• Drucken

Autor Thema: Der Tisch am Kamin  (Gelesen 92933 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simon_Farell

  • Gast
Der Tisch am Kamin
« Antwort #240 am: 18.09.2006, 06:37:41 »
Ich versuche es heute abend nochmal aber im Moment sieht es mit meiner Zeit knapp aus.

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #241 am: 18.09.2006, 20:51:33 »
Bei mir leider auch - aber vielleicht können wir ja erstmal weiterspielen, und wenn einer Zeit hat im Lauf der nächsten beiden Wochen schiebt er den Bericht nach. Oder hat einer der anderen beiden Kollegen Zeit und Lust, den Kampf zu beschreiben?
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Der Tisch am Kamin
« Antwort #242 am: 18.09.2006, 21:40:37 »
Hm tja...ich könnte schauen ob ich das morgen gemacht krieg, je nachdem wie schnell ich mit Geschi lernen durchkomme...

Hrothgar
Night falls...

Simon_Farell

  • Gast
Der Tisch am Kamin
« Antwort #243 am: 19.09.2006, 06:39:29 »
Sry bei mir geht grade nichts, muss immer bis spät in die Nacht Sachen für die Schule und Arbeitsgruppen die ich leite vorbereiten, tut mir leid, werde versuchen heute wenigstens irgendwann zu posten :)

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #244 am: 19.09.2006, 16:41:33 »
Ich werds heute auch definitiv nicht hinbekommen. Sorry.

Hrothgar
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #245 am: 19.09.2006, 22:00:59 »
Kein Problem - Schule geht vor. Ich werd mal schauen, ob ich die Zusammenfassung hinbekomme, aber ich bin gerade bei der Kartoffelernte aktiv - und wenn man Feierabend hat hält sich die Lust, noch lange Geschichten zu schreiben doch in SEHR engen Grenzen. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende.

Jetzt erstmal mach ich einen Platzhalterpost, und dann geht es weiter.
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Kylmäveri Kaldor'ta

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #246 am: 20.09.2006, 20:32:50 »
Sorry im Moment fühle ich mich nicht wirklich dazu in der Lage, die Zusammenfassung zu erstellen. Ich übernehme gerne die nächste oder übernächste, aber zur Zeit wäre ich damit überfordert, sorry.

Hrothgar

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #247 am: 21.09.2006, 17:20:51 »
Hm, Sorry, ich hab heute mal versucht den Kampf zusammenzufassen, aber irgendwie komm ich nicht damit klar.  :(
Ich weiß auch nicht genau wieso, aber ich sehe mich glaube ich nicht in der Lage den Kampfthread lyrisch ansprechend auszuwerten...sorry nochmal.
In gods we trust,
in guts we rust.

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #248 am: 21.09.2006, 21:09:53 »
OK; ich habe gerade gehört, dass ich am Wochenende Zeit habe - dann werde ich mich hinsetzen und das machen. Der Versuch ehrt Dich, aber Du hast schon recht, ich sollte den ersten Kampf zusammenschreiben, damit Ihr wisst, wie ich mir das vorstelle - oder damit wir alle zusammen feststellen, dass es so nicht funktioniert und dann auf einen anderen Modus umschalten :)

Montag mittag ist die Zusammenfassung da.
Fire and Blood

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Der Tisch am Kamin
« Antwort #249 am: 26.09.2006, 18:03:13 »
Simon, denk dran, SKAT!...Dritte Person!  :roll:  :D

Hrothgar
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Simon_Farell

  • Gast
Der Tisch am Kamin
« Antwort #250 am: 26.09.2006, 18:31:55 »
sry bin mit meinen gedanken grad wo anders
hab grad ne Trennung hinter mir...

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #251 am: 26.09.2006, 18:37:58 »
Autsch, verdammt!

Du hast mein Mitleid.
Fire and Blood

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Der Tisch am Kamin
« Antwort #252 am: 26.09.2006, 18:39:55 »
Ui, ebenso.
:boxed:
Hrothgar
Night falls...

Simon_Farell

  • Gast
Der Tisch am Kamin
« Antwort #253 am: 26.09.2006, 18:40:52 »
Danke danke^^
naja..werde es heute oder morgen noch abändern, wollte mich nur wieder melden nicht dass es heißt der Simon/Seoman macht ja nciht mehr mit :wink:

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #254 am: 26.09.2006, 18:47:54 »
Kein Ding - ich habe mir die Freiheit genommen, das zu ändern, da Du das als Gast nicht mehr kannst. Ich hoffe, das war in Ordnung.

Fühl Dich von uns nicht gehetzt! Wir können die Befragung recht ausführlich ausspielen, dann fehlst Du erstmal nicht so sehr. Wie Du magst.


@ Hrothgar

Denk bitte daran, dass Du noch keine Ahnung hast, wer Kusak ist. (Mal von deduktiven Fähig- und Möglichkeiten abgesehen.) Bisher hat es noch keinen logischen Widerspruch gegeben - ich wollte nur daran erinnern. Und mach bitte mal einen Bluffen-Wurf.
Fire and Blood

  • Drucken