• Drucken

Autor Thema: [IC] Der erste Auftrag  (Gelesen 24339 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #120 am: 29.01.2007, 11:05:36 »
David folgt Semjon am Rand des Loches.

"Ich denke, wir sollten die Viecher einfach erschießen. Wahrscheinlich können die hier mit einem Satz drüberspringen, wohingegen wir wie Croutons in der Brühe landen werden, aus der sie uns nur noch rausfischen müssen."

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #121 am: 29.01.2007, 14:27:15 »
Er steckt die Pistole in den Halfter und leuchtet mit der Taschenlampe kurz die Stiege ab.
"Wahs stächen wirr dahn chier häruhm?"
Mit raschen, sicheren Schritten (die man dem stämmigen Mann garnicht zugetraut hätte) überqueren Semjons Kampfstiefel ohne einen Moment des Zögerns den Steg.
Gelassen und trockenen Fußes erreicht der Russe die andere Seite wo er wieder seine Pistole zieht um den Übergang für die anderen zu sichern.

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #122 am: 30.01.2007, 12:30:58 »
David tut es ihm gleich und schwingt sich auf die andere Seite. Sofort nimmt er die H&K wieder hervor und leuchtet ein Stück den Gang entlang.

"Vorwärts, ich will heute noch heim!"

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #123 am: 31.01.2007, 01:02:02 »
Nachdem David und schlussendlich auch John an dem Loch vorbeibalanciert sind, begibt John sich wieder an die Spitze der Gruppe und lotst die drei weiter durch den Haupttunnel.

Nach wenigen Schritten bereits kommt eine kurze, scharfe S-Kurve und man blickt auf ein gerades Stück, welches in etwa 50 Meter von einer Kreuzung unterbrochen wird.

Das Wasser schäumt um die Helden herum auf, als sich ihre Beine, die knietief im Wasser stecken, sie vorwärts tragen.

Immer wieder blickt Semjon zurück in die Richtung, aus der die drei Agenten kamen, jedoch in dem recht sicheren Gewissen, dass kein Dinosaurier es geschafft haben kann, an dem Loch vorbei zu kommen.

Während John auf das Ortungsgerät starrt, blickt David nach vorne.
Plötzlich hält John inne, etwa 20 Meter vor der Kreuzung. Irgendetwas scheint den US Marshal zu irritieren.
Der Agent blickt, zusammen mit seinen beiden Kollegen nach vorne, zurück Kreuzung, jedoch können sie nichts entdecken.

Gerade, als John sich wieder vorwärts bewegt, bricht die Hölle vor den dreien auf.
Überraschend schnell bäumt sich ein Dinosaurier vor den dreien auf, etwa 10 Meter von ihnen entfernt. Die braune Schuppenhaut hat das Reptil gut vor den Augen der drei versteckt. Ebenso wie das andere Urzeitwesen, welches direkt neben dem anderen in die Höhe schießt und auf die Agenten zu rast.

Die Dinosaurier liefern sich beinahe ein Kopf an Kopf - Rennen, welcher zuerst die Beute erreicht, als in ihrem Rücken ein weiteres Reptil aus dem Wasser springt.

Mordlüstern blicken die Reptilienaugen die Menschen in dem Tunnel an, während kräftige Beine die Jagdkörper nach vorne treiben.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #124 am: 01.02.2007, 23:23:19 »
Als erster reagiert David auf die ankommende Gefahr.
Als die Dinosaurier nur noch wenige Meter entfernt sind, reagiert der schwarze Vermittler:
David zögert nicht lange und feuert sogleich auf die Saurier vor ihm.
"Ahhhhhhhhhhh........... nehmt DAS!!!"

Die HK auf Automatik gestellt, hält David voll auf die Gruppe von Dinos.
Jedoch kann er keinem der Urtiere ernsthaften Schaden zufügen.
Ein Großteil der Geschosse enden als Querschläger oder treiben ihre Bahnen ins Wasser, als die Dinosaurier heranstürmen.
Der erste Deinonychus setzt sogleich darauf an, auf David loszugehen und im Angriff reißt die Echse ihre Krallen nach vorne.
Glücklicherweise schützt die Schusssichere Veste den Agenten vor den scharfen Klauen des Tieres und er kommt ohne Verletzungen davon.

Schlechter ergeht es da jedoch John. Er war zwar auf den Angriff des anderen Dinosauriers gefasst, jedoch kam dieser mit solch unvermittelter Härte, dass der US Marshall nichtmehr ausweichen kann. Die Klaue reißt den Arm des Agenten auf und hinterlässt eine sehr stark blutende Wunde.

Semjon reißt seinen Revolver hoch, stützt ihn mit der Linken in welcher er noch immer die Taschenlampe hält, zielt zwischen seinen beiden Kameraden hindurch und drückt auf den ersten Dinosaurier ab der in sein Visier kommt...
Gerade, als sich kurz eine Lücke zwischen David und John zeigt, drückt Semjon ab und trifft den Deinonychus vor David im Schenkel, woraufhin der Dinosaurier etwas zusammenzuckt.

Ein "Endlich." lässt sich John nach seinem ersten Aufschrei nicht nehmen, dann wendet sich John versetzt hinter David den Raptoren zu, wodurch der Gang noch besser beleuchtet wird. Er lässt zwei kurz hintereinander gezielte Schüsse auf den vorderen der beiden ab.

Während der erste Schuss die Chitinschuppen des Dinosauriers nicht einmal kratzt, trifft der zweite Schuss wesentlich besser.
Im Oberleib des Dinosauriers bleibt die Kugel stecken und fordert den gleichen Tribut von dem Dinosaurier, wie ihn John gerade gezahlt hat.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #125 am: 05.02.2007, 16:19:22 »
David macht da weiter, wo er aufgehört hat. Nach einem kleinen Schritt hinter, feuert er die nächste Salve auf die dicht beieinander stehenden Dinos.
Jedoch schafft es keine der Kugeln, den Panzer der Echsen zu durchdringen.
"John, wie sieht's aus? Ich hoffe, es ist nur ne Fleischwunde..." ruft er seinem Kameraden zu.

Im selben Moment springt. der Dinosaurier nach vorne, um David zu attackieren. Jedoch kann dieser mit seiner Waffe die Reiß-Angriffe des Dinosauriers abwehren.

Und auch der zweite Dinosaurier schafft es nicht, John zu verletzen, welcher großes Glück hatte.

Unterdessen verbleibt der dritte Dinosaurier in dem Rücken der beiden anderen, um auf die Gelegenheit zu warten, in eine Bresche zu springen und anzugreifen.

Semjon legt abermals die Waffe auf seinem linken Unterarm ab, um besser zielen zu können und die Fertigkeiten des Russischen Soldaten stellt er abermals unter Beweis.
Kurz über der Schulter dringt das Projektil in den Körper des Dinosauriers ein und verletzt die Bestie.

Und auch John bleibt das Glück hold, als er erneut mit seiner Waffe anlegt und auf den Dinosaurier vor David feuert.
Der bereits stark verletzte Dinosaurier bricht unter dem Einschlag der ersten Kugel zusammen, während die zweite das Vieh verfehlt, welches mit einem Kreischen in das knietiefe Wasser stürzt. Dann färbt sich ein Großteil des Wassers rot, während lediglich der massige Körper des Dinosauriers noch aus der dreckigen Brühe ragt.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #126 am: 07.02.2007, 16:15:01 »
Nun nicht mehr direkt bedroht, lässt sich David mehr Zeit mit dem Schießen und setz gezielt auf das vordere der beiden Viecher an und geht dann ein paar Schritte nach rechts zu seinem verletzten Teamcollegen.
Jedoch verfehlt der Agent den Dinosaurier ein weiteres Mal.
Anscheinend sind seine Schießkünste noch nicht sehr gut.

Dagegen wehrt sich der Dinosaurier effektiver:
Alle beiden Klauenattacken treffen John und verletzen den Agenten schwer.
Während erneut der verletzte Arm von John aufgerissen wird, trifft ihn die erste Attacke im Brustkorb.

Der zweite Dinosaurier springt hinter dem ersten hervor und tritt ebenfalls vor John, um diesen zu attackieren.
Jedoch gleiten die Attacken an der Schussweste ab, sodass dem US Marshal nichts passiert.

Semjon macht einen Schritt nach rechts um durch ein besseres Schussfeld John aus der Klemme helfen zu können.
Mit stählerner Miene feuert der Russe weiterhin mit dem Revolver auf die Echsen, trifft jedoch ebenfalls nicht.
Laut hallt erneut der Schuss des Revolvers durch die Gänge und bahnt sich donnernd seinen Weg.

John hingegen macht trotz der Tatsache, dass er recht schwer verletzt ist, eine bessere Figur als seine Kameraden.
Mit dem Schuss verletzt er den DInosaurier so schwer, dass dieser bald zu taumeln beginnt. Dennoch kämpft das Tier entschlossen weiter.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #127 am: 09.02.2007, 21:02:09 »
David vermag es nicht, den bereits verletzten Dinosaurier niederzustrecken aber auch die Dinosaurier schaffen es nicht, ihrerseits ihren Gegnern Schaden zuzufügen.
Obwohl sie mit vier Klauen und ihrem Bissangriff attackieren, können die Agenten das schlimmste verhindern.

Keiner von ihnen wird verletzt.


"Joohn! Gäh dah wääg!"
Rabiat reißt Semjon den schwer verletzten Amerikaner zurück und nimmt ohne mit der Wimper zu zucken dessen Position direkt vor den Raptoren ein.
Und wieder donnert sein Revolver - welcher schon bald leergeschossen sein wird wie der  stämmige Soldat weiß...
'He! Russisches Roulette...'

Wie als wäre dem Russen heut ein guter Tag beschert, streckt er den zweiten der Echsen nieder, welche ebenso zu Boden bricht, wie bereits ihr Rudelgenosse.

John brüllt: Move up the 30 Cal! sichtlich erleichtert das er mit Semjon tauschen konnte geht er nun in die Hocke und nimmt sauber die Fresse des letzten Dinos ins Visier!

Doch er vermag es nicht, den dritten und letzten der entflohenen Dinosaurier zu verwunden.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #128 am: 11.02.2007, 16:06:52 »
"Weiter so, Semjon! Den kriegen wir auch noch!

Voll Zuversicht, dass er es doch noch schaffen wird, in diesem Kampf einmal zu treffen, legt David noch ein mal an und drückt auf den nur knapp vor ihm stehenden Dinosaurier ab... ´
Aber auch dieses Mal schafft der Vermittler es nicht, den Dinosaurier zu verletzten.

Als der Dinosaurier seine Serie an Angriffen auf Semjon einschlagen lässt, kann sich der Russe unter so manchem Angriff nur glücklich wegducken, dennoch entgeht Semjon den scharfen Krallen und Reißzähnen des Untiers.

Im Gegenzug legt der Russe an Sund feuert die letzte Kugel seines Revolvers auf die Raubechse, dann steckt er mit blitzschnellen Handgriffen die leergeschossene Waffe zurück in den Halfter.
Mit einem kurzen Nicken nimmt der Russe den Einschlag des Projektils war, während John erneut erfolglos versucht, den Deinonychos zu verletzen...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #129 am: 13.02.2007, 17:57:19 »
David schießt verzweifelt weiter, als der Dinosaurier bereits aus manchen Wunden blutet.
Und plötzlich trifft das Geschoss von David. Es reißt war nur einen kleinen Teil der Rückenpanzerung auf, aber der Deinonychos kreischt auf.

Und entlässt in dem dunklen Labyrinth einen markerschütternden Schrei, als er sich ein weiteres Mal auf Semjon stürzt. Bereits der erste Angriff mit den Klauen reißt abermal die Wunde des Russen auf, doch durch das Zurücktaumeln kann Semjon den weiteren Attacken des Urviehs entgehen.

"Verdahmt Joohn, konzäntrirr diech!" brüllt Semjon seinem sich äußerst unprofessionell verhaltenden Kollegen zu während er seine Glock 20 aus seinem Brusthalfter reißt, blitzschnell entsichert und trocken krachend auf die kreischende Urzeitechse vor sich entlädt. Der Russe trifft eine Schwachstelle der Panzerung des Dinosauriers und ein weiteres Rinnsal Blut ergießt sich aus dem Körper des Dinosauriers. Die Lache an Blut, welches metallisch schimmert im Schein der Taschenlampe, wird immer größer, als John anlegt.

Die letzten fünf Patronen verlassen den Lauf des Sturmgewehres und preschen dem Raptor entgegen.
"Hahahah!" Der Lauf des G36 glüht ab, und John lässt ehe er auf die Knie sinkt, verlauten: "Das wars..."

Und John hat Recht: Der Dinosaurier bäumt sich ein letztes Mal auf, um mit einem Krachen zu Boden zu stürzen wo sich seine beiden toten Brüder bereits versammelten.

Nichts regt sich mehr in dem Untier, welches der Feuerkraft der Agenten nichts entgegenzusetzen hatte.

Die drei Dinosaurier sind besiegt. Allerdings hat John das Ortungsgerät beim Angriff der Dinosaurier fallen gelassen...

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #130 am: 13.02.2007, 20:24:56 »
Scheiße

"Das Ortungsgerät liegt hier irgendwo in der Suppe..."
John macht sich auf dem Weg, wieder an die Erdoberfläche zu gelangen. Die Wunden schmerzen und zwingen ihn immer wieder inne zu halten. "Auf gehts Jungs, raus hier, ich hab keine Lust auf Brechruhr, Hepatitis oder sontigen Fuck."

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #131 am: 14.02.2007, 11:57:56 »
Nach wenigen Metern bereits kommen die drei wieder an den Ort, an dem das Loch im Boden ist.
Man kann die Schemen des Loches ungefähr erahnen, wie zu dem Zeitpunkt, als man das erste Mal hier her gekommen ist.

Auch diesmal scheint der Steg nicht schwer zu sehen, doch der harte Kampf und die Verletzung Johns erschweren das Überqueren ein wenig.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #132 am: 16.02.2007, 17:14:10 »
Zuerst wagt sich David daran, den kleinen Steg am Loch zu überqueren.
Er ist bereits fast auf der anderen Seite, als er plötzlich an der Kante des Stegs abrutscht. Mit einem lautschen Platschen und gurgeln stürzt der Agent in das Loch und geht in dem Wasser unter.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #133 am: 17.02.2007, 12:08:24 »
Sowohl John als auch Semjon müssen mitansehen, dass David vor ihren Augen untergeht.

David hingegen versucht vergebens, sich durch Schwimmbewegungen wieder an die Wasseroberfläche zurückzuschwimmen.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #134 am: 19.02.2007, 08:58:46 »
Es vergehen viele Sekunden, nachdem Semjon und John David aus den Augen verloren haben.
Ab und an steigen Luftblasen aus der Tiefe... Doch deren Anzahl und Häufigkeit scheint abzunehmen.

Beklemmend stehen die beiden am Rande des Loches und schauen in die düstere Finsternis hinab, in welchem ihr Kollege soeben zu ertrinken droht, wenn er nicht bald die Wasseroberfläche erreicht....

  • Drucken