• Drucken

Autor Thema: Chimes at Midnight: Chapter Two  (Gelesen 25095 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #75 am: 29.07.2006, 13:30:08 »
CLB-24 ist der beste Gefährte, den sich eine arme Seele wie Hanajima Guillotin wünschen kann.
Er wachte die ganze Zeit über sie, während sie sicher schlief, und ließ niemanden auf der Straße, auch auf dem Rückweg zum Treffpunkt nicht, an sie heran.
Ständig musterte er mögliche Feinde.
Außerdem nervt er sie nicht mit ständigem Gerede, sondern gab nur kurz Antwort, wenn sie ihn was fragte.
Hanajima Guillotin fragt sich immer mehr, ob sie nicht als Kriegsgeschmiedete in diesem Leben besser aufgehoben gewesen wäre und ob CLB-24 auch Alpträume hätte, obwohl er nicht schläft.
Doch für solche Fragen standen ihr nicht zu. Zumindest jetzt nicht.
Sie mußte sich wieder auf ihren Auftrag konzentieren und auf mögliche Kämpfe.
Und da war er:Der Treffpunkt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #76 am: 29.07.2006, 16:11:27 »
Khordek seufzt.
"Wie ich bereits den Wachen am Tor erklärt habe: Weil ich in Sharn geboren bin und nicht in den Mror Holds habe ich nie die Zeremonien erfahren, die jeder aufwachsende Zwerg durchmachen muss. Darum zähle ich nach altem, zwergischem Recht nicht als voller Zwerg."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #77 am: 30.07.2006, 11:51:30 »
"Nah wenns weiter nichts ist! Zwerge können es mit den Traditionen schon ein bisschen zu genau nehmen."
Mallen macht sich auf den Weg zum Treffpunkt. "Wenn wir uns nicht beeilen kommen wir noch zu spät."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #78 am: 30.07.2006, 13:01:46 »
Kurze Zeit erreichen auch Mallen, Yal, Grorim und Arthur den Treffpunkt, wo sie bereits erwartet werden.
Es fängt erneut schon wieder an stark zu regnen.
Der Regen würde in der Stadt der Türme niemals enden.
Die Feuchtigkeit und Wasserdampf auf unzähligen Schmieden ließ überall den Gestank der Straßen stärker werden und das Regenwasser weichte jeden Mantel und jeden Boden auf.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

CLB-24

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #79 am: 30.07.2006, 20:09:40 »
"Fleischlinge möchten einen ruhigen Platz zum Reden, dann lasst uns eine Schenke aufsuchen, aber hier gibt es weniger Ohren." begrüßt CLB-24 seine Kumpanen.

"Zwischenfälle? Status Hanajima, CLB unverändert, Frau schlief CLB wachte, was habt ihr herausgefunden?"

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #80 am: 30.07.2006, 20:38:17 »
Was meint CLB? Ab und an hat Arthur immer noch Schwierigkeiten den Kriegsgeschmiedeten zu verstehen.

"Nun, wir haben eine Hinweis auf das wahrscheinliche Versteck Victors, aber das soll lieber Mallen berichten, er hat uns die Informationen schließlich besorgt."

Der Priester wirft einen Blick auf Hanajima und CLB und meint: "Ihr seht nicht wirklich erholt aus, Hanajima. Falls Ihr meiner bescheiden Kräfte und Fähigkeiten bedürft, so wird es mir eine Freude sein, sie Euch zuteil werden zu lassen."

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #81 am: 31.07.2006, 15:21:40 »
"Wir müssen wohl einem alten Tempel den Besuch abstaten. Er liegt im Gate of Gold. Er gehörte einst Burtuckle, der ein alter Priester ist. Er verkaufte ihm den Tempel, da Victor dort eine Schule für arme Kinder aufmachen wollte", fasst Mallen die Aussagen des Priesters kurz zusammen.

"Wir sollten uns überlegen, was wir noch brauchen und uns noch schnell besorgen können. Anschließend sollten wir aufbrechen, der Kampf dürfte jedoch hart werden, gegen die Sechs und Victor."

Abschließend wendet er sich an Arthur:"Auch wenn ihr mich nicht angesprochen habt, so wär ich euch trotzdem dankbar, wenn ihr meine Wunden schließen könntet, oder ich werd euch nicht lange von Nutzen sein."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Grorim

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #82 am: 31.07.2006, 18:27:30 »
"Wenn ich mich richtig erinnere sollten wir möglichst diese Dinge auftreiben: Eine Feuerwaffe, silber Waffe und etwas gegen einen Spice-Süchtigen."

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #83 am: 31.07.2006, 19:18:25 »
"Feuer und Silber habe ich besorgt. Bei den Drogen habe ich, ehrlich gesagt, wenig Ahnung von einem Gegenmittel."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #84 am: 31.07.2006, 21:29:11 »
"Erneut zum Gruße," nickt Hanajima der Gruppe zu, als alle sich versammelt haben. Die Karrnatherin möchte die Hilfe eines Heikundigen nicht abschlagen, nicht nachdem sie den Letzten Krieg in all seinen Tücken und Grausamkeiten erlebt hat. "Ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn Ihr meine Wunden verarzten könntet, Arthur." ...sei es die Macht der Götter oder Eure eigene, fügt sie im Geist hinzu.

Da Neugier noch nie zu den ausgeprägteren Charaktereigenschaften der Exhenkerin gehörte, gibt sie sich mit Mallens knapper Schilderung zufrieden. "In Ordnung, wir sollten keine Zeit verlieren. In welcher Form besitzt Ihr denn Feuer und Silber, Herr Flammenaug oder wie auch immer?", fragt sie etwas skeptisch nach.

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #85 am: 31.07.2006, 21:36:40 »
Yal schlägt seinen Kapuzenmantel etwas zur Seite, so dass ein silbernes Rapier mit elegant gearbeitetem Griff zum Vorschein kommt.
"Hier haben wir das Silber und hier..."
Er nimmt ein Fläschchen vom Gürtel.
"Hier das Feuer. Alchimistenfeuer. Fackeln wären sicher auch hilfreich."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #86 am: 01.08.2006, 01:10:21 »
Im strömenden Regen und Gewitter hält aufeinmal eine überdachte Luftkutsche neben den Ermittlern.
Eine Halbelfin auf dem Kutschbock ruft den Helden zu:
"Wartet ihr da im Regen auf eine Luftkutsche oder das ihr eine Lungenentzündung bekommt?"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #87 am: 01.08.2006, 14:02:12 »
"Los, lasst uns die Luftkutsche nehmen. Aber erst sollte Arthur die Wunden heilen." Erwartungsvoll blickt Mallen Arthur an.
Zum Fahrer der Luftkutsche:
"Wartet noch einen Moment auf uns."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #88 am: 01.08.2006, 19:25:16 »
Arthur holt daraufhin mit Sogenfalten sein heiliges Symbol aus seiner Gürteltasche.
"Ich habe heute nicht mehr viele Gebete übrig."
Er küsst kurz sein Symbol der heiligen Silbernen Flamme und flüstert einige Worte, während er Mallen und Hanajima Guillotin mit seiner rechten Hand kurz berührt.
Magische Wärme steigt in den Beiden auf und ihre Wunden verschliessen sich, sodass nur rosa Haut zurück bleibt.
"Lasst uns gehen..."
Womit er als Erster die Luftkutsche besteigt.
"In den Gate of Gold Distrikt!"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter Two
« Antwort #89 am: 02.08.2006, 12:15:13 »
"Ich bedanke mich", sagt Mallen zu Arthur, ...aber bestimmt nicht bei deinen Göttern!

Innerlich bereitet sich Mallen auf einen harten Kampf vor und überlegt, wie er am besten zu dessen Gelingen beitragen kann.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

  • Drucken