• Drucken

Autor Thema: Kapitel III - Erneut in die Feste..  (Gelesen 32190 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #210 am: 08.12.2006, 13:29:11 »
Nach kurzer Zeit sitzen die Hobgoblins gefesselt in untersschiedlichen Ecken des Raumes und starren Euch an.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #211 am: 08.12.2006, 22:56:12 »
Eafalas durchsucht den Raum schnell, aber gründlich, nach nützlichen Gegenständen.
In Ordnung, wie gehen wir weiter vor? fragt er in die Runde.
Amico pectus, hosti frontem!

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #212 am: 09.12.2006, 07:43:07 »
..gefesselt und geknebelt.

Fafnir schaut sich nach einer weiteren Türe im Raum um. Wenn er eine sichtet, begibt er sich dorthin und hört und schaut was dahinterliegt.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #213 am: 09.12.2006, 10:14:30 »
(ooc: :oops: )
Eafalas sient, das Fafnir den Raum untersucht. Er selbst begibt sich zur Tür, um einen prüfenden Blick in den Gang zu werfen, er mag keine bösen Überraschungen.
Amico pectus, hosti frontem!

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #214 am: 11.12.2006, 00:17:01 »
Nur ein kaum hörbares wimmern der Hobgoblinfrauen ist zu hören.
Eafalas Blick in den Gang geht ins Leere..keine Seele scheint sich zu regen.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #215 am: 11.12.2006, 17:29:31 »
Fafnir scheint keine weitere Türen zu finden (ooc: oder, DM?).
Wenn's hier nichts mehr für uns zu holen gibt, laßt uns die Gang weitergehen, bzw. die nächste Tür prüfen. schlägt Eafalas vor.
Ein letztes Mal beruhigt er die Hobgoblin-Frauen. Euch wird nixhts passieren.
Dann blickt er wieder den Gang entlang.
Amico pectus, hosti frontem!

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #216 am: 12.12.2006, 07:27:59 »
Fafnir nickt Eafalas zu.

Wir müssen sehr vorsichtig sein! Wo es drei Köchinnen gibt wird es auch ein großes Bankett geben.

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #217 am: 12.12.2006, 09:23:16 »
Unkonventionell für Abenteurer, aber mal was anderes. Bin mal gespannt, wann die 4 uns in den Rücken fallen.

Also, gehen wir weiter.
Auriel schleicht den anderen voran den Gang entlang bis zur nächsten Tür und lauscht an dieser.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #218 am: 12.12.2006, 13:23:25 »
Keine Geräusche sind zu hören als Auriel sich zur nächsten Türe begibt..selbst Euer Atem scheint im Vergleich zu ihrer grazilen, lautlosen Bewegung dem Geräuschpegel eines schnarchenden Drachen zu gleichen.
Ebenso vorsichtig legt sie ihr Ohr andie Tür..doch kann sie nichts hören.
Nur ein aromatischer Geruch von Kräutern scheint aus der Tür zu kommen.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #219 am: 12.12.2006, 19:30:38 »
Wenn du nichts hörst, dann versuche die Tür zu öffnen. Natürlich erst nachdem du sie mit fachkundigem Blick auf evtl. versteckte Fallen untersucht hast. flüstert Eafalas Auriel zu. Dabei lauscht er ständig in den Gang hinein, ob sein feines Gehör vielleicht etwas verdächtiges wahrnimmt.
Amico pectus, hosti frontem!

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #220 am: 13.12.2006, 11:10:46 »
Weiter herrscht Stille im Gang..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #221 am: 13.12.2006, 12:05:10 »
Aber keinen Laut dringt an sein empfindliches Ohr.
Amico pectus, hosti frontem!

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #222 am: 14.12.2006, 09:15:52 »
Dieses "Domizil" ist bewohnt und deshalb halte ich es für unwahrscheinlich, dass hier an jeder Tür eine Falle ist. Wäre für die Bewohner ja auch unpraktisch

Auriel drückt vorsichtig die Klinke hinunter und öffnet langsam die Tür. Dann wirft sie einen Blick in den Raum.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #223 am: 15.12.2006, 13:12:28 »
Langsam öffnet sich die Tür mit dem typischen Knarren alter Metallangeln.
Auriel schaut hinein und sieht...

..hier geht es mit dem Pen&Paper morgen weiter!!!!  :P
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel III - Erneut in die Feste..
« Antwort #224 am: 24.12.2006, 13:42:38 »
..und sieht in einen Raum dessen Wände überseht sind mit Runen und Zeichen. Nicht alle davon erzeugen ein ästhetisches Gefühl. Außerdem liegt ein Duft von Kräutern, Gewürzen und weniger wohlriechenden Gebräuen in der Luft.
Aber am auffälligsten ist der kräftige Hobgoblin in der Ringrüstung..
..neben den bunten Tattoos die über den ganzen Körper verteilt sind sind es die Knochenschmuckbehänge, die auf seine schamanische Tätigkeit hinweisen.
Auch sein böser Blick den er den Helden – auf deren Drohung - entgegen wirft trägt nichts zur Beruhigung bei..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

  • Drucken