• Drucken

Autor Thema: [IC] Geiselnahme im Aquarium  (Gelesen 19285 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #15 am: 24.07.2006, 15:30:49 »
McClaines Gesichtsausdruck erhärtet sich, emotionslos presst er die Lippen aufeinenader, kneift sein linkes Auge ein Stück weiter zu als sein anderes und entschließt sich auf den Bewaffneten zu schießen.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #16 am: 24.07.2006, 17:04:30 »
Das Bellen der Waffe dringt durch das gesamte Aquarium, dennoch beinahe langsamer, als die Kugel im Oberkörper der Zielperson einschlägt.
Schwer getroffen, wird der Mann von der Wucht des Einschlags schier umgerissen, kann sich gerade noch auf den Beinen halten.

Dann bringt er doch noch seine Waffe in Anschlag, schießt, ohne groß zu zielen und verfehlt den trainierten US Marshal um Längen.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #17 am: 24.07.2006, 17:10:49 »
John weicht einen Meter zur Seite und setzt eine Kugel hinterher.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #18 am: 24.07.2006, 17:16:39 »
Und mit dieser macht John dem Leben des potentielen Attentäters ein schnelles und blutiges Ende.
Nachdem die Kugel die Stirn des Mannes durchdrungen hat, gräbt sie sich tief in die gegenüberliegende Wand des Klos.
Der Mann stirbt, noch bevor seine Knie den Boden berühren, auf dem er schließlich zusammensackt.

Plötzlich vernimmt John wieder das bekannte Knacken im Ohr, woraufhin sich kurz darauf Simon meldet:
"John, alles klar? Ich habe Schüsse gehört. Bin mittlerweile bei einer weiteren Notausgangstür im Norden des Gebäudes angelangt."

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #19 am: 24.07.2006, 17:55:38 »
John gibt Simon Antwort.
"Ich habe einen der Attentäter erschossen. Bin unverletzt."
McClaine blickt auf das Faltblatt um sich kurz zu orientieren.
"Gehen sie durch die Türe hinter dem Gebäude rein und rücken sie auf direktem Weg Richtung Eingang vor. Dort kommt ein Geschenkestand. Wenn sie dort ankommen, melden sie sich wieder."
Anschließend wendet er sich dem Gefangenen zu, packt ihn an den Haaren und zieht ihn so gut es geht zu Boden.
"Wo ist der Rest von euch! In welche Richtung!"

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #20 am: 24.07.2006, 17:58:31 »
"Okay, dringe über die Westseite in das Gebäude ein." antwortet Simon John, bevor er sich auf dem Weg macht.

Als John sich den Verletzten schnappt, der den eiskalten Cop gerade "bei der Arbeit" miterlebt hat, fackelt nicht lange:
"Pe...Pe..Peter, er ist in diese Richtung gelaufen."
Mit diesen Worten deutet er in Richtung des Geschenkestandes, die Richtung, von der gleich Simon kommen wird...

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #21 am: 24.07.2006, 18:20:00 »
"Simon! Der letzte ist nahe dem Geschenkestand. Ich komme von der Seite."

McClaine verlässt die Eingangshalle über den Weg den er gekommen ist und bewegt sich schnellen Schrittes in die Richtung des Pausenraums, in welchem die Mitarbeiter vermutlich bereits gemütlich den Feierabenddonut verdrückten - vor dem Schuß. Jedoch nimmt er die rechte Abzweigung, welche direkt auf den Geschenkestand zuführt.

Erneut nimmt er Kampfhaltung ein und bewegt sich entschlossen vorwärts, um den letzten Terroristen auszuschalten.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #22 am: 24.07.2006, 19:36:08 »
"Verstanden", meldet sich Simon kurz, anscheinend immer noch auf dem Weg zur westlichen Notausgangstür.

Einige Meter vor sich kann John nun den Geschenkartikelstand erkennen. Leer. Niemand scheint in der Nähe zu sein.

Auch die Türen zum großen Delphin-Poolraum sind geschlossen. Anscheinend hat im gesamten vorderen Teil der Einrichtung niemand den Schuss mitbekommen.

"Ich komme jetzt rein.", spricht Simon über das Headset, als sich kurz darauf bereits die Notausgangstür öffnet und Johns Partner auftaucht.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #23 am: 25.07.2006, 10:33:56 »
Über Headset gibt John Miller die nächste Anweisung, als er durch die Notausgangstüre kommt.
"Vorwärts Miller gehen sie links zum verbleibenden Notausgang, ich bleibe hier."

John sperrt die Ohren auf und versucht ebenfalls den letzten Attentäter mit seinen Augen zu erhaschen. Er blickt hinter den Tressen des Geschenkshops und maschiert langsam weiter und macht sich daran die beiden Blickfenster im Westen zu überprüfen.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #24 am: 25.07.2006, 15:47:50 »
Ein kurzes Nicken kann John bei Simon erkennen, bevor dieser an ihm vorbeimarschiert, in Richtung des Notausganges, den John ihm gezeigt hatte.

Als sich John im Eingangsbereich und Geschenkartikelbereich des Aquariums umsieht und umhört, kann er jedoch nichts von der letzten scheinbar verbleibenden Zielperson erkennen.
Auch die kleineren Aquarium mitten im Gang deuten auf keine Spur hin, die der Attentäter hinterlassen hat.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #25 am: 25.07.2006, 15:59:25 »
John überlegt einen Moment, wohin sich dieser Feigling verzogen haben könnte und bewegt sich daraufhin zum Büro des Chefs.  An der Tür klopft er an und spricht.
"Hier ist John, McClaine schickt mich, er möchte mit ihnen sprechen. Der Delphin Floyd schein krank zu sein."
Jeden Moment wird er wissen, ob sich Peter dort verkrochen hat oder nicht. John macht einen Schritt zurück, als er fertig gesprochen hat, atmet tief ein und macht sich bereit.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #26 am: 25.07.2006, 16:13:36 »
Von drinnen ist kein Ton zu hören. Plötzlich jedoch hört John, wie ein Schlüssel im Schloss herumgedreht wird, langsam drückt jemand die Klinke herunter.
Dann, ganz sachte wird die Türe aufgeschoben, ein älterer Mann erscheint in der Türe.
"Sie müssen sich irren mein Herr, wir haben keinen Delphin mit Namen Floyd."
Dann setzt der alte Kerl seine Nickelbrille auf und erkennt schlagartig, wen er vor sich hat.
Beim Anblick des Sturmgewehrs jedoch zuckt er zusammen.
"Was, was wollen sie? Wie ich sehe, sind sie US Marshal, was ist geschehen?"

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #27 am: 25.07.2006, 16:28:58 »
"Mein Name ist John McClaine. Ich brauche ihre Unterstützung. Mindestens noch ein bewaffneter Schwerverbrecher befindet sich in ihrem Gebäude. Nehmen sie ihren Schlüssel und sperren die Türen zum Delphinarium sowie zu den Seelöwen ab." Dabei deutet John mit seiner linken Hand Richtung Geschenkestand
"Dort treffen sie gleich auf meinen Kollegen Simon Miller. Bleiben sie bei ihm!"

Während John Richtung Angestelltenraum aufbricht meldet er sich bei Miller per Funk.
"Ich habe den Geschäftsführer treffen sie sich mit ihm am Geschenkestand, er wird ein paar Türen versperren, damit er oder sie uns nicht entwischen können."

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #28 am: 25.07.2006, 16:40:16 »
Kurz scheint der Geschäftsführer die Geschichte sickern zu lassen, nicht dann kurz, nur um daraufhin den Kopf zu schütteln.
"Im Delphinarium befinden sich noch Mitarbeiter von mir. Sie..." plötzlich stockt er... "sollten eigentlich gleich zu einer kurzen Besprechung vor der Show zusammenkommen. Ich hoffe dieser Verrückte befindet sich nicht dort drin... Oh mein Gott, dort könnten auch bereits Zuschauer sein..."
Erschrocken schlägt der knapp 49 Jährige die Hände vor dem Mund zusammen, das Geräusch wird nur von dem kleinen Schnauzer gelindert.

Die zweiten Worte Johns scheint der Direktor des Aquariums gar nicht mehr mitbekommen.
"Meine Mitarbeiter...", sagt er nur, als John schweigt.

Unterdessen meldet sich Simon:
"Ist okay, John, bin in ein paar Sekunden da."

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #29 am: 25.07.2006, 16:57:04 »
John bleibt stehen und wendet sich nocheinmal zum Geschäftsführer um. Er spricht in ernsten, deutlichen Worten und befehlender Gestik zu ihm.
"Gehen sie zum Geschenkestand und bleiben sie bei meinem Kollegen!"

Sichtlich genervt von der Situation schüttelt der US-Marshal kurz seinen Kopf. Er beginnt auf die Angestelltentür zuzulaufen.
Ich hasse solche Tage...

Dort angekommen lehnt er sich einen Moment an die linke Seite neben die Türe, konzentriert sich, presst die Türklinke nach unten und schwingt sich gehockt in den Raum.
Präventiv brüllt er
"US-MARSHAL, AUF DEN BODEN, AUF DEN BODEN!"

  • Drucken