• Drucken

Autor Thema: Spielinformationen  (Gelesen 49905 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« am: 14.11.2003, 02:21:14 »
 Chem Frey
Website
eMail
11:15 Jul.21 - Spielinformationen
Hier nochmal der Link...  http://home.wtnet.de/~dkuphal/' target='_blank'>http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Zu meiner GoD Seite (neu und ohne Werbung)
[modifiziert]

Lynax
Website
eMail

14:03 Jul.21 - Virusalarm!
Faszinierend: Jedes Mal, wenn ich o.g. Seite aufrufe, schlägt mein Virenscanner mehrmals Alarm bei mehreren JS-Dateien, offenbar von Geocities... und wenn ich die Dateien sofort ablehne, kommt die typische Werbung nicht und IE meldet einen Scriptfehler...
[Diese Nachricht zerstört sich nicht selbst, darf aber gelöscht werden.]
_____________________________________
Smoking kills... other people, too!

TheRaven
Website
eMail
14:40 Jul.21 - Re: Spielinformationen
Einige Fragen:
- Sind die Türen verschlossen oder ist dies den SPielern unbekannt ?
- Was ist mit den Hebeln ?
- Sind die Treppen ein Feld oder benötigt man mehr als 5 ft. um diese zu benutzen ?
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Chem Frey
Website
eMail
16:58 Jul.21 - Re: Spielinformationen
@Lynax
In dieser Version der Karte hab ich bisher nur eine JS Funktion eingebaut, mit der ich später den Status auslesen will.
Ich hoffe es kommt bei den Sicherheitsfanatikern (  ) später nicht zu Fehlern, ein bisschen Javascript muss schon sein.
@TheRaven
- Die Holztüren haben alle ein Schlüsselloch, sehen aber insgesamt nicht besonders stabil aus (normale Holztüren eben). Die Steintür hat werder Schlüsselloch noch Klinke.
- Nur der Hebel im Süden trägt eine kleine Messingtafel, die sich jedoch erst entziffern lässt, wenn man direkt davor steht.
- Treppen sind, was die Bewegung angeht, wie normale Felder zu behandeln. Übrigens sind jeweils die Räume auf der oberen Seite der Treppen und die Kanäle entsprechend am Fuße der Treppen.

Lynax
Website
eMail

17:37 Jul.21 - Re: Spielinformationen
Die Viren "Trojanisches Pferd KarmaHotel.A.4" bzw. ".A.3" wird in den Dateien GEOV2.JS und YGIELIB9.JS gefunden.
Diese werden automatische von Geocities eingefügt.
Die JS-Fehlermeldung ist vermutlich nur Folge davon, dass ich diese beiden Dateien nicht zulasse.
_____________________________________
Smoking kills... other people, too!

Chem Frey
Website
eMail
17:58 Jul.21 - Re: Spielinformationen
Uh! Mal schauen, wie Dein Virenscanner auf meine JScripte reagiert...

Lynax
Website
eMail

19:14 Jul.21 - Re: Spielinformationen
Neinnein... DEINE Skripte sind OK, es sind die von Geocities, die angeblich Viren enthalten und die ich daher sofort löschen lasse.
_____________________________________
Smoking kills... other people, too!

TheRaven
Website
eMail
14:26 Jul.22 - Re: Spielinformationen
@Lynax
Das sind "false-positives" oder "false-heuristics". Habe die Scripts mit 5 Virenscannern geprüft und konnte nichts schädliches erkennen. Das Problem sind also deine Signaturen oder allenfalls deine Einstellungen des Scanners.
Ach ja, noch etwas. Sind die Maps unendlich oder gelten die Randbereiche einfach als Ende ? Beispiel L29 nach rechts gehen. Lande ich dann auf L1 ?
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine
[modifiziert]

Cyrell
Website
eMail
14:39 Jul.22 - Re: Spielinformationen
Ach ja, noch etwas. Sind die Maps unendlich oder gelten die Randbereiche einfach als Ende ? Beispiel L29 nach rechts gehen. Lande ich dann auf L1 ?
Wir spielen hier kein Risiko.
_______________________________

TheRaven
Website
eMail
15:03 Jul.22 - Re: Spielinformationen
Die Frage ist eigentlich äuserst dumm, denn wenn es so wäre, dann würden die Gegner ja ein Feld voneinander entfernt starten.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #1 am: 14.11.2003, 02:21:51 »
 Chem Frey
Website
eMail
15:09 Jul.22 - Re: Spielinformationen
Das ist keine Welt bzw. Doughnut-Welt -Karte.
Wer über den Rand hinaustritt - sei es nun Oben/Unten/Links/Rechts oder über eine der Leitern gibt automatisch auf.

Scurlock
Website
eMail
15:13 Jul.22 - Re: Spielinformationen
Und wenn er gestoßen wird?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Chem Frey
Website
eMail
15:17 Jul.22 - Re: Spielinformationen
Wer rausgeschubst wird, über den entscheidet die Arenaleitung, ob er wieder rein darf oder ob er besiegt wurde - das Verfahren ist wie beim Urteil der Hohepriesterin (GoD-Regeln IV.3.B). Nur kann derjenige dann natürlich nicht mehr ausgeplündert werden.

Chem Frey
Website
eMail
17:58 Jul.22 - Re: Spielinformationen
Ich komme frühestens Donnerstag dazu, eure Charaktere auf Herz und Nieren zu prüfen. Das verschafft den zweieinhalb Leutchen, die noch keinen fertigen Gladi bei mir abgeliefert haben ein wenig Aufschub.
Was ich bisher überflogen habe sah zumindest ganz OK aus.

Cyrell
Website
eMail
13:09 Jul.24 - Re: Spielinformationen
Kein FRCS-> kein potion belt ??
wäre ja nicht ganz unwichtig...
_______________________________

Jiltharis
Website
eMail

13:30 Jul.24 - Re: Spielinformationen
@Cyrell:
nimm ne Gürteltasche aus dem Spielerhandbuch, die tuts auch...
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

Ashzar
Website
eMail

13:36 Jul.24 - Re: Spielinformationen
Da is ein riesen Unterschied, Jiltharis. Der potionbelt erlaubt das ziehen als free action
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

AO Kessàthir
Website
eMail

14:55 Jul.24 - Re: Spielinformationen
Hmm, dann würde ich allerdings nachträglich bitte eine der Gürteltaschen in einen Potionbelt umtauschen wollen.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Chem Frey
Website
eMail
18:14 Jul.24 - Re: Spielinformationen
Potionbelt ist nicht. Ich hab auch nie verstanden, warum das Ziehen nun freie Aktion ist.

Jiltharis
Website
eMail

10:59 Jul.25 - Re: Spielinformationen
sorry, das hab ich nicht gewusst ....
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #2 am: 14.11.2003, 02:22:31 »
 Chem Frey
Website
eMail
12:26 Jul.25 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Sodala, ich habe mir mal den Webspace von meinem Schatzi unter den Nagel gerissen und da die GoD-Karte geparkt... (siehe Linke im ersten Beitrag, oder auch hier). Nun braucht Lynax keine Angst mehr vor Yahoos Trojanern zu haben  

Ashzar
Website
eMail

12:55 Jul.25 - Re: Re: Re: Spielinformationen
sehr hübsch, gefällt mir von allen Anordnungen bisher am besten
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

Scurlock
Website
eMail
14:09 Jul.25 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Schleimer!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Chem Frey
Website
eMail
14:12 Jul.25 - Re: Re: Re: Spielinformationen
hehe. Er weiß wenigstens, wie man den SL auf seine Seite zieht.

Scurlock
Website
eMail
14:40 Jul.25 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Und wenn ich auch schleime, kriege ich dann "Blacklight"?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Chem Frey
Website
eMail
19:54 Jul.25 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Nochmal bitte alle Zauberwirker überprüfen, ob sie an das Täschchen für Materialkomponenten gedacht haben... ohne das kann es schwer werden einige Zauber zu wirken.

Ashzar
Website
eMail

13:20 Jul.26 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Äh, das hab ich aber eigentlich geschrieben, _bevor_ ich mich zum mitmachen gemeldet habe
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

Scurlock
Website
eMail
13:28 Jul.26 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Nicht nur ein Schleimer, sondern lügen tut er auch noch!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ashzar
Website
eMail

13:33 Jul.26 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Scurlock, ich hoffe, du bist mein Gegner *fg*
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

Scurlock
Website
eMail
16:00 Jul.26 - Re: Re: Re: Spielinformationen
Soll ich Dir wieder den Kopf abschlagen?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #3 am: 14.11.2003, 02:23:00 »
 Ashzar
Website
eMail

16:22 Jul.26 - Re: Re: Re: Spielinformationen
kannst es ja versuchen
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

Chem Frey
Website
eMail
14:51 Jul.28 - Re: Spielinformationen
Ich spiele mit dem Gedanken noch eine weitere Neuerung auszuprobieren. Und zwar die Team-Konstellationen nicht öffentlich zu machen, so dass jeder zunächst nur weiß, mit wem er zusammen kämpft, nicht aber wer sonst Teams bildet. Das ist hier ja möglich, weil ein Team nicht durch den gleichen Eingang kommen muss.
Könnte mal ganz lustig sein.

Calivar
Website
eMail

15:00 Jul.28 - Re: Spielinformationen
Finde ich hervorragend! Meine Zustimmung hast Du!
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

Eiszeit
Website
eMail
Editieren

15:09 Jul.28 - Re: Spielinformationen
Grossartige Idee
________________________
... es ist kalt geworden, Meister!

Cyrell
Website
eMail
15:09 Jul.28 - Re: Spielinformationen
Ist mir doch egal, in welchem Team die Leiche war  
Ich bin dafür!
_______________________________

Lynax
Website
eMail

15:10 Jul.28 - Re: Spielinformationen
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
Läuft das nicht auf ein all-vs-all Match hinaus?
_____________________________________
Smoking kills... other people, too!

TheRaven
Website
eMail
15:24 Jul.28 - Re: Spielinformationen
@Lynax
Nein, denn jeder Spieler kennt seinen Partner kennt aber nicht wie sich die anderen Teams zusammensetzen. Wie ist das übrigens mit dem unterschiedlichen Eintretten in die Arena ? Ich hoffe doch, dass dies die Spieler selbst entscheiden können, denn alles andere würde die Ausgangslage und somit die Fairheit des ganzen Spiels zerstören.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Chem Frey
Website
eMail
17:12 Jul.28 - Re: Spielinformationen
Jeder darf sich aussuchen, wo er die Arena betreten möchte, ihr könnt das auch im Team absprechen. Natürlich ist jeder bereits von anderen zuvor benutzte Eingang tabu.

AO Kessàthir
Website
eMail

17:24 Jul.28 - Re: Spielinformationen
Meine Zustimmung hast du ebenfalls. Ist einfach interessanter.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Jiltharis
Website
eMail

11:57 Jul.29 - Re: Spielinformationen
hört sich gut an, wann solls denn jetzt eigentlich losgehen?
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #4 am: 14.11.2003, 02:23:25 »
 Chem Frey
Website
eMail
12:27 Jul.29 - Re: Spielinformationen
Ich warte nur noch auf allerletzte kleine Änderungen der Charaktere. Wenn ich alles beisammenhabe, bekommt Ihr eine Mail in der Ihr Eure Initiative, Teampartner und Ergebnisse für die beiden Gather Information Würfe stehen. Ich denke nicht, dass es noch sehr lange dauern wird.

AO Kessàthir
Website
eMail

18:32 Jul.29 - Re: Spielinformationen
Schön, ich freue mich schon darauf.  
/edit
Sundayyyy, Bloody Sundayyy.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)
[modifiziert]

Scurlock
Website
eMail
19:23 Jul.29 - Re: Spielinformationen
Nun, da jetzt die ersten schon anfangen zu singen, sollte es wirklich nicht lange dauern, bis es beginnt!
*Mooooortaaaal Coooombaaaat!*
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Eiszeit
Website
eMail
Editieren

19:34 Jul.29 - Re: Spielinformationen
"Raindrops keep fallin on my head, and just like the guy whose feet are too big for his bed ...."
Mein Schlachtruf  
________________________
... es ist kalt geworden, Meister!

Scurlock
Website
eMail
19:41 Jul.29 - Re: Spielinformationen
Hey, Eiszeit! Spielst Du etwa einen Halbling Commoner?
"Grandfather, tell me a story!
- Allright. Go and get your storybook-
No. No. Not one of those. A real story!
- A real story?-
Yes. Tell me about when you were a boy.
-Well. Then. I shall have to take you back with me. A long way in time......-"
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------
[modifiziert]

Eiszeit
Website
eMail
Editieren

21:40 Jul.29 - Re: Spielinformationen
Sie werden es erleben !
Am Ende wirds doch eh immer der Kämpfer/Barbar
________________________
... es ist kalt geworden, Meister!

TheRaven
Website
eMail
21:52 Jul.29 - Re: Spielinformationen
@Eiszeit
Nene, das hast du falsch verstanden. Ich spiele keinen Kämpfer/Barbaren.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Scurlock
Website
eMail
22:05 Jul.29 - Re: Spielinformationen
Ihr habt eh' keine Chance gegen meinen Halborkbarden!  
Btw: Sollten wir uns nicht in den anderen Thread verlegen?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Cyrell
Website
eMail
22:15 Jul.29 - Re: Spielinformationen
@Scurlock
Da bist du mir doch glatt zuvor gekommen. Also, ein Thread weiter unten, bitte.
_______________________________

Chem Frey
Website
eMail
07:49 Jul.30 - Re: Spielinformationen
So, zunächst sollt Ihr euch im Team mal kurzschließen. Die Tabelle folgt dann irgendwann im laufe des Tages.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #5 am: 14.11.2003, 02:24:20 »
 Chem Frey
Website
eMail
07:51 Jul.30 - Re: Spielinformationen
Ach so, für diejenigen unter uns, die noch kein GoD gespielt haben nochmal kurz der Ablauf.
Wann ihr an der Reihe seid könnt Ihr hier im "Wer ist gerade dran"-Thread sehen. Wenn ich es nicht vergesse, bekommt Ihr auch noch eine "Your Turn" Mail. Dann habt Ihr 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Wer das nicht schafft setzt aus.
Als erstes bekomme ich eine Mail, in der Ihr kurz Eure Aktion beschreibt.
Das Einzige, worauf ihr wirklich penibel achten solltet, ist, wenn ihr etwas auswürfeln müsst, mir VORHER eine Mail zu schicken, was die Würfe bedeuten und auch welchen Bonus ihr auf jeden Wurf habt (im Forum selbst gebt Ihr die Würfe immer ohne Zuzüge an).
Jeder macht seinen eigenen Würfelthread auf. Wie der Würfelbot funktioniert könnt ihr unter dem Link "Nutzung der Foren" (hier unten auf der Seite) nachlesen.
Wenn alles geklärt ist, bekomme ich noch von Euch ein Statusbogen, auf dem Ihr Eure Aktion für mich noch einmal aufbereitet darstellt.
Dann könnt ihr schließlich selbst euren Zug im Forum posten.
------------------------------------------------
.....und damit es schneller geht.
Wenn Ihr Euch mit Eurer Aktion sicher seid, wenn Ihr z.B. nicht würfeln müsst, können wir das Ganze abkürzen:
Dann schickt Ihr mir einfach eine kurze Aktionsbeschreibung inklusive Statusbogen und postet sofort im Forum, ohne auf meine Antwort zu warten. Editieren kann man hinterher immer noch.
Außerdem könnt Ihr natürlich, wenn ihr seht, dass Euer Vorgänger so gut wie fertig ist, auch schon euren Zug an mich mailen.

TheRaven
Website
eMail
16:21 Jul.30 - Re: Spielinformationen
Eine Frage hab ich noch. Kann ich dem Teampartner meinen Charakterbogen zusenden ?
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Chem Frey
Website
eMail
18:16 Jul.30 - Re: Spielinformationen
Natürlich.
EDIT: Das heißt, das hoffe ich.
[modifiziert]

TheRaven
Website
eMail
18:17 Jul.30 - Re: Spielinformationen
Noch was, entschuldige, wenn ich dich mit Fragen löchere. Wie handhabt man "Aktion vorbereiten". Diese Aktion im Forum für die "Feinde" ersichtlich zu posten geht wohl am Sinn vorbei.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Chem Frey
Website
eMail
18:20 Jul.30 - Re: Spielinformationen
Naja, man sieht doch irgendwie auf etwas gewartet wird... allerdings nicht auf was ganau. Wer aber mit erhobener Waffe hinter einer Ecke steht, da kann man es sich eigentlich an drei Fingern abzählen, was vorbereitet wurde.
Ansonsten überlasse ich es Dir deine Vorbereitung mittels möglichst blumiger Beschreibung so zu umschreiben, dass der ein oder andere es vielleicht nicht sofort merkt.

Lynax
Website
eMail

19:07 Jul.30 - Re: Spielinformationen
Oder der andere keine Wahl hat, siehe Ende vom GoD CTF
_____________________________________
Smoking kills... other people, too!

Cyrell
Website
eMail
19:41 Jul.30 - Re: Spielinformationen
Da war es übrigens mehr als offensichtlich.
_______________________________

TheRaven
Website
eMail
23:49 Jul.30 - Re: Spielinformationen
Ding Dong, die Hexe ist tod. Nun ja, die GoD Page von Chem auch.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Cyrell
Website
eMail
23:59 Jul.30 - Re: Spielinformationen
Beides falsch.  
Nur vermisse ich die Tabelle. Oder war die noch garnicht da?
_______________________________

TheRaven
Website
eMail
01:01 Jul.31 - Re: Spielinformationen
Ach ja, ich sehe da Problem. Der Host www.wtnet.de ist so langsam, dass es ab und zu timeouts gibt. Naja, immer noch besser als geocities.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #6 am: 14.11.2003, 02:24:40 »
 Lynax
Website
eMail

02:56 Jul.31 - Re: Spielinformationen
Such einfach ein Posting von Chem Frey und klick auf seine "Website"
_____________________________________
Smoking kills... other people, too!

Chem Frey
Website
eMail
06:25 Jul.31 - Re: Spielinformationen
Das mit der Site gestern lag definitiv an meinem Provider. Das Phänomen ersteckte sich übrigens auch auf meinen Internetzugang, von daher gabs gestern noch keine Tabelle.

Chem Frey
Website
eMail
11:27 Jul.31 - Re: Spielinformationen
So, die technischen Probleme sind nun hoffentlich ausgestanden.
Die Tabelle ist endlich online.
Bilder kann ich auf Wunsch noch austauschen.
Den körperlichen Zustand könnt Ihr schnell anhand des grünen Balkens neben dem Char-Icon (nur in der Tabelle) erkennen.

Eiszeit
Website
eMail
Editieren

11:36 Jul.31 - Re: Spielinformationen
Mag sein das ich zu blöd bin, aber wo ist die Tabelle? Ich finde sie nicht
________________________
... es ist kalt geworden, Meister!

Chem Frey
Website
eMail
11:46 Jul.31 - Re: Spielinformationen
Suchen! Auf der Seite mit der Karte ist ein Link (oben links).

Eiszeit
Website
eMail
Editieren

12:02 Jul.31 - Re: Spielinformationen
Hm irgendwie nicht, egal welchen Browser ich benutze ... hab die Seite auch mehrmals Aktualisiert  
Kannst du mal nen Direktlink posten? Wäre nett
Edit: Boah, ich Depp war die ganze Zeit auf der Geocities seite ... alles geklärt  
Du solltest die richtige URL auch in deinem Profil ändern
________________________
... es ist kalt geworden, Meister!
[modifiziert]

Chem Frey
Website
eMail
13:27 Jul.31 - Re: Spielinformationen
hehe, das könnte ich allerdings mal tun.

TheRaven
Website
eMail
13:46 Jul.31 - Re: Spielinformationen
Naja, mein Symbol sieht irgendwie ein wenig pixelig aus aber wenn du keine Alternative hast, dann lass es gut sein.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Ashzar
Website
eMail

15:45 Jul.31 - Re: Spielinformationen
wird es diesmal die Portrait Funktion geben? Die Symbole sind doch immer etwas klein, da kommt so wenig Stimmung auf.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #7 am: 14.11.2003, 02:25:14 »
 Lynax
Website
eMail

16:02 Jul.31 - Re: Spielinformationen
> wird es diesmal die Portrait Funktion geben?
Hehe... das hängt wohl von den Spielern ab. In meiner Karte zumindest ist die Funktion immer aktiv, aber ohne Bilder irgendwie sinnlos...
_____________________________________
Smoking kills... other people, too!

Eiszeit
Website
eMail
Editieren

16:15 Jul.31 - Re: Spielinformationen
Ich hab Bild parat  
Nachher mal verschicken
________________________
... es ist kalt geworden, Meister!

Ashzar
Website
eMail

16:25 Jul.31 - Re: Spielinformationen
ich habs auch mitgeschickt, aber wenn chem es nicht einbauen will, bringt das natürlich nichts
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

AO Kessàthir
Website
eMail

16:26 Jul.31 - Re: Spielinformationen
@ Ashzar
Post!  
Ich werde dann beginnen, oder?
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

AO Kessàthir
Website
eMail

17:06 Jul.31 - Re: Spielinformationen
Sagt bitte Bescheid, sollte ich irgendetwas falsch mache. Wie gesagt, es ist mein erstes GoD.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Ashzar
Website
eMail

17:15 Jul.31 - Re: Spielinformationen
Nur eine kurze Anmerkung: du bist der Erste in der Arena, du kannst dich deinem Partner kaum vorstellen
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

AO Kessàthir
Website
eMail

17:21 Jul.31 - Re: Spielinformationen
Wieso nicht? Ich denke es werde doch alle relativ gleichzeitig hereingelassen. Ich bin halt von uns Beiden als Erster gegangen. Dann kommst du irgendwann. Vor dem Eingang können wir doch schin zusammengewesen sein, oder? Ich meine, wenn ihr das nicht so seht, editiere ichs, aber ich finds persönlich nicht unlogisch.
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Calivar
Website
eMail

17:28 Jul.31 - Re: Spielinformationen
 
Calivar - ohne Worte!
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

AO Kessàthir
Website
eMail

17:29 Jul.31 - Re: Spielinformationen
Wie jetzt? Ja oder Nein!
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Chem Frey
Website
eMail
18:08 Jul.31 - Re: Spielinformationen
Nun, zum einen sollte sich am Anfang jeder mal selbst beschreiben und zwar ab dem Moment, in dem er die Arena betritt. Deine "Vorgeschichte" ist aber auch nicht schlimm, AOK.
Allerdings sollte aus der anfänglichen Beschreibung hervorgehen, was der Charakter für Waffen / Rüstung und auch was er griffbereit am Körper trägt.
Übrigens musst Du in diesem Forum die Eckigen Klammern durch Spitze ersetzten, (also nicht , sondern für kursiv).

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #8 am: 14.11.2003, 02:25:33 »
 Jiltharis
Website
eMail

18:20 Jul.31 - Re: Spielinformationen
durch welchen Gang ist AO Kessathir eigentlich gegangen? und wo steht er jetzt?
__________________________________________________
Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet
oder ein Feld brennt, also frage auch nicht, warum ich kämpfe.

Chem Frey
Website
eMail
18:27 Jul.31 - Re: Spielinformationen
...ach ja. Bitte möglichst immer am Ende des Zuges nochmal schrieben, wo man steht.

AO Kessàthir
Website
eMail

17:13 Aug.01 - Re: Spielinformationen
Mist, Mist, Mist, Mist.
I`m sorry. Aller Anfang ist schwer, wo bleibt mein Anfängerglück?
_________________________________________________________
Eine anti-imperialistische Gruppe wie die unsere, muss eine solche Interessendifferenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.(Life of Brian)

Sheijtan
Website
eMail
17:32 Aug.01 - Re: Spielinformationen
Das kommt, wenn der erste ne eins würfelt, um dich zu treffen....
Ich warte heute noch drauf. UNd merke dir: Egal was passiert, die RW, die der SL macht, sind immer gegen dich
____________________________________________________
You can't cross bridges that you burnt.

Chem Frey
Website
eMail
17:43 Aug.01 - Re: Spielinformationen
Immerhin benutze ich dazu den Würfelbot und nicht meiner P&P-Würfel, auf dem überdurchschnittlich oft 1er kommen

Sheijtan
Website
eMail
18:07 Aug.01 - Re: Spielinformationen
Also mir haben deine Fehlversuche beim Capture the Flag gereicht
____________________________________________________
You can't cross bridges that you burnt.

Scurlock
Website
eMail
19:20 Aug.01 - Re: Spielinformationen
Suchst Du immer noch nach Ausreden für Dein Versagen, Sheijtan?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Sheijtan
Website
eMail
11:08 Aug.02 - Re: Spielinformationen
Du hast wohl nichts anderes zu tun als das ganze Forum zu durchwühlen, wo eine meiner versteckten Andeutungen sind, oder?
____________________________________________________
You can't cross bridges that you burnt.

Scurlock
Website
eMail
13:55 Aug.02 - Re: Spielinformationen
Wenn sie wenigstens versteckt wären, aber sie springen einem ja förmlich ins Gesicht!  
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Chem Frey
Website
eMail
17:26 Aug.02 - Re: Spielinformationen
Und nochmal für alle.
Ich möchte den Rundenstatusbogen entweder direkt in eine Mail kopiert haben, oder im Anghang, dann aber nur als .txt  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #9 am: 14.11.2003, 02:25:59 »
 Chem Frey
Website
eMail
17:28 Aug.02 - Re: Spielinformationen
Und achtet darauf, ERST MIR ZU MAILEN und dann zu posten oder zu würfeln.

TheRaven
Website
eMail
10:21 Aug.04 - Re: Spielinformationen
Habe am Wochenende alles vorbereitet und zum Glück die ganze Sache zuhause vergessen. Werde also erst am Abend posten können. Sorry.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Cyrell
Website
eMail
14:38 Aug.04 - Re: Spielinformationen
@Scurlock
Was ist denn das für eine Einleitung? Du weißt doch dass Täuschung hart bestraft wird...
_______________________________

TheRaven
Website
eMail
16:35 Aug.04 - Re: Spielinformationen
Ich habe noch eine Frage zum Betretten der Arena. Verliere ich eine Teilaktion durch den 5 Fuss Schritt oder kann ich auch weiter laufen als die 5 Fuss und trotzdem noch eine Teilaktion machen ?
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Cyrell
Website
eMail
16:40 Aug.04 - Re: Spielinformationen
5ft step + Teilaktion.
_______________________________

Arena DM #5
Website
eMail
16:41 Aug.04 - Re: Spielinformationen
Den 1,5m-Schritt bekommt man ja grundsätzlich immer, wenn man sich ansonsten in der Runde nicht bewegt.
____________________________________________
Jeder nicht geführte Kampf ist ein gewonnener Kampf.

Cyrell
Website
eMail
16:43 Aug.04 - Re: Spielinformationen
Ich war mir erst auch nicht sicher.
_______________________________

TheRaven
Website
eMail
16:44 Aug.04 - Re: Spielinformationen
Ok, danke. Die Erklärung liess leider mehrere Interpretationen zu. Ich warte noch auf Antwort von meinem Partner und werde dann meinen Zug posten.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Chem Frey
Website
eMail
17:12 Aug.04 - Re: Spielinformationen
.....und natürlich mir mailen, gell?
[modifiziert]

TheRaven
Website
eMail
17:27 Aug.04 - Re: Spielinformationen
Mail ist vorbereitet. Werde erst posten, wenn du mir ein Freizeichen gibst.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #10 am: 14.11.2003, 02:26:26 »
 Chem Frey
Website
eMail
21:08 Aug.04 - Re: Spielinformationen
Ein Fehler im Statusbogen ist mir jetzt schon häufiger untergekommen: In der Runde des Zauberns hat ein Zauber noch seine volle Dauer, also z.B. Hast noch 5/5 Runden und nicht 4/5.

Scurlock
Website
eMail
22:44 Aug.04 - Re: Spielinformationen
@Cyrell
Welche Täuschung? Er gehört wirklich nicht dem kleinen Volk an!
Oder bist Du nur traurig, daß Du im Moment nicht die Stiefel sehen kannst, die der Halbling lecken wollte, um zumindest eine gewisse Zeit am leben zu bleiben?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Chem Frey
Website
eMail
23:07 Aug.04 - Re: Spielinformationen
Hab grad einen Fehler in meinen Script entdeckt.
Hagen ist "nur" Schwer Verletzt und nicht dem Tode nah.

Scurlock
Website
eMail
23:17 Aug.04 - Re: Spielinformationen
Das "dem Tode nah" las sich aber sooo gut!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Cyrell
Website
eMail
23:29 Aug.04 - Re: Spielinformationen
Aus den GoD-Regeln:
o) Beschreiben des Gladiators und von Aktionen
Wenn der Gladiator die Arena betritt muß man ihn ausführlich beschreiben. Alle sichtbaren Waffen müssen beschrieben werden sowie alle sichtbaren (griffbereiten) Gegenstände, sowie die Rüstung und Schilde die man trägt. Alles sollte so beschrieben werden, daß klar ist um welchen Gegenstand es sich handelt und aus welchem Material er ist.
[...]
Verstößt ein Spieler gegen diese Regel weil er denkt dadurch Vorteile zu erhaschen indem er die Gegner in unklaren hält, kann der Spielleiter den Spieler verwarnen, ihn Aussetzen lassen oder gar aus dem Spiel schmeißen.
_______________________________

TheRaven
Website
eMail
23:29 Aug.04 - Re: Spielinformationen
Der ist doch kaum angekratzt, oder ? Es sei denn, er benutzt ein Template oder eine +ECL Rasse.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

fuxx
Website
eMail
23:36 Aug.04 - Re: Spielinformationen
@cyrell
was willste uns damit sagen?
@theraven
lucky bitch =)

Scurlock
Website
eMail
23:49 Aug.04 - Re: Spielinformationen
@Cyrell
Was möchtest Du denn wissen?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Scurlock
Website
eMail
23:50 Aug.04 - Re: Spielinformationen
@Fuxx
Cyrell möchte uns damit sagen, daß er aus meiner Beschreibung nicht schlau wird, und ich unter Umständen versuche, Informationen hinter dem Berg zu halten.
Allerdings kennen Chem und mein Teampartner meinen Char-Bogen und können bestätigen, daß ich keine Unterschlagungen, die Cyrell andeuten will, vorgenommen habe, mal abgesehen von dem Lasergewehr unter dem Mantel! Ansonsten hätte ich wohl auch eine Abmahnung bekommen.
Trotzdem netter Versuch, Cyrell!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------
[modifiziert]

fuxx
Website
eMail
00:05 Aug.05 - Re: Spielinformationen
@scurlock
ahso, hmm naja wenn du schon deine rasse nicht angibst, hätteste wenigstens deine ungefähre grösse beschreiben können, zb erkennt man ja normal noch deutlich den grössenunterschied von elf zu halbelf oder mensch bzw halbork  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #11 am: 14.11.2003, 02:26:58 »
 Scurlock
Website
eMail
00:13 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Ok, reiche ich nach, war allerdings keine Absicht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Cyrell
Website
eMail
00:21 Aug.05 - Re: Spielinformationen
@Scurlock
Wenn du an griffbereiten Gegenständen nichts anderes als deine Axt und die zwei Schrifrollen hattest und sonst nur die Rüstung und den Umhang bei dir hast, okay. Dann muss ich mich tatsächlich bei dir entschuldigen.
Vielleicht bin auch einfach zu blöd, den Schrifrollenbehälter und die Spruch-komponenten-tasche unter dem Umhang zu entdecken, oder was auch immer dein char trägt.
_______________________________

fuxx
Website
eMail
00:23 Aug.05 - Re: Spielinformationen
@scurlock
hätt cyrell nix geschrieben wär mir ueberhaupt nix aufgefallen

Cyrell
Website
eMail
00:25 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Ja, ja. Ist mir schon klar, dass ich mir mit der Aktion keine Freunde mache.
Ich finde bloß, dass die Beschreibung nicht ganz so eindeutig ist.
Wie gesagt, ich entschuldige mich dafür, wenn ich mich geirrt habe.
_______________________________

Scurlock
Website
eMail
00:28 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Nun, ich habe die Schriftrollenbehälter einfach nicht angegeben, weil es regeltechnisch eigentlich nicht notwendig sein sollte. Ich wende in der ersten Runde ja Schriftrollen an, insofern kann man ja einiges daraus ableiten.
Aber wenn das nun ein Problem darstellt, daß ich die Schriftrollenbehälter nicht angegeben habe, lasse ich einfach mal einen Wind durch die Kanalisation wehen, der meinen Mantel anhebt.
Eigentlich ziemlicher Schwachsinn, und ich komme mir vor wie Marilyn Monroe!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

fuxx
Website
eMail
00:31 Aug.05 - Re: Spielinformationen
@cyrell
also ich finde ganz so unrecht hast du nicht, aber ich hätte/würde scurlock erstmal glauben und mich später beschweren falls dann doch noch irgendwas auftaucht was er nicht "beschrieben" hat.

Cyrell
Website
eMail
00:37 Aug.05 - Re: Spielinformationen
@fuxx
Wenn aber deine Taktik gegen einen gegner auf einer Annahme beruht, die sich dann als falsch raustellt, würde das ganze kompliziert.
Wäre doch dann dumm gewesen, wenn man schon beschlossen hat z.B. Schlaf zu zaubern und sich dann rausstellt, dass er ein Elf ist, oder?
Und mitten im Spiel lassen sich Änderungen nur noch schwer machen.
_______________________________

fuxx
Website
eMail
00:38 Aug.05 - Re: Spielinformationen
@cyrell
das stimmt allerdings, aber das wird er ja jetzt noch ändern, also wenn er max 1,60m oder so gross ist weisste ja dass er "sehr wahrscheinlich" nen elf ist....wobei ich auch finde seine rasse sollte man einfach preisgeben, egal ob mans nun sieht oder nicht.
gn8 jetzt aber mal

Scurlock
Website
eMail
00:39 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Ok, das nächste Mal laufe ich nackt durch die Arena und verzichte auf ein wenig Mystik!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Scurlock
Website
eMail
00:42 Aug.05 - Re: Spielinformationen
@fuxx
Naja, dann könnte man aber auch fordern, daß jeder seine Klasse(n) angibt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #12 am: 14.11.2003, 02:27:28 »
 Cyrell
Website
eMail
00:45 Aug.05 - Re: Spielinformationen
@Scurlock
Aber die Grenze zwischen Mystik und Verschleierung ist manchmal sehr schmal.
Wir werden ja sehen, was das Spiel ergibt.
Ich gebe zu, dass ich geirrt habe. Nimmst du meine Entschuldigung an?
_______________________________

Chem Frey
Website
eMail
00:55 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Danke Cyrell, dass Du die Regel nochmal ausgegraben hast und sie den Luschen  hier nochmal mitgeteilt hast.
Es ist je möglich, Dinge verborgen zu halten... die zählen dann aber nicht als bereit und das Ziehen ist dann auch eine volle Aktion.

Cyrell
Website
eMail
01:00 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Jetzt habe ich auch noch die Autorität des SL untergraben,
fehlt nur noch, dass der Würfelbot gegen mich ist.  
Es ist je möglich, Dinge verborgen zu halten... die zählen dann aber nicht als bereit und das Ziehen ist dann auch eine volle Aktion.
Und genau das schien mir bei der geringen Anzahl von beschriebenen Gegenständen als merkwürdig.
_______________________________

Scurlock
Website
eMail
12:13 Aug.05 - Re: Spielinformationen
@Cyrell
Meine Beschreibung erfährt ein Update.
Deine Entschuldigung ist angenommen, Erbsenzähler!  
@Chem
Wenn die SL-Lusche das gemerkt hätte, hätte sie mir auch was sagen können.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

TheRaven
Website
eMail
14:03 Aug.05 - Re: Spielinformationen
@Chem
Maligant fehlt auf der Karte. Wir haben doch alle ein Gladiatorenarmband und sollten ihn daher sehen oder habe ich da was falsch verstanden.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Cyrell
Website
eMail
14:13 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Die Position steht doch in der Tabelle. Wäre höchstens für die Übersichtlichkeit gut.
_______________________________

Scurlock
Website
eMail
14:27 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Und den Zauber Unsichtbarkeit treten wir dann in die Tonne!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Eiszeit
Website
eMail
Editieren

14:41 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Und meinen Char gleich hinterher
Ich sollte echt mal die Regeln lesen bevor ich nen Char erstelle  
Das ist aber neu oder? In den GoDs die ich bisher hatte konnte man Unsichtbare Gladiatoren auch nicht sehen
________________________
... es ist kalt geworden, Meister!

Ashzar
Website
eMail

14:42 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Es war doch von Angang an klar, dass wir wissen, wo Unsichtbare personenen stehen, wundert mich etwas, dass du das genommen hast, Scurlock.
Tabelle reicht da aber meines Erachtens völlig.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich ständig von Vernunft leiten läßt, ist nicht vernünftig.
Charles Tschopp

Scurlock
Website
eMail
16:01 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Die Frage stellt sich nur, ob das gleiche auch gilt, wenn ich mich bewegt habe!
Denn dies schließe ich daraus, wenn man die Position anhand der Armbänder bestimmen kann. Dies wäre dann auch neu!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #13 am: 14.11.2003, 02:28:03 »
 Scurlock
Website
eMail
16:05 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Shit, vielleicht sollte ich doch mal die (neuen) Regeln lesen!
Ihr habt ja recht! Letztlich bewirkt das bei mir aber nur eine kleine Änderung der Pläne.  
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

TheRaven
Website
eMail
16:34 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Also ich würde es gut finden, wenn der Übersichtlichkeit halber auch die Unsichtbaren auf der Karte erscheinen. Der Status und die Fehlschlagschance bleibt ja trotzdem.
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Chem Frey
Website
eMail
19:09 Aug.05 - Re: Spielinformationen
So besser?

TheRaven
Website
eMail
19:24 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Cool
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

Cyrell
Website
eMail
19:33 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Bin begeistert.
_______________________________

Scurlock
Website
eMail
20:00 Aug.05 - Re: Spielinformationen
Chem, Du hast zu viel Zeit!
Du weißt schon, daß es draußen warm ist?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Chem Frey
Website
eMail
12:45 Aug.06 - Re: Spielinformationen
Wenden wir uns ernsteren Themen zu:
Merclaar hat noch 12 Stunden Zeit, sich mal bei mir zu melden. Sein (anonymer) Teampartner und ich haben zumindest lange nichts mehr von ihm gehört.

fuxx
Website
eMail
13:32 Aug.06 - Re: Spielinformationen
ich wär auch mal verdammt froh wenn alles bissl zügiger voran gehn würde....an dir kanns wohl kaum liegen chem frey

Cyrell
Website
eMail
15:20 Aug.06 - Re: Spielinformationen
@fuxx
Ich weiß garnicht, was du willst. Geht doch alles schön fix hier. Schlimm wirds erst, wenn sich wer nicht meldet und die 48-Std-Frist ablaufen muss. So wie gerade.
_______________________________

TheRaven
Website
eMail
18:39 Aug.06 - Re: Spielinformationen
Dass die erste Runde langsam ist verstehe ich gut, da man sich ja eine kleine Einführung ausdenkt, mit dem Partner bespricht und auch sonst sich erst einmal eingewöhnen muss. Es jedoch wünschenswert, dass es aber der zweiten Runde schneller läuft. So eine Runde am Tag sollte drin sein, oder ?
______________________________
covered in hope and vaseline
still cannot fix this broken machine

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Spielinformationen
« Antwort #14 am: 14.11.2003, 02:28:21 »
 Cyrell
Website
eMail
18:54 Aug.06 - Re: Spielinformationen
@Raven
Das mit dem Tag könnte erfahrungsgemäß ganz schön optimistisch sein. Irgendwann muss man seine Taktik mal an die Situation anpassen oder hat einfach wenig Zeit.
Obwohl ich nichts dagegen hätte
_______________________________

Calivar
Website
eMail

19:54 Aug.06 - Re: Spielinformationen
@The Raven
Eine Runde pro Tag - schoen wenn es so waere! Erfahrungsgemaess dauert eine Runde mit 10 Leuten fast 2 Wochen! In der Woche dauert es ewig und am Wochenende ist es stark wetterabhaengig! Also du kannst getrost in einen Kurzurlaub fahren, nachdem Du gepostet hast
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________
[modifiziert]

Sheijtan
Website
eMail
22:35 Aug.06 - Re: Spielinformationen
Gibs doch zu, darauf wartest du doch, dass du deinen Bot ausschicken kannst, der alles beschleunigt
____________________________________________________
You can't cross bridges that you burnt.

Scurlock
Website
eMail
23:01 Aug.06 - Re: Spielinformationen
Ja Sheijtan, wir wissen, daß Du nur darauf wartest einzuspringen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Sendal
Website
eMail
00:35 Aug.07 - Re: Spielinformationen
@Chem
Pack schon mal den +5 lawful delayer bane warhammer aus, um dem Merclaar auf die Finger zu klopfen. So fängt man doch kein GoD an.
Der einzige Bot, den jeder fürchten muss ist der Würfelbot
__________________________________
Irren ist menschlich.

Calivar
Website
eMail

03:02 Aug.07 - Re: Spielinformationen
Merclaar was ist denn los? Mein Gladiator ist doch noch ueberhaupt nicht eingezogen, warum hast Du den jetzt schon die Hosen voll?
_________________________________________________________________
"Gnade?! - Nein! Aber einen schnellen Tod könnte ich dir anbieten"
_________________________________________________________________

Scurlock
Website
eMail
03:21 Aug.07 - Re: Spielinformationen
Merclaar hat sich in den Kanälen verlaufen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Cyrell
Website
eMail
03:40 Aug.07 - Re: Spielinformationen
Ist wohl abgesoffen. Tja, schei* Ritterrüstung.  
Ich bin übrigens übers Woe nicht da.
Keine Panik, Chem hat meinen Zug.
_______________________________

Scurlock
Website
eMail
03:46 Aug.07 - Re: Spielinformationen
Nein, wenn man am GOD teil nimmt, darf man nicht weg fahren! Sonst ist man raus!  
Cyrell, alter Erbsenzähler, hast Du eigentlich kein Bett?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war mal ein Wächter. Jetzt bin ich nur noch ein verwundeter Zwerg mit der Zauberkraft einer Teetasse
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Lynax
Website
eMail

03:56 Aug.07 - Re: Spielinformationen
Hehe... Bett, was ist das?  
_____________________________________
Smoking kills... other people, too!

  • Drucken