: +3; Intelligenz: 15, Mod: 1; Weiheit: 16, Mod: +2; Geschicklichkeit: 9; Konstitution: 10; Charisma: 7, Mod: -1

Rettungswürfe: Gift/Todesstrahlen: 6, Zauberstab: 7, Versteinern/Lähmung: 8, Drachenodem: 10, Sprüche/Stecken/Ruten: 7

Bewegungsrate: 9/27/27

Sprachen: Gemein, Ork, Zwerg, Thyatisch, Alphatisch

Fertigkeiten: Verehrung (Heimdall), Höhlenwissen, Reiten (Pferd), Wissen (Umgangsformen, Natur, Geschichte), Schwimmen, Knoten binden, Taktik, 2 Punkte frei

Geboren: 10. 6. 1080 AJ, Größe: 1,80, Gewicht: 1600

EP: 834.220 (+10%), nächste Stufe: 900.000

Ausrüstung: magisch: Heiliges Symbol, Streithammer+3, Sprungkraftring, Ogerkrafthandschuhe, Fallenstab, Zauberring (Hast, Blitzstrahl), Goldener Plattenpanzer+2, Donnerhorn, Schwuchtel-Diadem (Purpurwurm), Stecken+1, Feuerschutztrank, Schriftrollen: Krankheit heilen, Zuschlagen, Böses entdecken, Gegenstand orten, Fallen finden, Mit Toten sprechen, Stöcke zu Schlangen, Gegenstand beleben, Tierwachstum, Schwere Wunden heilen, Segen, Luftdienser

nichtmagisch: Schleuder, Rucksack, Einfache Kleidung, Eiserne Ration, Signalhorn, 20 Schleuderkugeln

Kasse: 80.481 GM, 1046 PM

Sergej von Hjimintal

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Sergej von Hjimintal
« Antwort #1 am: 03.07.2006, 13:42:00 »
Magie:

Untote vertreiben:

Skelett: Z+
Zombie: Z+
Ghul: Z+
Gruftschreck: Z
Todesalb: Z
Mumie: Z
Schreckgespenst: Z
Vampir: Z
Phantom: Z
Spuk: V
Böse Seele: V
Nachtschatten: 7
Leichnam: 9
Spezielle: 11


Zauber:

Stufe 1 (6): Leichte Wunden heilen, Nahrung und Wasser reinigen, Böses entdecken (x2), Schutz vor Bösem

Stufe 2 (5): Personen festhalten, Segen (x2), Stille, Feuer widerstehen

Stufe 3 (5): Fluch brechen/verursachen, Mit Toten sprechen, Krankheit heilen, Zuschlagen (x2)

Stufe 4 (3): Gift neutralisieren, Schwere Wunden heilen, Magie bannen

Stufe 5 (3): Tote erwecken, Wahre Sicht (x2)

Stufe 6 (3): Allheilung (x3)