• Drucken

Autor Thema: [IC] Fanatiker in der Kirche  (Gelesen 11241 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Fanatiker in der Kirche
« Antwort #45 am: 04.09.2006, 13:09:01 »
Deinen Humor kennen, lächelt Dana, als du den Nebel erwähnst.
Dennoch bittet sie sich etwas Bedenkzeit aus.

Doch nach nichtmal mehr 5 Stunden, spricht sie dich erneut auf den Umzug an.
Dana begleitet dich nach England.
Das Leben hier hinter sich zu lassen fällt ihr zwar schwer, dennoch entschließt sie sich, die Stelle in dem Krankenhaus anzunehmen.

Nachdem du Mrs Hamilton dies vermittelt hast, leitet diese alles in die Wege, um euch den Umzug so leicht wie möglich zu machen.
Alle nötigen Hilfsmittel wie Speditionen und alles werden bereitgestellt und schließlich steht ihr knapp eine Woche später in Los Angeles am Flughafen, um ein Leben hinter euch zu lassen und ein Neues zu beginnen.

Während der Großteil eurer Sachen anderweitig transportiert werden, habt ihr trotz des gewaltigen Einschnitts in eurem Leben nur kleines Handgepäck bei euch.
Als ihr die Maschine nach London betretet, blickt ihr noch einmal auf das hektische Treiben des LA - Flughafens zurück, um dann an Bord zu gehen.

Vor euch liegen einige Stunden Flug.



Nach mehr als 12 Stunden Flugzeit, setzt in Lodon Heathrow die Maschine der British Airways sacht auf der Landebahn auf, um schließlich am Gateway auszulaufen und stehen zu bleiben.
Eure neue Heimat liegt vor euch.

Jetzt heißt es, sich an das Londoner Leben zu gewöhnen...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Fanatiker in der Kirche
« Antwort #46 am: 26.09.2006, 21:57:18 »
Ein Mann in Anzug geht direkt auf euch beide noch am Londoner Flughafen auf euch zu.
"Sie müssen David Ward sein. Ich soll sie und ihre Begleitung in die Team Bravo Einrichtung bringen. Wenn sie mir bitte folgen würden?"
Mit einer einladenden Geste geleitet er euch zu einem schwarzen BMW, der am Straßenrand parkt.

Nach einer Fahrt, welche circa 2 Stunden dauert und sogleich erst einmal aus der großen Stadt herausführt, fährt der deutsche Wagen durch die Ebenen Englands.
Hin und wieder sieht man Straßenschilder, bis eines nach Salisbury verweist.
Dort biegt der Fahrer von der Hauptstraße auf eine kleinere Straße ab, welche lediglich zur Zieleinrichtung führt.

Auf einem recht großen, metallenen Schild steht in silbernen Lettern TEAM BRAVO, daneben scheint die Einfahrt zu sein, die von augenscheinlich vier Sicherheitsbeamten bewacht wird...
Beinahe andächtig gleitet der BMW, in dem du sitzt zwischen den massiven Toren hindurch.
Auf der geteerten Straße entlang fährt das Automobil bis zu einem augenscheinlichen Wohnheim. Dort hält der Wagen und der Fahrer dreht sich zu dir um:
"Mir wurde gesagt, dass sie sich vorerst hier einquartieren sollen, bis der Rest des neuen Teams ankommt. Dann werden sie verlegt und bekommen eine eigene Wohnung. Laut Mrs Durth kommt der Rest des Teams in der nächsten Woche an."

Nachdem der Mann euch euer Zimmer gezeigt hat, kommt bereits wenige Minuten später euer restliches Hab und Gut an, sodass ihr nach einem langen Tag, den ihr mit Zimmer einräumen verbracht habt, müde ins Bett fallt.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Fanatiker in der Kirche
« Antwort #47 am: 05.10.2006, 17:40:32 »
Am nächsten Morgen, als der Wecker klingelt, weckt dich beinahe gleichzeitig die Sonne, welche zum Fenster herein scheint.

Du hast eine knappe Stunde Zeit, bis das gestern erwähnte Meeting beginnt und so ziehst du dich langsam an und frühstückst ausgiebig.

Dann, etwa fünfzehn Minuten vor Meetingbeginn, machst du dich auf den Weg in die Richtung, in die dich der Fahrer gestern verwiesen hat.

Du kommst auf ein Gebäude zu, welches dir vorerst eine Glasfront zeigt.
Die Eingangstür ist in der verspiegelten Glasfasade zu erkennen und so trittst du ein.
Der Eingangsbereich ist recht schlicht gehalten.
Lediglich eine Sitzbank ist dort vorzufinden. Ebenso ein Tresen, hinter dem zwei Wachhabende sitzen.
Einer der beiden blickt auf, als du zur Tür hereinkommst.

"Mister David Ward nehme ich an?" spricht er dich freundlich an.
"Ihren Personalausweis bitte. Wir werden ihnen während des Meetings einen Sicherheitsausweis ausstellen."
Nachdem du ihm deinen Personalausweis überreicht hast, macht der andere noch schnell ein Foto von dir, wohl ebenfalls für den Ausweis.
"Nach dem Meeting erfolgt eine Sicherheitsbelehrung durch ihre Chefin in ihrem Büro. Sie sollen sich danach mit ihren neuen Kollegen dort treffen."

Mit diesen Worten überreicht dir der erste der Wachleute deinen Ausweis wieder.
"Dort erhalten sie dann auch ihren Sicherheitsausweis."
Du siehst noch, wie er den Ausweis in ein Ablagekorb legt, dann verweist er dich auf eine Sicherheitstür, welche sich durch den Knopfdruck eines Wachmannes leise öffnet.
Dahinter erkennst du erst jetzt einen Gang...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Fanatiker in der Kirche
« Antwort #48 am: 08.10.2006, 14:29:19 »
Dieser Gang teilt sich bereits nach wenigen Schritten in zwei Richtungen.

Während der eine Gang nach rechts bereits nach wenigen Schritten an einer Sicherheitstür endet, sind in dem anderen Gang mehrere Büros nebeneinander angeordnet. Doch schon die erste Tür unterscheidet sich davon:
Die schönen Holztüren, deren Faserung noch gut unter der braunen Farbschicht zu erkennen ist, stehen offen. Neben der Tür hängt ein kleines Schild:
"TB 01.04 Konferenzraum"

Darin kann man bereits ein paar Leute erkennen, dir ist jedoch niemand bekannt.
Dann trittst du ein.

  • Drucken