Autor Thema: Die Erben von Faerun  (Gelesen 5320 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Die Erben von Faerun
« am: 05.07.2006, 01:36:28 »
Vor  einem Jahr habe ich in diesem forum eine Onlinekampagne angefangen: " Die Erben Faeruns". Aus diversen Gründen (unter anderem mein mangelnder I-Net Anschluß ) haben diese Runde schnell zu erliegen gebracht.

Da die Grundidee dieser Kampagne noch steht, würde ich anbieten, sie entweder mit neuen Spielern aufzunehmen oder noch mal neu anzufangen.

Besteht Interesse ?

Forasath

  • Gast
Interesse besteht
« Antwort #1 am: 05.07.2006, 07:21:18 »
Hallo Haley

Gerne würde ich an deinem Spiel teilnehmen.

Gehabet euch wohl
Forasath

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Die Erben von Faerun
« Antwort #2 am: 05.07.2006, 17:46:51 »
Ich hätte auch Interesse, aber ersteinmal schauen was für Stufen und so, aber VR ist schonmal nicht schlecht  :)
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Die Erben von Faerun
« Antwort #3 am: 05.07.2006, 17:48:53 »
Stufe 1

Forasath

  • Gast
Anzahl Spieler?
« Antwort #4 am: 05.07.2006, 18:03:26 »
Sehr gut, nun wieviele Leute willst du im Team haben?

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Die Erben von Faerun
« Antwort #5 am: 05.07.2006, 18:11:42 »
Ort?
Jahr?
und das übliche Bla blubb...
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Deals Rovannon

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Die Erben von Faerun
« Antwort #6 am: 05.07.2006, 19:19:04 »
Also nach einem Jahr Pause, hätte ich auch mal wieder Lust.
Wenn ich denn mitmachen darf.

Forasath

  • Gast
Die Erben von Faerun
« Antwort #7 am: 05.07.2006, 21:08:19 »
Ok also ich waere bei Forgotten Realms dabei. Eben aber die Frage bleibt: Irgendwelche Einschraenkungen / Regeln oder dergleichen?

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Die Erben von Faerun
« Antwort #8 am: 06.07.2006, 01:19:37 »
Startstufe 1
Gesinnung: nicht böse
Erlaubte Bücher: Die Grundregeln, alles andere auf Nachfrage
keine Outsider
Point Buy 32
Regionaltalent als freies Bonustalent
Regionalstartgeschenk oder 150 GM
Spellcaster bekommen Spell Thematics als Bonustalent

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Die Erben von Faerun
« Antwort #9 am: 06.07.2006, 22:45:51 »
Entgegen meines oberen Postes:

Kein Regionalstartgeschenk oder 10 Gm

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Die Erben von Faerun
« Antwort #10 am: 06.07.2006, 22:57:29 »
Ich bin raus hab erfahren dass meine Zeit in den nächsten Monaten nicht reichlich gesäht sein wird, also euch noch weiterhin viel Spaß.

Viel Glück bei der weiteren Spieler suche,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hellcat

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Die Erben von Faerun
« Antwort #11 am: 07.07.2006, 16:21:39 »
Also Lust hätte ich schon - wann sollst den losgehen? Im August wird's leider etwas  knapp bei mir, aber vorher und nachher hätte ich die Zeit dafür (vorausgesetzt es wird nicht erwartet daß man 4 bis 5 Posts pro Tag macht...)

Bakgaron

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Die Erben von Faerun
« Antwort #12 am: 10.07.2006, 21:07:43 »
Ja hallo mal zusammen!
Ich würde auch gerne mitmachen, doch zuvor solltet ihr wissen das wäre mein erstes Professionelles RPG. Ich hab lange Zeit nach einem passendem Gesucht. Nur noch ein paar Fragen:
-Ist das RPG mit den D&D Regeln? Dann habe ich nämlich ein Problem, hab zwar schon icewind dale 1 und 2 gespielt glaube aber nicht das das viel hielft.
-Hätte mir jemand nen Link zu ner Karte von Fâreun? Fâreun ist doch die WElt von Icewind Dale oder nicht?

So dass wärs und ich hoffe ich könnte mitmachen!

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Die Erben von Faerun
« Antwort #13 am: 10.07.2006, 22:09:28 »
Ich fürchte daß speziell diese Kampagne nicht Einsteiger freundlich ist.

Bakgaron

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Die Erben von Faerun
« Antwort #14 am: 10.07.2006, 22:31:56 »
:oops: naja, vieleicht ein ander mal.