• Drucken

Autor Thema: Off Topic - Thread  (Gelesen 66855 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #15 am: 20.07.2006, 22:13:09 »
Zitat von: "Semjon"
Tja, hier meldet sich dann der Seiteneinsteiger! *wink* :)


Täusch ich mich, oder ist dein Avatar nicht der Veräter in Stargate - der Film? :tooth:

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #16 am: 20.07.2006, 22:19:35 »
Schon möglich, aber exakt DIESER Avatar ist der Verräter in einem Bond-Movie (Golden Eye glaube ich)...das hat aber nichts zu sagen!  :D
(Ach ja, außerdem ist er auch ein teilzeit-Verräter in LotR...)

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #17 am: 20.07.2006, 22:47:55 »
So, für John gehts bereits los, da ich alles hab.
Den Hintergrund könntest in den nächsten Tagen dann noch ein wenig ausformulieren bitte.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #18 am: 21.07.2006, 00:38:07 »
Ähem...bin ich zu blöd das Excel-Sheet zu bedienen? Da ist alles voller "Err:502"-Dinger, weil die Verbindungen zum 2.Blatt falsch sind? Liegt das an OpenOffice oder so?

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #19 am: 21.07.2006, 14:34:43 »
So, meine allerallerersten Inplay Post in einem Online RPG gesetzt.
War der in richtiger Form?

Oh, bitte Zu... äh Sheijtan mach schneller, poste ich will spielen, mich bin süchtig geworden... Urgh :ork:

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #20 am: 21.07.2006, 17:43:08 »
John, ich habe in deinem letzten Post noch Anführungszeichen eingefügt.
Folgendes bitte für Gespräche etc. verwenden:

Kursiv mit Anführungszeichen = wörtliche rede
Fett hebt etwa hervor, betont die Worte
Großbuchstaben sind geschriehen.
Gedanken (soweit vorhanden) = Kursiv ohne Anführungszeichen.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #21 am: 21.07.2006, 19:07:42 »
@Sheijtan: Hab nochmal den Charbogen in Microschund-Format abgeschickt, vielleicht siehst du den ja sogar ohne Fehler...
Hintergrund folgt noch, ansonsten wäre ich bereit.
(Obwohl, wenn ich nochmal so drübergucke...ich hab mal wieder nen tollen Char zusammengewürfelt...<_<:roll:)

Ach ja, interessant für meinen Hintergrund wäre evtl. zu wissen worauf diese ominöse Spezialeinheit wert legt, also was ich so tolles gemacht haben muss um rekrutiert worden zu sein...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #22 am: 21.07.2006, 20:13:26 »
Nun ja, diesmal kann ich ihn wenigstens öffnen, allerdings ist die Datei kaputt.

Deswegen bitte den Char als Statblock per PM.
Ist wohl die einzige Methode wie es zu funktionieren scheint.

Wieso du rekrutiert wurdest, denke ich mir dann schon aus. Du hast ganz normal deinen Dienst verrichtet.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #23 am: 22.07.2006, 19:39:36 »
@SL

Kannst du die Karte nicht so wie im GoD ins I-net stellen? Oder ist der Aufwand zu groß? Die ist nämlich echt cool.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #24 am: 22.07.2006, 19:40:54 »
Hab dazu leider keinen Webspace, sorry.
Hier im Gate will ich sie eigentlich au weniger posten. Überleg ich mir aber noch.

Ist eh eine der wenigen Karten, soweit ich in Erinnerung hab.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #25 am: 25.07.2006, 14:21:44 »
Wisst ihr was Sinnlos ist!?

Für ein 27-Minutengespräch nach Augsburg fahren und für die Fahrt (hin und zurück) alleine  92 Minuten zu brauchen...  :rant:

Ich hasse die Schule!

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #26 am: 25.07.2006, 15:44:26 »
Tja: PP, Persönliches Pech ;).

Aber wichtig: An alle:
Wenn ihr würfelt und einen Modifikator von +0 habt, schreibt ihn bitte einfach dazu. In manchen WürfelPMs, die ich bisher bekommen hab, hab ich eine seltsame Anzeige angezeigt bekommen....

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #27 am: 25.07.2006, 22:35:17 »
@Semjon: Willst du auch ein klein wenig spielen? Wäre allerdings weniger was Aktiongeladenes. Eher so ein wenig Rollenspiel zum Thema "Aufnahme in Team Bravo"?

@all: 100. Post in unserem Forum :D Hoffentlich gehts so weiter. Bald ist das erste Vorabenteuer durch, die Überleitung nach England wird von mir in einem Post beschrieben. Dann werdet ihr irgendwann in den ersten [IC] - Thread der Team Bravo Abenteuerreihe verlinkt. Ab da gehts dann für euch dort weiter.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #28 am: 26.07.2006, 11:49:30 »
Jajajajajajaja, auch was spielen!! :)

Sorry dass ich noch keinen Hintergrund geschrieben hab, bin im Moment etwas zeitknapp, am Montag starte ich in meiner Runde ne völlig neue Kampagne und der erste Abend verlangt doch einige Vorbereitung...

Tigga

  • Gast
Online Game
« Antwort #29 am: 27.07.2006, 11:38:54 »
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39025903
 Das ics Geil geht mal drauf  :ork:  :elf:  :lol:  :evil:

  • Drucken