• Drucken

Autor Thema: Zum Spiel...  (Gelesen 11811 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ezri

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #60 am: 18.10.2006, 14:12:17 »
ich werd bald noch die Charbesdchreibung posten - und dann schreib ich auch.

für alle andere: wenn ihr auf Ezri reagieren wollt: ihr gesicht entspricht dem des Ava. sie hat also blone haare, sieht nich schlecht aus, ist aber in (ich denk mal: leichter) rüstung unterwegs
liebe grüße :)

Turin

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #61 am: 19.10.2006, 20:42:24 »
Ich mach heute noch ein Post das sich Turin irgendwie so verhält das ihr ohne ihn weitermachen könnt, da ich von morgen früh bis Sonntag in Schottland bin.

Sorry das ich so lang net gepostet hab aber verdammt viel um die Ohren hier, Arbeit, Diplomthema, Uni, WoW usw. - hoff das wird nächste Woche besser.

Wobei die Frequenz atm ja eh net so hoch ist das mein langsames Postverhalten auffallend wäre  :P

Turin

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #62 am: 19.10.2006, 20:49:20 »
Öhm, ich würd ja gern sagen wer mich da so fies betatscht und dann an mir vorbeiläuft, aber entweder bin ich blind oder es gibt noch keine Charbeschreibung zu Rauvid, Alex?

Lass es also mal weg in meinem Post und beschreib dich einfach als jungen Mann, hoffe das kommt hin ^^.

Rauvid Burnock

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #63 am: 19.10.2006, 20:56:28 »
Ja, das kommt hin ;)

Ich dachte ich hätte mich schon beschrieben  :oops:

Kurzfassung: wie auf dem Avatar bis auf das Mal/Tatoo/whatever auf der Stirn, Schuppenpanzer, Säbel, riecht nach Reise und Pferd ;)
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Rauvid Burnock

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Zum Spiel...
« Antwort #64 am: 28.10.2006, 16:05:33 »
So, nachdem ich zweimal durch Verklicken die Beschreibung verloren habe hab ich sie jetzt endlich gepostet. Falls etwas unklar ist oder fehlen sollte bitte einfach sagen/fragen :)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

  • Drucken