• Drucken

Autor Thema: Der Tisch am Kamin  (Gelesen 91982 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #435 am: 10.05.2007, 23:01:31 »
Zitat
Kurz überlegt er, wie sich wohl eine Höhle in dem sandigen Lößboden halten kann - [...], und eigentlich ist es ja auch nicht wichtig.

Hoho, weit gefehlt, teurer Freund! :D Noch jemand Lust auf ne Verschütt-Geh-Party?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #436 am: 12.05.2007, 21:49:55 »
Ihr macht mir Angst..^^

Also wenn wir den Knilchen schon so lange folgen, schwupps rein in die Höhle da
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hrothgar

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #437 am: 07.06.2007, 22:31:03 »
*seufz* Warum machen dass nicht der strahlende Ritter oder die schöne Edle? Dann muss wohl Mr.Pietät die Nachricht überbringen... :roll:
In gods we trust,
in guts we rust.

Kylmäveri Kaldor'ta

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #438 am: 07.06.2007, 23:20:44 »
Tja ich hatte es eigentlich vor, aber war mir der Formulierung nicht ganz sicher...tja zu spät :roll:

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Tisch am Kamin
« Antwort #439 am: 10.06.2007, 22:24:44 »
Pi Pa Präsens :roll:  :wink:

Kylmäveri, die sich unauffällig getarnt hat

Saemael Julistraes

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #440 am: 11.06.2007, 07:39:18 »
ki ka korrigiert :)

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #441 am: 26.06.2007, 07:00:06 »
Tut mir leid, aber ich schaffe es einfach nimmer dem Geschehen richtig zu folgen, komme einfach viel zu selten noch ins Internet und ab Samstag werde ich auch ersteinmal eine zeitlang kein Internet bei mir im Haus haben.

Deshalb möchte ich aussteigen, es war eine schöne Runde für mich, und ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.  :)
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #442 am: 26.06.2007, 07:24:38 »
Das ist sehr schade...  :(

Dennoch viel Glück weiterhin...

Saemael

Kylmäveri Kaldor'ta

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #443 am: 26.06.2007, 23:38:54 »
Nun, so rasant läuft das Geschehen ja nicht, dass es schwierig sein sollte, ihm zu folgen, aber wenn es für dich trotzdem nicht mehr möglich ist, ist das natürlich schade :(

Ich wünsche dir auch alles Gute weiterhin =)

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #444 am: 28.06.2007, 19:58:29 »
Schade! Aber vielen Dank, dass Du es so lange mit uns/mir ausgehalten hast. Solltest Du feststellen, dass Du doch wieder Zeit und Lust hast (und es die Hundert Tage noch gibt), bist Du herzlich willkommen, wieder einzusteigen. Hast Du irgendwelche Wünsche, was mit Deinem Charakter werden soll?

PS Bei der Gelegenheit will ich noch kurz betonen, dass sich "Hundert Tage" ursprünglich nicht auf das Intervall zwischen zwei SL-Posts bezog... :(
Fire and Blood

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #445 am: 16.07.2007, 15:03:50 »
Also bis ende August sieht es so aus, als hätte ich doch wieder Zeit, weil Urlaub geplatzt ist^^

Aber was danach kommt weis ich nicht so genau, werde mich die Tage nochmal reinlesen.

Grüße,
Seoman@Ferienjob
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Tisch am Kamin
« Antwort #446 am: 05.08.2007, 23:00:50 »
Eine Gestalt im schwarzen Umhang tritt ein ohne Anzuklopfen, nickt kurz Dem Tod zu und schaut mit seinem bleichen Gesicht zum Dungeon Master kurz rüber.

Aufwachen!

Danach renn die todlose Gestalt kichernd mit der Sense wieder raus...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #447 am: 06.08.2007, 18:15:22 »
Der Tod steht in Gestalt Hrothgars in eben diesem Raume und blickt seinem buckligen Gehilfen tadelnd hinterher...allerdings auch fragend in Richtung Iorondan...

Gruß,
Der Tod
aka Hrothgar von Todt
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Saemael Julistraes

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #448 am: 08.08.2007, 23:04:48 »
Wäre schade, wenn Iorondan sich nicht mehr melden würde.
Vor allem müsste dann Der Tod wieder eine low-magic-kampagne starten, für die ich mich hiermit anmelde :D.
Komm schon, Iorondan :)

Ich selbst hätte an ner D20 Modern - Soldaten/Söldner (eher) Abenteuerreihe gedacht, welche aber erst nach meinen Prüfungen ihren Einstand haben könnte. Je nachdem, wie viele darauf Lust haben.

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Der Tisch am Kamin
« Antwort #449 am: 09.08.2007, 00:36:27 »
Auf mich ist in nächster Zeit im Hinblick auf neue Kampagnen nicht zu hoffen - meine Kapazitäten sind mehr als erreicht!
(Was schade ist, da ich viel mehr Ideen als Spielmöglichkeiten habe!
Cthulhu-One Shots, eine historische Vlad Tepes-Kurzkampagne, Skull&Bones, Bleeding Edge - Eberron...:()

Der Tod
Night falls...

  • Drucken