Autor Thema: Einspruch  (Gelesen 3793 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Einspruch
« am: 30.06.2006, 14:39:07 »
Da wir ja alle zusammen Spass haben wollen, soll die Kampagne auch jedem passen - darum sagt, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Euch etwas nicht passt. Ich bin nicht der erfahrensten SLs einer, trotzdem habe ich ja recht viele Hausregeln eingeführt - es kann sein, dass diese im Laufe des Spiels noch Anpassungen erfahren. Wenn ihr hier konkrete Vorschläge habt, insbesondere zum Balancing - her damit!

Wofür dieser Thread hingegen nicht da ist, das sind Regeldiskussionen zu aktuellen Entscheidungen (Der Goblin hat aber nur 20% Fehlschlagchance...). Regelunsicherheiten können auftreten (niemand ist unfehlbar, aber viele regelsicherer als ich), und ich bin dankbar, wenn man mich darauf hinweist, dass ich gerade im Begriff bin einen Fehler zu machen - aber bitte per PM.

Was Offstage passiert hat mit dem PHB nicht unbedingt etwas zu tun, da beuge ich die Regeln teilweise bewusst im Interesse der Geschichte - also nicht wundern!
Fire and Blood

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Einspruch
« Antwort #1 am: 01.07.2006, 22:12:12 »
Ist jetzt keine Kritik im dem Sinne. Würde mich aber echt über eine grobe Karte freuen, würde mir die Orientierung erheblich erleichtern.. :)  :dafür:
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Einspruch
« Antwort #2 am: 02.07.2006, 13:16:10 »
Kommt hoffentlich bald :)
Fire and Blood

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Einspruch
« Antwort #3 am: 28.08.2006, 22:36:09 »
Von mir zwar keine Kritik, sondern Lob: DIe Szene mit den Reitern und Laromir ist richtig gut gelungen, also für mich ist sie spannend, weis ja nicht wie die anderen es sehen, aber ich brenne schon darauf wie es weitergeht.
Hoffe es kommt noch was, dass ich morgen in meiner Bildungseinrichtung während meinem Informatikunterricht verschlingen kann. :)

Also ein ganz großes Lob :cop:
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Einspruch
« Antwort #4 am: 28.08.2006, 22:46:52 »
Danke  :wub:
Fire and Blood