• Drucken

Autor Thema: Chimes at Midnight: Chapter Two  (Gelesen 24286 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grorim

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #15 am: 18.07.2006, 12:28:41 »
„Ich stimme Ihm zu. Die Papiere sind sekundär.“

Das Leben der Baronstochter geht vor, anschliessend kümmere ich mich im Khordek Flammenaug.

„Welchen Hinweisen könnten wir auch noch nachgehen?“

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #16 am: 18.07.2006, 14:46:16 »
Irgendwas war noch, nur was?

Während der letzten Ereignisse, die überaus turbulent waren, sind einige Informationen halbwegs "übersehen" worden. Arthur ist sich sicher, daß sich noch den ein oder anderen Hinweis besitzen, aber im Moment fällt ihm nicht ein, welche. Der Priester beginnt, angestrengt nachzudenken.

Wie war das noch im Turm?  Wir haben Akten über die Sechs gefunden, Kontoauszüge, Skizzen der Blitzbahn, diese Tanks, eine Leiche...

"Wartet, Victor hat doch über Monate Geld an jemand überwiesen! Wie war noch gleich sein Name? Bengen Burtuckle! Der letzte Betrag war sehr hoch, so weit wie ich mich erinnere. Warum hat Victor das gemacht? Ich finde, wir sollte versuchen, diesen Bengen ausfindig zu machen und zu befragen, meint Ihr nicht?"

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #17 am: 18.07.2006, 17:11:14 »
"In Ordnung," winkt Hanajima ab, "man wird wohl oder übel Prioritäten setzen müssen. Gehen wir doch diesen Herrn Burtuckle in der Kundarak'schen Bank besuchen. Die Sache mit dem Ausweis bin ich bereit auf später zu verschieben."

Selbst innerhalb einer Ermittlergruppe mangelt es nicht an Gesetzlosigkeit - was für eine Ironie des Schicksals... Oder der Götter, die ziemlich grausam sein müssen, wenn sie an sowas Frreude haben.

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #18 am: 18.07.2006, 19:06:55 »
"Tja, dann auf gehts. Wer kennt den weg? Ich bin jetzt zwar schon länger in dieser Stadt heimisch, aber an das Gewirr dieser Gassen werd ich mich wohl nie gewöhnen. Wenn wir diesen Typen gefunden haben, können wir ihn eigentlich auch gleich um das Geld erleichtern, würd sich auf jeden Fall lohnen. An sonsten haben sich die Hinweise ja eher rah gemacht."
Mallen wartet darauf, das der Rest sich in Bewegung setzt, um ihm zu folgen.
Schon wieder so eine dämliche Frist, das man sich immer so beeilen muss.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #19 am: 18.07.2006, 19:51:16 »
"Auch wenn dieser Herr Burtuckle das Geld unrechtmässig erworben haben sollte, was wir nicht wissen, so ist es dennoch nicht unseres, wenn wir es beschlagnahmen. Wir haben kein Recht, es zu behalten."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #20 am: 19.07.2006, 00:50:20 »
Wie kommt man an diesen Burtuckle ran?

"Die einzige Verbindung führt über die Bank. Dort wird man uns aber kaum verraten, wo wir ihn finden, oder? Höchstens mit dem Hinweis, daß wir für das Haus Medani ermitteln. Das Geld gehört uns nicht, vielleicht ist es Beute aus Verbrechen, dann müssen wir es zurückgeben" - sagt Arthur mit einem mißbilligendem Blick auf Mallen. "Aber vielleicht ist es ja auch längst weg, dann machen wir uns unnötig Gedanken. Auf jeden Fall sollten wir sofort zur Kundarak-Bank im Korran-Thiven-District."

Hoffentlich ist das eine heiße Spur!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #21 am: 19.07.2006, 09:32:52 »
Sehr laute Musik und Gesänge aus den Gassen und von Brücken in der Nähe kommen immer näher auf die Ermittler zu.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #22 am: 19.07.2006, 11:55:53 »
Das Fest dauert ja imer noch an... und ich kann nicht mitfeiern, so ein verfluchter Mist!
Warum müssen die eigentlich immer so ehrlich sein. Normalerweise sind Zwerge gierig nach Gold und wir wären ihnen dann 3:2 überlegen und wären reich, aber nein, die feinen Heerschaften halten sich ja für was besseres und meinen, dass man sich in dieser götterverlassenen Welt sowas wie Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit leisten kann.


Mit einem Seufzer sagt Mallen:"Na dann mal los Beine in den Bauch stehen bringt uns auch nicht weiter und irgendwie glaub ich das es hier gleich sehr voll wird..."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #23 am: 19.07.2006, 14:37:08 »
"Da habt Ihr wohl recht. Wir sollten uns eilen, den Ort hier zu verlassen. Wo geht´s lang?"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #24 am: 19.07.2006, 15:52:25 »
In diesem Moment fliegen einige Luftkutschen vorbei und es beginnt Konfetti zu regnen.
Der Höhepunkt dieses wahnsinnigen und langen Festes naht, je näher es Richtung Mitternacht geht.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Grorim

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #25 am: 19.07.2006, 17:29:11 »
„Hier lang, ich bin auf meinen Rundgängen daran vorbei gekommen.“

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #26 am: 19.07.2006, 17:56:36 »
"Dann übernehmt die Führung. Hat einer von euch eine Idee, wie wir die Bänker zum Reden bringen? Sie werden uns sicher nicht freiwillig sagen, wo wir Burtunckle finden."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #27 am: 19.07.2006, 18:30:49 »
"Wir sollten ihnen verständlich machen, wofür wie diese Informationen brauchen - hoffentlich werden sie nicht darauf erpicht sein, die Sechs frei durch Sharn streifen und ihr Unwesen treiben zu lassen. Zur Not versteht dieses habgierige Pack auch noch die Sprache des Goldes," erwidert Hanajima, mit gewisser Abscheu in der Stimme.

Grorim

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #28 am: 19.07.2006, 19:42:56 »
Ich glaube wir sollten bald da sein. Nun ich will eine weitere Situation wie am Bahnhof verhindern.

Grorim konzentriert sich kurz auf Khordek.

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #29 am: 20.07.2006, 13:00:45 »
"Wir werden schon einen Weg finden. Aber wir sollten vorsichtig sein, bisher hat man uns ständig aufgehalten und angegriffen. Haltet die Augen auf!"

Arthur späht wachsam umher und versucht, nicht in einen weiteren Hinterhalt zu laufen.

  • Drucken