• Drucken

Autor Thema: Off Topic - Thread  (Gelesen 66554 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #510 am: 11.08.2007, 13:09:46 »
Es liegen auch in der Werkstatt Taschenlampen, soweit du dich erinnerst.
Im Polizeifahrzeug sind lediglich zwei Handscheinwerfer, die ihr entdeckt habt.
Aber in der Werkstatt sollten durchaus noch zwei weitere aufzutreiben sein, sodass jeder eine Taschenlampe besitzt.

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #511 am: 20.08.2007, 18:49:38 »
bin heute angekommen, werde aber noch weitere 10 tage wegfahren - kroatien. danach sollte es bei mir normal weitergehen können.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #512 am: 20.08.2007, 22:25:37 »
Alles klar, wusste es auch über die Mail schon, danke für den Hinweis.
Werde David derweilen weiterspielen, hoffe, das ist okay.
@die anderen: ihr könnt gerne normal weitermachen.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #513 am: 21.08.2007, 13:19:05 »
Roberts letzte Rückmeldung war bis zum 15.
Ich werde mal noch ein, zwei Tage warten, ob er schreibt, ansonsten handle ich für ihn.

Gabriel

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #514 am: 28.08.2007, 11:11:58 »
Hey Jungs, was ist los?

Und wollte David nicht am ~20. wieder da sein?

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #515 am: 28.08.2007, 12:43:16 »
Nope. Er kommt leider erst am 30. oder 31. wieder.
Ich weiß nicht, ob ich auf deine Worte antworten soll, da ich net genau weiß, wie David laut seinem Spieler am besten drauf reagieren würde.

Was mit den anderen allerdings ist, weiß ich nicht.
Robert wollte (meines Wissens nach) bereits ab dem 15. wieder da sein. Bei mir stehen allerdings noch einige Prüfungen an, von daher kann ich net sehr oft posten.

Gruß,
Sheijtan

Gabriel

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #516 am: 28.08.2007, 12:56:37 »
Ups  :oops:

Dann tut es mir leid, dass ich den Post geschrieben habe - ich hatte irgendwie registriert, dass David schon wieder da sein müsste. Naja, jetzt dauert es ja auch nicht mehr lange ;)

Und ich bin der letzte, der Leuten nicht gönnt, ab und an mal keine Zeit für ORPGs zu haben - ich hatte mich nur über diese totale Flaute gewundert.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #517 am: 29.08.2007, 01:18:32 »
Ich hatte eigentlich auf Robert gewartet, aber wenn da unten sonst wirklich nix ist, könnte ich ja auch einfach so weitermachen...

Gabriel

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #518 am: 29.08.2007, 17:12:09 »
Recht spontan fahre ich morgen (30.8.) weg und bin Montag (3.9.) wieder da - inwieweit ich zwischendurch ans Netz komme weiß ich nicht, aber es wird wohl eher nix.

Einen schönen Gruß
Gabriel

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #519 am: 02.09.2007, 21:24:37 »
Sorry, verbringe gerade den Großteil des Tages damit, mich auf die Mathe-Prüfung morgen und übermorgen vorzubereiten.

Ich denke, ich mache hier weiter, wenn David wieder da ist, da ich nicht weiß wie ich auf Gabriel gerecht reagieren soll.
Semjon, du kannst gerne weitermachen, wenn du willst. Ich werde John auch mal wieder anhaun, dass er wieder hier vorbeischaut.

Samirah

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #520 am: 02.09.2007, 21:30:55 »
Alles Gute für die Prüfung!

Navarìel

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #521 am: 13.09.2007, 17:31:19 »
So, Prüfung ist rum, nachgefeiert ist auch.
Denke, es kann hier weitergehen.
Werde mal an jeden ne PM schicken, wie's aussieht.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #522 am: 18.09.2007, 13:57:55 »
Mmmmh, ich weiß grad nicht, wieso sich noch keiner außer Gabriel gemeldet hat.
Von John und David weiß ich, dass sie viel zu tun haben wegen Beruf/Ausbildung/was auch immer.

Würde gerne weitermachen...

Allerdings bin ich auch am überlegen, sollte das hier wirklich einschlafen, mithilfe der Stargate-Regeln und D20 Modern Regeln eine Militärkampagne/Militärabenteuer zu starten...
Wir werden sehen. Wär aber cool, wenn sich die Leute mal melden würden...

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #523 am: 19.09.2007, 01:07:05 »
Sorry, natürlich bin ich prinzipiell noch dabei, im Moment schlepp ich mich aber irgendwie nur durch die Tage, weiß auch nicht...versuche, nochmal nen Post abzusetzen, einschlagen lassen will ich das hier ja auch nicht!

Semjon

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off Topic - Thread
« Antwort #524 am: 01.10.2007, 19:33:38 »
Habe mir erlaubt, das Abenteuer vorerst zu beenden, da ich keinen Sinn darin sehe, es mit maximal zwei aktiven Spielern fertig zu spielen.
Danke dennoch an alle. Es hat Spaß gemacht, mit euch zu spielen, man sieht sich in anderen Online-Games :).

  • Drucken