• Drucken

Autor Thema: Chimes at Midnight: Chapter Two  (Gelesen 24221 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter Two
« am: 15.07.2006, 02:09:03 »
Zehn Minuten später haben sich die Gefährten wieder aus dem Bahnhof gekämpft.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

CLB-24

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #1 am: 15.07.2006, 16:58:15 »
"Erklärung der Situation." gibt CLB-24 anscheinend etwas verwirrt von sich.

"Weiteres Ziel, Baron folgen? Weiter Verbrecher suchen? Erwarte neue Instruktionen." Selten musste die Kampfmaschine für sich selber festlegen was zu tuen ist und dementsprechend hilflos ist sie nachdem die Situation erstmal geklärt wurde und dies ohne Gewaltanwendung seinerseits.

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #2 am: 15.07.2006, 23:02:46 »
"Das war knapp, gut gemacht!"lobt Mallen diejenigen, die den Baron gewarnt haben.
"Jetzt haben wir genug Zeit Victor und die anderen zu stellen, oder habt ihr keine Lust mehr?" fragt er in die Runde.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #3 am: 16.07.2006, 14:18:07 »
Verdammt, das war knapp. Zum Glück hat der Kerl keine detaillierten Fragen mehr gestellt, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen...Ich muss mir bessere Pässe zulegen.
Yal wischt sich den Schweiss von der Stirn. Dann bemerkt er, dass Mallen ihn und die Anderen anspricht.
"Wie? Oh, ja...  Victor, klar. Ja, suchen wir ihn."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #4 am: 16.07.2006, 16:54:06 »
Auch Hanajima atmet erleichtert auf, als alle scheinbar sicher entkommen sind, wenn auch im letzten Moment. Die erschöpfte Wächterin brauch wieder einige Zeit, um sich zu sammeln. Suchend blickt sie sich um, vielleicht erblickt sie ja noch irgendwo den Baron oder seine nahestehenden Gefolgsleute.

"Äh...ja sicherlich, sollten wir diesen Saint-Demain zur Strecke bringen, zumal alle Indizien auf ihn deuten. Wir sollten am besten noch kurz Seine Durchlaucht sprechen, und uns dann schnell an die Verfolgung machen..." Die Karrnatherin seufzt, die Erschöpfung ist ihr deutlich anzusehen; sie blinzelt müde mit geröteten Augen, ehe sie zugibt: "Wobei etwas Ruhe sicherlich gut tun würde..."

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #5 am: 16.07.2006, 17:35:32 »
"Ruhe,... wär vielleicht für einige von uns nicht schlecht, aber die meisten von uns sehen eigentlich so aus als könnten sie weitermachen." Dabei sieht Mallen Hanajima ein wenig abfällig an. "Wir sollten uns nur kurz mit dem Baron unterhalten und dann los, schließlich befindet sich seine Tochter ja immer noch in den Händen der Entführer und ist nach dem fehlgeschlagenden Attentat das ideale Druckmittel."
Außerdem bringt uns, zumindest wenn man den Baron wörtlich nimmt, das Retten seines Lebens kein Geld sondern nur das Auffinden seiner Tochter, die Hinrichtung/Gefangennahme der Entflohenen und die Wiederbeschaffung seiner blöden Statur."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #6 am: 16.07.2006, 17:57:11 »
"Ich bin auf jeden Fall dafür, weiterzumachen. Wir können weder die Tochter in den Händen dieser Ungeheuer lassen, noch diese weiter frei herumlaufen lassen!"

Grorim

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #7 am: 17.07.2006, 00:15:05 »
"Nun da noch ein Verbrechen vorliegt, dass geklaert werden will. Bin ich natuerlich auch dabei."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #8 am: 17.07.2006, 14:16:35 »
In diesem Moment kommt der halbelfische Wachmann, welche Yal zu lange geprüft hat, auf die Ermittler zu.
Ein Lächeln huscht kurz über seine ernste Miene.
"Der Baron bedankt sie herzlich für Eure Rettung. Doch sein Leben ist vertan, falls Victor seine Tochter heute Mitternacht tötet.
Befreit sie und er überhäuft Euch mit Galifar's! Und besorgt Euch bessere Ausweise, "Zwerg"!"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #9 am: 17.07.2006, 15:53:03 »
Zum Halbelf:
"Ihr habt nicht zufällig Hinweise die uns helfen könnten die Verbrecher zu finden und die Tochter des Barons zu befreien."
Das mit dem Überhäufen klingt gut. Der kleinste bin ich ja schließlich nicht...

Zu Yal:
"Was war den mit euren Ausweisen verkehrt?"
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #10 am: 17.07.2006, 17:06:13 »
Der Halbelf entgegnet Mallen:
"Höchstwahrscheinlich befindet er sich in seinem Hauptsitz-einem alten Wasserturm.
Naja, ich muss dann auch wieder los. Der Baron braucht mich."
Daraufhin wendet er sich ab, geht einige Schritte zu einem Pferd, steigt auf und reitet weg.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #11 am: 17.07.2006, 18:21:11 »
Die Meldung des halbelfen quittiert Hanajima mit einem knappen Nicken und einem ausdruckslosen "Jawohl, wir kümmern uns darum." Dann wendet sie sich Yal zu, den sie skeptisch anblickt: "Ich glaube, Ihr seid uns tatsächlich eine Erklärung schuldig. Was stimmte mit Eurem Ausweis nicht? Darf ich ihn einmal sehen?"

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #12 am: 17.07.2006, 20:03:47 »
Yal überreicht Hanajima den Ausweis.
"Wie ihr gehört habt, war der Elf der Meinung, mein Ausweis sei gefälscht. Allerdings ist mir unbegreiflich, wie die Papiere fehlerhaft sein könnten, sie wurden mir von einer offiziellen Behörde ausgestellt, vor gut zwanzig Jahren."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #13 am: 17.07.2006, 23:23:05 »
Resigniert seufzt Hanajima und blickt dem 'Zwergen' direkt in die Augen. "Macht mir nur nichts vor, Herr Flammenaug oder wie auch immer Ihr wirklich heißen mögt. Kein echter Ausweis wird mit grünlicher Tinte besiegelt. Irgendeine Erklärung? Oder sollte ich besser sagen, 'Ausrede'?"

Wenn die Karrnatherin Yal auch durchdringend anstarrt, kann man dennoch erkennen, dass ihr eher weniger an dieser Auseinandersetzung liegt, sondern vielmehr am Auftrag des Barons.

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #14 am: 17.07.2006, 23:28:10 »
Arthur brennt darauf, endlich diesen Victor und die Sechs zur Strecke zu bringen, außerdem ist immer noch das Leben der Tochter des Barons in Gefahr, die um Mitternacht ermordet werden soll. Wen interessieren da noch Yal´s Papiere? Nachdem der Priester nun schon einige Zeit mit Mallen zusammen ist und nach allem, was er in den letzten Tagen in Sharn erlebt hat, ist er bereit, über kleinere Gaunereien hinwegzusehen, wenn dadurch Leben gerettet und Ordnung und Sicherheit wieder hergestellt werden können.

"Sollten wir nicht zuerst an das Leben der Baronstochter denken und an die Bedrohung, die Victor und die Sechs für jedermann darstellen?! Der Wasserturm dürfte ja als Aufenthaltsort wegfallen, also müssen wir nachdenken, wo wir jetzt suchen sollen. Hat jemand eine Idee, wie wir die Spur wiederfinden können?"

  • Drucken