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eiszeit:
 Chem Frey
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11:15 Jul.21 - Spielinformationen
Hier nochmal der Link...  http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Zu meiner GoD Seite (neu und ohne Werbung)
[modifiziert]

Lynax
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14:03 Jul.21 - Virusalarm!
Faszinierend: Jedes Mal, wenn ich o.g. Seite aufrufe, schlägt mein Virenscanner mehrmals Alarm bei mehreren JS-Dateien, offenbar von Geocities... und wenn ich die Dateien sofort ablehne, kommt die typische Werbung nicht und IE meldet einen Scriptfehler...
[Diese Nachricht zerstört sich nicht selbst, darf aber gelöscht werden.]
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TheRaven
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14:40 Jul.21 - Re: Spielinformationen
Einige Fragen:
- Sind die Türen verschlossen oder ist dies den SPielern unbekannt ?
- Was ist mit den Hebeln ?
- Sind die Treppen ein Feld oder benötigt man mehr als 5 ft. um diese zu benutzen ?
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Chem Frey
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16:58 Jul.21 - Re: Spielinformationen
@Lynax
In dieser Version der Karte hab ich bisher nur eine JS Funktion eingebaut, mit der ich später den Status auslesen will.
Ich hoffe es kommt bei den Sicherheitsfanatikern (  ) später nicht zu Fehlern, ein bisschen Javascript muss schon sein.
@TheRaven
- Die Holztüren haben alle ein Schlüsselloch, sehen aber insgesamt nicht besonders stabil aus (normale Holztüren eben). Die Steintür hat werder Schlüsselloch noch Klinke.
- Nur der Hebel im Süden trägt eine kleine Messingtafel, die sich jedoch erst entziffern lässt, wenn man direkt davor steht.
- Treppen sind, was die Bewegung angeht, wie normale Felder zu behandeln. Übrigens sind jeweils die Räume auf der oberen Seite der Treppen und die Kanäle entsprechend am Fuße der Treppen.

Lynax
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17:37 Jul.21 - Re: Spielinformationen
Die Viren "Trojanisches Pferd KarmaHotel.A.4" bzw. ".A.3" wird in den Dateien GEOV2.JS und YGIELIB9.JS gefunden.
Diese werden automatische von Geocities eingefügt.
Die JS-Fehlermeldung ist vermutlich nur Folge davon, dass ich diese beiden Dateien nicht zulasse.
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Chem Frey
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17:58 Jul.21 - Re: Spielinformationen
Uh! Mal schauen, wie Dein Virenscanner auf meine JScripte reagiert...

Lynax
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19:14 Jul.21 - Re: Spielinformationen
Neinnein... DEINE Skripte sind OK, es sind die von Geocities, die angeblich Viren enthalten und die ich daher sofort löschen lasse.
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TheRaven
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14:26 Jul.22 - Re: Spielinformationen
@Lynax
Das sind "false-positives" oder "false-heuristics". Habe die Scripts mit 5 Virenscannern geprüft und konnte nichts schädliches erkennen. Das Problem sind also deine Signaturen oder allenfalls deine Einstellungen des Scanners.
Ach ja, noch etwas. Sind die Maps unendlich oder gelten die Randbereiche einfach als Ende ? Beispiel L29 nach rechts gehen. Lande ich dann auf L1 ?
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[modifiziert]

Cyrell
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14:39 Jul.22 - Re: Spielinformationen
Ach ja, noch etwas. Sind die Maps unendlich oder gelten die Randbereiche einfach als Ende ? Beispiel L29 nach rechts gehen. Lande ich dann auf L1 ?
Wir spielen hier kein Risiko.
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TheRaven
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15:03 Jul.22 - Re: Spielinformationen
Die Frage ist eigentlich äuserst dumm, denn wenn es so wäre, dann würden die Gegner ja ein Feld voneinander entfernt starten.
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eiszeit:
 Chem Frey
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15:09 Jul.22 - Re: Spielinformationen
Das ist keine Welt bzw. Doughnut-Welt -Karte.
Wer über den Rand hinaustritt - sei es nun Oben/Unten/Links/Rechts oder über eine der Leitern gibt automatisch auf.

Scurlock
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15:13 Jul.22 - Re: Spielinformationen
Und wenn er gestoßen wird?
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Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
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Chem Frey
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15:17 Jul.22 - Re: Spielinformationen
Wer rausgeschubst wird, über den entscheidet die Arenaleitung, ob er wieder rein darf oder ob er besiegt wurde - das Verfahren ist wie beim Urteil der Hohepriesterin (GoD-Regeln IV.3.B). Nur kann derjenige dann natürlich nicht mehr ausgeplündert werden.

Chem Frey
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17:58 Jul.22 - Re: Spielinformationen
Ich komme frühestens Donnerstag dazu, eure Charaktere auf Herz und Nieren zu prüfen. Das verschafft den zweieinhalb Leutchen, die noch keinen fertigen Gladi bei mir abgeliefert haben ein wenig Aufschub.
Was ich bisher überflogen habe sah zumindest ganz OK aus.

Cyrell
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13:09 Jul.24 - Re: Spielinformationen
Kein FRCS-> kein potion belt ??
wäre ja nicht ganz unwichtig...
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Jiltharis
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13:30 Jul.24 - Re: Spielinformationen
@Cyrell:
nimm ne Gürteltasche aus dem Spielerhandbuch, die tuts auch...
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Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

Ashzar
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13:36 Jul.24 - Re: Spielinformationen
Da is ein riesen Unterschied, Jiltharis. Der potionbelt erlaubt das ziehen als free action
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Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

AO Kessàthir
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14:55 Jul.24 - Re: Spielinformationen
Hmm, dann würde ich allerdings nachträglich bitte eine der Gürteltaschen in einen Potionbelt umtauschen wollen.
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Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Chem Frey
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18:14 Jul.24 - Re: Spielinformationen
Potionbelt ist nicht. Ich hab auch nie verstanden, warum das Ziehen nun freie Aktion ist.

Jiltharis
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10:59 Jul.25 - Re: Spielinformationen
sorry, das hab ich nicht gewusst ....
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Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

eiszeit:
 Chem Frey
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12:26 Jul.25 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Sodala, ich habe mir mal den Webspace von meinem Schatzi unter den Nagel gerissen und da die GoD-Karte geparkt... (siehe Linke im ersten Beitrag, oder auch hier). Nun braucht Lynax keine Angst mehr vor Yahoos Trojanern zu haben  

Ashzar
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12:55 Jul.25 - Re: Re: Re: Spielinformationen
sehr hübsch, gefällt mir von allen Anordnungen bisher am besten
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Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

Scurlock
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14:09 Jul.25 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Schleimer!
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Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
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Chem Frey
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14:12 Jul.25 - Re: Re: Re: Spielinformationen
hehe. Er weiß wenigstens, wie man den SL auf seine Seite zieht.

Scurlock
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14:40 Jul.25 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Und wenn ich auch schleime, kriege ich dann "Blacklight"?
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Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
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Chem Frey
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19:54 Jul.25 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Nochmal bitte alle Zauberwirker überprüfen, ob sie an das Täschchen für Materialkomponenten gedacht haben... ohne das kann es schwer werden einige Zauber zu wirken.

Ashzar
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13:20 Jul.26 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Äh, das hab ich aber eigentlich geschrieben, _bevor_ ich mich zum mitmachen gemeldet habe
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Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

Scurlock
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13:28 Jul.26 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Nicht nur ein Schleimer, sondern lügen tut er auch noch!
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Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
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Ashzar
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13:33 Jul.26 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Scurlock, ich hoffe, du bist mein Gegner *fg*
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Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

Scurlock
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16:00 Jul.26 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Soll ich Dir wieder den Kopf abschlagen?
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Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse  

eiszeit:
 Ashzar
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16:22 Jul.26 - Re: Re: Re: Spielinformationen
kannst es ja versuchen
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Charles Tschopp

Chem Frey
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14:51 Jul.28 - Re: Spielinformationen
Ich spiele mit dem Gedanken noch eine weitere Neuerung auszuprobieren. Und zwar die Team-Konstellationen nicht öffentlich zu machen, so dass jeder zunächst nur weiß, mit wem er zusammen kämpft, nicht aber wer sonst Teams bildet. Das ist hier ja möglich, weil ein Team nicht durch den gleichen Eingang kommen muss.
Könnte mal ganz lustig sein.

Calivar
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15:00 Jul.28 - Re: Spielinformationen
Finde ich hervorragend! Meine Zustimmung hast Du!
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"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
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Eiszeit
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15:09 Jul.28 - Re: Spielinformationen
Grossartige Idee
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... es ist kalt geworden, Meister!

Cyrell
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15:09 Jul.28 - Re: Spielinformationen
Ist mir doch egal, in welchem Team die Leiche war  
Ich bin dafür!
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Lynax
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15:10 Jul.28 - Re: Spielinformationen
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
Läuft das nicht auf ein all-vs-all Match hinaus?
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TheRaven
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15:24 Jul.28 - Re: Spielinformationen
@Lynax
Nein, denn jeder Spieler kennt seinen Partner kennt aber nicht wie sich die anderen Teams zusammensetzen. Wie ist das übrigens mit dem unterschiedlichen Eintretten in die Arena ? Ich hoffe doch, dass dies die Spieler selbst entscheiden können, denn alles andere würde die Ausgangslage und somit die Fairheit des ganzen Spiels zerstören.
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Chem Frey
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17:12 Jul.28 - Re: Spielinformationen
Jeder darf sich aussuchen, wo er die Arena betreten möchte, ihr könnt das auch im Team absprechen. Natürlich ist jeder bereits von anderen zuvor benutzte Eingang tabu.

AO Kessàthir
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17:24 Jul.28 - Re: Spielinformationen
Meine Zustimmung hast du ebenfalls. Ist einfach interessanter.
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Jiltharis
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11:57 Jul.29 - Re: Spielinformationen
hört sich gut an, wann solls denn jetzt eigentlich losgehen?
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eiszeit:
 Chem Frey
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12:27 Jul.29 - Re: Spielinformationen
Ich warte nur noch auf allerletzte kleine Änderungen der Charaktere. Wenn ich alles beisammenhabe, bekommt Ihr eine Mail in der Ihr Eure Initiative, Teampartner und Ergebnisse für die beiden Gather Information Würfe stehen. Ich denke nicht, dass es noch sehr lange dauern wird.

AO Kessàthir
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18:32 Jul.29 - Re: Spielinformationen
Schön, ich freue mich schon darauf.  
/edit
Sundayyyy, Bloody Sundayyy.
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Scurlock
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19:23 Jul.29 - Re: Spielinformationen
Nun, da jetzt die ersten schon anfangen zu singen, sollte es wirklich nicht lange dauern, bis es beginnt!
*Mooooortaaaal Coooombaaaat!*
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Eiszeit
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19:34 Jul.29 - Re: Spielinformationen
"Raindrops keep fallin on my head, and just like the guy whose feet are too big for his bed ...."
Mein Schlachtruf  
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Scurlock
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19:41 Jul.29 - Re: Spielinformationen
Hey, Eiszeit! Spielst Du etwa einen Halbling Commoner?
"Grandfather, tell me a story!
- Allright. Go and get your storybook-
No. No. Not one of those. A real story!
- A real story?-
Yes. Tell me about when you were a boy.
-Well. Then. I shall have to take you back with me. A long way in time......-"
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Eiszeit
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21:40 Jul.29 - Re: Spielinformationen
Sie werden es erleben !
Am Ende wirds doch eh immer der Kämpfer/Barbar
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TheRaven
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21:52 Jul.29 - Re: Spielinformationen
@Eiszeit
Nene, das hast du falsch verstanden. Ich spiele keinen Kämpfer/Barbaren.
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Scurlock
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22:05 Jul.29 - Re: Spielinformationen
Ihr habt eh' keine Chance gegen meinen Halborkbarden!  
Btw: Sollten wir uns nicht in den anderen Thread verlegen?
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Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
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Cyrell
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22:15 Jul.29 - Re: Spielinformationen
@Scurlock
Da bist du mir doch glatt zuvor gekommen. Also, ein Thread weiter unten, bitte.
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Chem Frey
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07:49 Jul.30 - Re: Spielinformationen
So, zunächst sollt Ihr euch im Team mal kurzschließen. Die Tabelle folgt dann irgendwann im laufe des Tages.

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