• Drucken

Autor Thema: Voyage of the Golden Dragon  (Gelesen 56548 mal)

Beschreibung: Part II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #30 am: 23.07.2006, 11:19:22 »
Kavalorn fühlt sich als hätte man ihm einen Hieb in den Magen verpasst. Ungläubig blickt er die beiden Paladine an. "Das muss ein schlechter Scherz sein! Das muss...das darf doch nicht sein!"
Er geht hektisch kopfscüttelnd ein paar Schritte auf und ab um seine Fassung wiederzuerlangen. Jedoch ohne Erfolg.
"Das kann doch nicht Euer Ernst sein!? FRIEDEN MIT KARRNATH?? Das...das ist...wer hat das veranlasst??"
Kavalorn blickt die beiden fassunglos und zornig an.
"Ich muss den Kardinal sprechen, auf der Stelle!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #31 am: 23.07.2006, 11:35:57 »
"Hört auf Euch wie ein Gläubiger der Furie aufzuführen! Bei der Flamme-reisst Euch bitte zusammen! Ihr weckt noch den Kardinal Menasos Bethenade auf!"
Dabei packt der Paladin Kavalorn am Kragen.
"Es war der Kardinal selbst, der diese Entscheidung getroffen hat.
Und auch Kardinal Baerdren ir'Davik, Anführer der Templer, ist dafür, nachdem er das Schreiben von Sedge Avadarrn gelesen hat! Ihr wißt scheinbar nicht Bescheid, was bestimmt leider seine Gründe hat.
Wir sollten nicht alle Karrnather verurteilen. Nicht alle haben Verbindung zum Orden der Smaragdklaue und zum Blut der Vol! Und jetzt geht bitte. Ihr könnt morgen eine Audienz beim Kardinal erhalten."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #32 am: 23.07.2006, 11:51:57 »
Schlagartig weicht Kavalorns Aufgebrachtheit einer beängstigenden Ruhe. Mit etwas zu hartem Griff entfernt er die Hände des jungen Paladins von seinem Kragen.
"Wag' das nicht noch einmal...Bruder."
stößt der Inquisitor zwischen den Zähnen hervor.
Und obwohl ihm noch so viel im Kopf herumschwirrt was er hätte sagen können, Anschuldigungen, Erklärungen, Beleidigungn...geht er.
Mit gemessenem, stolzen Schritt begibt sich Kavalorn ohne weitere Worte zurück zum Aufzug. Ihm ist als geht er wie auf Watte, als müsse er sich gleich übergeben, oder ihm würde der Kopf platzen. Doch er sagt nichts und steigt schweigend und mit versteinertem Gesicht in die Ferne blickend in den Aufzug zum Oberdeck...

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #33 am: 23.07.2006, 11:55:58 »
Als die Aufzugstür aufgeht steht wie eine riesige Mauer Ozz vor Kavalorn.
"Sir?"
Scheinbar bemerkt Ozz nicht, dass Kavalorn neben sich steht.
"Wir müssen über Derrik reden."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #34 am: 23.07.2006, 12:21:55 »
Hírohenon beobacht die Skelette, welche sich vor ihm aufstellen, als er sich ihnen nähert, guten Wissens, dass sie ihm nichts tun werden. Sie werden es sich sicherlich nicht einhandeln dürfen einfach so Passagiere des Schiffes anzugreifen.  
"Ich kann es kaum glauben, dass ich einmal in meinem Leben solchem Dreck wie euch Recht geben muss." Meint Hírohenon feindseelig und schaut Skarad angewidert an. "Und ihr werdet noch früh genug von Board gehen. Wenn ihr Glück habt und ins Meer stürtzt, habt ihr dann vielleicht sogar ein ehrenvolles Seebegräbnis."
Dann dreht er ab und bringt nun wirklich seine Sachen weg.
Ich hoffe, wir treffen uns bald alle mal auf dem Oberdeck. Denkt der Druide und trägt ein häßlichen Grinsen zur Schau, welches die Skelette, in seinem Rücken  jedoch nicht genießen können.

Jene Sachen abgelegt, welche er nicht mehr benötigt, macht er sich nun auf die Suche nach seinen Mitstreitern. Wobei er am liebsten Kavalorn, welcher sicherlich schnell auf meine Seite zu ziehen sein müsste, oder seinen Bruder Demandred, welcher so oder so auf meiner Seite sein wird, treffen würde. Auf die Suche nach weiteren Verbündeten, welche keinen weiteren Grund bräuchten, um die Skelette zu vernichten, würde ich später suchen.
"Endlich zuhause!"

Ziv

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=124279#124279
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #35 am: 23.07.2006, 14:48:58 »
Ziv wartet eine Weile geduldig. Sie ist zwar neugierig auf ein Gespräch mit Halas, doch dazu würde sich sicher noch eine Gelegenheit ergeben, selbst wenn er hier nicht auftauchen würde. Es bleibt noch genügend Zeit, bis sie Xen'drik erreichen und vorher würde niemand dieses Luftschiff verlassen.

Als das Wechselbalg den Mann erblickt, der ihr zugezwinkert hat, ist es wenig erfreut. Offenbar ist er ihr gefolgt. Ziv lässt sich ihren Unmut darüber nicht anmerken und antwortet trotz der lästigen und zudem auch ohne Vorstellung unhöflichen Frage ruhig: "Ziv ist mein Name. Mit wem habe ich die Ehre? Und um eure Neugier zu stillen, dann habt ihr nun ein Wechselbalg gesehen." Sie hebt ihr Glas mit Eiswein hoch. "Danke, ich bin bereits versorgt. Außerdem möchte ich euch nicht vom Spielen abhalten, eure Freunde warten sicher schon." Wie zufällig schlendert Ziv los, um wieder in stärker frequentierte Bereiche der Golden Dragon zu gelangen. Als der Elf die beiden erblickt und augenblicklich die Flucht ergreift, ist Ziv beunruhigt, lässt sich aber auch dies nicht anmerken. "Was ist denn mit dem los? Auch noch nie ein Wechselbalg gesehen?", scherzt sie, ihren Weg langsam fortsetzend.

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #36 am: 23.07.2006, 14:56:04 »
"Ozz."
Kavalorn blickt den Kriegsgeschmiedeten lange an.
"Ob es sich so anfühlt? Die Welt bewegt sich weiter, und alles was man getan hat, alles wofür man gekämpft hat wird verraten...ob er es versteht?"
Der Inquisitor seufzt und geht mit Ozz langsam über das Oberdeck in Richtung Reeling.
"Also gut, was ist mit Derrik?"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #37 am: 23.07.2006, 15:22:05 »
In diesem Moment läuft Ziv Hírohenon über den Weg und beide begrüßen sich freundlich mit einer kurzen Umarmung.
Obwohl sie sich noch kaum kannten, hatten sie schon viel zusammen durchgemacht.
Doch bevor sie ein Gespräch beginnen können, rempelt der Mann, welcher Ziv verfolgt hat, kurz den Druiden im Vorbeigehen hart an.
"Ich bin übrigens Azango. Noch einen schönen Abend Ziv! Passt nur auf Elf, dass sie Euch nicht als Ellfin oder Elf verführt. Bei Dol Arrah, diese Dinger machen einfach alles."sind die einzigen Worte, welche er im Weitergehen Ziv zu wirft.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Ziv

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=124279#124279
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #38 am: 23.07.2006, 15:55:24 »
Ziv schüttelt enttäuscht ihren Kopf, erwidert aber nichts auf die Vorwürfe des ungepflegten Menschen. "Hírohenon, schön euch zu treffen. Sonst wäre ich diesen Kerl wohl nicht so schnell losgeworden. Vielleicht wäre er sogar zudringlich geworden, ein sehr unangenehmer Zeitgenosse.", begrüßt Ziv sichtbar erleichtert den Elfen.

"Wollen wir zusammen zu Abend essen? Ich bin schon gespannt, welche Köstlichkeiten Jaeden Kovane heute zaubert.", fragt das Wechselbalg freundlich. Mit ihrer schlacksigen Hand streift sie sich eine hellblonde Haarsträhne aus ihrem Gesicht und blickt Hírohenon aus ihren leeren, weißen Augen an. "Übrigens, der aundairische Eiswein ist wirklich sehr zu empfehlen.", fügt sie beiläufig an, leicht an ihrem Weinglas nippend.

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #39 am: 23.07.2006, 16:23:51 »
Wenn ich dieses Stück Dreck in meine Klauen bekomme, dann wird er fliegen lernen. Balinor, lass mich nur einmal mit ihm allein auf dem Oberdeck sein, ich werde ihm seine verdiente Ruhe geben Denkt Hírohenon und läuft mit schnellen Schritten durch das Schiff auf der Suche nach Demandred und Kavalorn. Jeder Schritt ist weit und wird von einem dumpfen Plong begleitet, welches erklingt, bei jedem Mal, wenn der Elf auftritt.
Sein Blick wandert dabei immer wieder nach links und rechts, wenn ein Gang wegführt, welchem er im Moment nicht folgen kann.

Auch gut. Denkt der Druide, als er, statt den Paladin oder seinen Freund zu treffen, Ziv auf dem Gang entdeckt. Vielleicht weiß sie, wo die Beiden stecken.
Für den Moment, in welchem Hírohenon Ziv grüßt, kann er seine schlechte Laune unterdrücken und bekommt auch ein Lächeln auf die Lippen - welches jedoch trotz allem, einen bitteren Beigeschmack hat.
Doch gleich darauf - nachdem der Elf angerempelt worden war - zieht sein Gesicht wieder völlig zu. Dementsprechend wirft er dem Mann einen sehr kurzen, bösen Blick zu, obwohl der Mensch es scheinbar nicht böse gemeint hat - er war zu gut drauf dafür.
"Eigentlich suche ich Demandred oder Kavalorn." Meint der Druide zu Ziv, welcher er sich wieder zugewendet hat, und bemüht sich ruhig zu bleiben.
Ruhig zu bleiben scheint ihm aber nicht im Ansatz zu gelingen, denn die Worte des Elfen klingen trotz seines Mühens alles andere als freundlich, im Gegensatz zu der freundlichen Begrüßung der Gestaltwandlerin. So sind auch die Anspannung und die in ihm brodelnde Wut Hírohenon anzusehen, welcher die ganze Zeit an seinem Säbel herumspielt und unter dessen rechten Auge es scheinbar unaufhörlich zuckt.
"Aber vielleicht sind sie auch essen und vielleicht komme ich auf andere Gedanken." Fügt Hírohenon, nun etwas ruhiger nach einigen Sekunden, in denen er versucht hat mit sich klar zu kommen, hinzu.

Das Zucken unter dem Auge des Elfen lässt nach, doch die Finger umspielen weiter den Knauf des Säbels, als er zusammen mit Ziv Richtung Speisesaal läuft.
Tief durchatmen. Alles wird gut und viele Tage hat Skarad sicher nicht mehr. Bald wird er Ruhen können, für immer und ewig.
"Endlich zuhause!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #40 am: 23.07.2006, 18:04:06 »
Ziv entdeckt Demandred, wie er weiter vorne im Gang entlang spaziert.
Scheinbar ist er auch auf dem Weg Richtung Speisesaal bzw. dem Kasino "Haus der Chance" von Kalibar Jenks.
Bootsmann Velgram Linntorm läuft neben ihm und auf ihn einredet. Er will ihn scheinbar über Frauen ausfragen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Ziv

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=124279#124279
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #41 am: 23.07.2006, 18:11:14 »
Ziv, in Gedanken noch bei dem aufdringlichen Menschen und dem fliehenden Elfen, bemerkt erst spät, wie aufgebracht Hírohenon ist. Das Zucken unter seinem Auge, die Hand an seiner Waffe. Doch langsam scheint er ruhiger zu werden. "Nein, tut mir leid, ich habe die beiden schon eine Weile nicht gesehen.", antwortet das Wechselbalg dem Valenarelfen. "Ist etwas passiert? Kann ich euch helfen?", fragt Ziv nachdem sie sich eine Weile zurückgehalten hat, respektierend, dass Hírohenon auf andere Gedanken kommen will, dann doch neugierig.

Weiter in Richtung Speisesaal spazierend wirft Ziv plötzlich ein: "Schaut, Hírohenon, dort vorne ist Demandred. Er scheint ebenfalls unterwegs zu sein zum Saal." Mit einer Kopfbewegung deutet das Wechselbalg in Richtung des anderen Valenarelfen.

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #42 am: 23.07.2006, 18:56:30 »
Hírohenon überlegt einen Moment lang, wie er anfangen soll, die beiden Fragen von Ziv zu beantworten. Zwar will er eigentlich auf andere Gedanken kommen, doch die beste Methode um sich zu beruhigen ist immernoch Gespräch - um der Wut ein Ventil zu geben, durch welches zumindest ein Teil des Dampfes der inneren Glut weichen kann.
Kurz bevor der Elf jedoch beginnt zu antworten, wird er sogleich von Ziv unterbrochen, welche Demandred entdeckt hat. Hírohenon hätte den Elfen glatt übersehen, zu sehr war er in Gedanken versunken und ist Ziv Dankbar für ihren Hinweis.
"Gut." Meint der Elf mit grimmiger Entschlossenheit. "Folgen wir ihm. Eure Fragen vergesse ich nicht. Sie werden außerdem mit jenem beantwortet, was ich dringend Demandred sagen muss."

Der Elf, welcher neben Ziv einen langsameren nachdenklichen Schritt angeschlagen hatte, läuft nun wieder mit großen Schritten durch die Gänge. Er folgt Demandred in den Speisesaal und würde sich, zusammen mit Ziv, zu dem Elfen setzen.

"Hast du sie auch gesehen? Die Leibwachen des Karrnathers." Fragt Hírohenon seinen Waffenbruder, obwohl er sich sicher ist, dass auch Demandreds Augen dieses Pack nicht entgangen sein wird. "Wir sollten vorsichtig sein. Sie sind auf Ärger aus. Sie werden jede Chance nutzen wollen, um uns anzugreifen. Ihr Anführer hat uns vorhin den Krieg erklärt.
Wir sollten meiner Meinung auch jede Chance nutzen sie auszuschalten."
Mit festem wütenen Blick schaut der Druide Demandred an und warte auf eine Antwort seines neuen Freundes.
Währenddessen spielt der Elf weiterhin mit den Fingern rum. Der einzige Fortschritt, welcher sich erkennen lässt, ist: dass der Elf endlich aufgehört hat an seinem Krummsäbel herumzuspielen.
"Endlich zuhause!"

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #43 am: 24.07.2006, 00:16:06 »
Demandred, der wie in Trance durch das Schiff in den Speißesaal gelaufen ist sieht wie aus seinen Gedanken gerissen Hirohenon und Ziv an. Einige Sekunden vergehen, in denen sich die wässrig schimmernden Augen des Elfen klären und er seinen Waffenbruder erkenn.

"Verzeit mir. Kampfgefährte. Seit Gestern denke ich an nichts Anderes, als an die große Aufgabe die vor mir steht und suche Unterstützung bei meinen Ahnen. Sie kennen die Wege zum Ruhm und Sie weisen den Pfad, den ein Held gehen muss. Ich bin ein "dem Tod Naher". Waffenbruder und zweifle ob der mir erlegten Aufgabe."

Bin ich es nicht würdig, meiner Ahnen Taten wieder in die Welt zu bringen und für Sie Ruhm und Ehre zu ernten?

Nach weiteren Sekunden des Schweigens wemdet Demandred den Blick von Hirohenon zu Ziv und wieder zu.

"Hmmm.... so sind die Gerüchte also wahr... Gesehen habe ich das Pack nicht. Aber gerochen...

Es ist eine Frechheit, diese Kreaturen überhaupt an Bord zu nehmen. Ich fühle mich persönlich gekränkt, aber diese persönlichen Belange müssen momentan hintenangestellt werden, Waffenbruder. Nur die große und einzig wahre Aufgabe zählt.

Diese wandelnden Knochenreste werden es bereuen, sollten Sie sich zwischen mich und meinen Ruhm stellen... aber mein Verstand sagt mir, dass wir nicht als Erste das Aufsehen auf diesem SChiff auf uns ziehen dürfen. Es muss einen Grund geben, warum diese Knochen auf der Dragon sind. Alles was ich weiß, ist, dass die Passagiere Angst in deren Gegenwart verspühren. Angst... und Kälte.

Wir sind an Bord um das Schiff und seine Passagiere zu schützen. Ich denke wir sollten diese GRuppe im Auge behalten und uns immer zum Kampf bereit halten. Was meint Ihr?"
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Voyage of the Golden Dragon
« Antwort #44 am: 24.07.2006, 00:21:45 »
Mit diesen Worten wendet sich Demandred mit einer einladenden Geste Armgeste von den Beiden ab und begiebt sich Richtung Buffet. Der Geruch gebratenem Fleisches und geräucherten Fischs steigt Demandred in die Nase und lässt ihm das Wasser im Munde zusammenlaufen. Mit einem kurzen Blick über die Schultern vergewissert er sich, dass seine Freunde ihm folgen.

"Wir sollten uns unter der Besatzung umhören, was dieses Lumpenpack an Bord sucht und was die Gäste von diesen Untoten halten."

Beim Aufladen von Fleisch, Gemüse und Salat spricht der Elf leise weiter...

"Was sagt unser Paladin und Inquisitor zu den Mitreisenden aus der Welt des Todes? Sicherlich ist er nicht sehr erfreut über die Tatsache, dass sich diese Reisenden an Bord befidnen, oder?"
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

  • Drucken