• Drucken

Autor Thema: RttToeE - Die Sumpffestung  (Gelesen 46978 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #360 am: 27.02.2007, 22:30:21 »
Demios nickt zackig.
"Natürlich. Ich werde sie holen gehen."
Er macht auf der Stelle kehrt und geht durch den Schankraum nach draussen, dorthin, wo sie Chenashi zurückgelassen haben.
"Ich habe einen Verbündeten gefunden. Ihr solltet mitkommen."
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #361 am: 28.02.2007, 11:10:08 »
Währenddessen lässt es sich Rogshrash ein paar Häuser weiter mehr als gut gehen. Nachdem er seinen Hunger gestillt hat, läßt er kübelweise Bier heranschaffen, um auch seinen Durst zur Genüge zu stillen.
Bald schon hat er den eigentlichen Grund seines Hierseins vergessen und er ergiubt sich ganz in sein Saufgelage.

Dann und wann ist ein Riesenrülpser zu vernehmen, dicht gefolgt von einem: "Ah, dat tat gut!"

So gehen die Stunden dahin...

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #362 am: 28.02.2007, 22:12:15 »
Demios begibt sich zurück zur wartenden Chenashi und geift schließlich auch etwas später Rogshrash und Ma'el wieder auf. Nach etwa einer Stunde ist man wieder im Hinterraum der "Freuidigen Jungfer", wo Chenashi und der Tiefling einige Minuten leise einige Worte wechseln. Dabei verfinstert sich der Blick eurer Auftraggebering zusehens und gegen ende des Gespräches könnt ihr den einen oder anden leisen, scharfen Fluch hören.

Schließlich gesellt sie sich wieder ruhig zu euch und der Mann ergreift das Wort.
Es freut mich, dass ihr es nun ... hmm.. alle wieder zu mir geschafft habt., erlegt einen Lederbeutel auf den Tisch.
Spoiler (Anzeigen)


Chenashie hat mir in aller Kürze von eurem Vorgehen berichtet und ich bin mehr als zufrieden mit euren Leistungen. Ihr habt euch eure Bezahlung mehr als verdient. Er setzt einen Moment ein Lächeln auf, welches erfolglos versucht Freundlichkeit darzustellen.

Auch wurde mir berichtet, dass ihr womöglich Interesse an weiteren Aufgaben habt, was ich natürlich begrüße. Wenn euer Interesse immernoch vorhanden ist, so hätte ich da eine Kleinigkeit für euch zu erledigen. Sie hängt direkt mit euren Fundstücken zusammen.... Interesse?

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #363 am: 28.02.2007, 22:27:59 »
"Verdammte Scheisse, wieso dreht sich dieser verfluchte Raum bloss so schnell?"

Rogshrash schliesst schnell die Augen und greift sich an den massigen Schädel. Hoffentlich unbemerkt lehnt er sich an die Wand und döst für einen Moment weg. "Verdammich, das letzte Bier muss schlecht gewesen sein, dieser Scheiss Wirt, dem werde ich den Hals umdrehen."

Als er das Klimpern und Klackern der Klunker hört, wird er mit einem Mal hellwach und stocknüchtern.

Wenn ihr gestattet... Vorsichtig greift er nach enem der Edelsteine und wirft einen vermeintlich fachmännischen Blick darauf, um dessen Wert zu schätzen.

Nicht schlecht, das ist wirklich grosszügig. Mit einer schnellen, aber nicht versteckten Bewegung, läßt er den Stein in einer seiner Taschen verschwinden.

Also, ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin in jedem Fall weiter euer Mann.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #364 am: 03.03.2007, 14:20:59 »
Schon beim Betreten der Absteige hatte Ma'el ihr Vorhaben bereut, den Halbork zu begleiten, und die Tatsache, dass dieser die Chance nutze, um sich die Kante zu geben, hatte die Sache nicht besser gemacht.

Dennoch hatte sie ebenfalls etwas zu essen bestellt und derweil die übrige Kundschaft in Augenschein genommen, bis Demios sie erreichte allerdings keine nennenswerten Dinge herausfinden können.

Nun sitzt sie dem Tiefling etwas misstrauisch gegenüber.
Warum will er keine weiteren Nachforschungen bezüglich des Stürmens der Mühle anstellen lassen?
Gemäß dem, was Chenashi meinte, ist es nicht auszuschließen, dass sich ein Verräter in ihren Reihen befindet.
Nun, so lange sie nichts dagegen einzuwenden hat...


Mit einem schiefen Blick auf ihre Auftraggeberin und danach in den auf den Tisch geworfenen Lederbeutel beschließt die Shade, dass dies wohl nicht ihr Problem wäre und nickt schließlich, ihre weitere Mitarbeit bestätigend.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #365 am: 05.03.2007, 23:40:38 »
Es freut mich, dass ich euch begeistern konnte. Nun ... ich mache es kurz, die Reliquien müssen schnellstens in den Norden nach Rastor. Das ganze sollte ohne recht große Probleme möglich sein. Wichtig ist nur, dass es bald geschieht.

Ich habe hier in der Stadt noch einige Leute angeworben, die eine Kleinigkeit für mich erledigen. Ihr werdet mit ihnen Kontakt aufnehmen und sie bei dieser Aufgabe unterstützen. Anschließend werden sie euch nach Rastor begleiten und euch helfen die Reliquien zu schützen. In Rastor wird man mit euch Kontakt aufnehmen und euch weitere Informationen zukommen lassen.

Habt ihr soweit alles verstanden?

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #366 am: 06.03.2007, 09:37:07 »
"So klar, wie ein junger Frühlingsmorgen. Wer sind diese anderen Leute und wo finden wir sie?
Ich denke, es ist in eurem Interesse, dass wir diese Relit..., diese Rela..., dass wir diese Gegenstände so schnell wie möglich nach Rastor bringen!"

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #367 am: 06.03.2007, 22:55:22 »
Es handelt sich bei den Anderen um einige gedungene Söldner, die ich für eine kleine Aufgabe angeworben hatte.
Er beschreibt euch ausführlich die Gruppe um Gosch und Talvra.

Nach meinen Informationen haben sie diese Aufgabe so erfüllt, dass sich alles von selbst fügen wird. Insofern sind sie wohl nun bereit euch zu begleiten. Sie wurden zuletzt vor der Stadt auf dem Weg zur hiesigen Kräuterfrau gesehen.

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #368 am: 07.03.2007, 16:49:21 »
"Verstärkung ist immer gut! Wir machen uns dann gleich auf den Weg zu dieser alten Vettel und treffen dort die anderen. Danach machen wir uns auf den Weg nach Rastor. Ist das in eurem Sinne?"

Nachdem man sich dann einig geworden ist, besopricht sich der Halbork mit seinen Mitstreitern.

"Ich schlage vor, dass wir uns in ner halebn Stunde am Stadtausgang treffen werden. Ich muss noch mein Fässchen füllen lassen und ein paar Teppiche verkaufen. Bis gleich dann."

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #369 am: 11.03.2007, 23:26:56 »
Ihr würdet mich mehr als glücklich sehen, wenn ihr die Aufgabe ohne Verzögerung erledigt., meint der Tiefling mit einem Nicken gen Roghrash.

Die Gruppe entfernt sich und füllt ihre Vorräte auf. Chenashi setzt sich dabei nocheinmal kurz von ihren Begleitern ab, ist aber pünktlich, wie alle anderen, eine halbe Stunde später, am Stadtausgang.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #370 am: 19.03.2007, 23:25:31 »
In Anbetracht der Sterberate der letzten Tage kann Ma'el Rogshrash nur beipflichten - etwas Verstärkung würde, auch für den Fall, dass diese ihnen nur kurz Gesellschaft leistete, bei Aufträgen derlei Art gewiss nicht schaden.

"Wird Chenashi uns weiterhin Gesellschaft leisten?", fragt sie den Tiefling, während sie sich seufzend erhebt. Gerne hätte sie etwas mehr Zeit zur Verfügung gehabt, um ihre Ausrüstung auf Vordermann zu bringen.

"Und: Wo finden wir jene Kräuterfrau?"

  • Drucken