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Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 28554 mal)

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Robert Sparks

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Kampfaktionen
« Antwort #105 am: 11.05.2007, 14:16:24 »
Robert rückt langsam in Richtung des Polizeiautos vor...

Und er schiesst auf Viecher, sobald er welche bemerkt...
.
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Semjon

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« Antwort #106 am: 13.05.2007, 13:11:20 »
[i]"Ich könnte ja mall eine Värrmutung abgeben, wahs chier passiert ist..."[/i] kommentiert Semjon sarkastisch die Situation, welche für die Polizisten vermutlich ungut ausgegangen ist. Unter der Deckung der Anderen nähert der Russe sich vorsichtig dem Wagen, um dort die Schrotflinte samt passender Munition an sich zu nehmen.
[i]"Mal etwas die Foierkraft verbässern!"[/i]

Semjon geht zum Polizeiwagen, und bemächtigt sich der Waffe

Sheijtan

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« Antwort #107 am: 16.05.2007, 15:44:51 »
Ich poste mal für David:

David rückt mit den Kollegen weiter vor, hält die Waffe vor sich, und lauscht angestrengt, ob er etwas von den Beamten hören kann.

1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28

Sheijtan

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« Antwort #108 am: 16.05.2007, 15:50:58 »
Eintreffende Polizeistreife - Jissayariff - Runde 2


Semjon steht hinter der Polizeistreife, an der offenen Beifahrerseite.
Robert und die anderen stehen am Hauseck, während die drei Ghoule etwa 30 Fuß von ihnen entfernt sind.



Initiative

20 - Gabriel
18 - Ghoul
12 - John
12 - Robert
12 - David

08 - Ghoul
03 - Semjon



Robert Sparks

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« Antwort #109 am: 24.05.2007, 13:07:16 »
Robert läuft wortlos an der Wand des Gebäudes entlang und eröffnet das Feuer auf die kreatur, die ihm am nächsten ist.

Robert bewegt sich an der Wand lang, 7 Felder nach unten, und feuert dann auf den Freak, der ihm am nächsten ist.

Attacke:
1d20d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26


Schaden:
2d62d6 = (3, 2) Gesamt: 5
 [/code]
"Play more with Claymore!"

David Ward

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« Antwort #110 am: 24.05.2007, 15:40:07 »

David läuft bis zum Polizeiwagen und eröffnet das Feuer auf die Moderwesen.

"Verdammt, wo kommen die nur her? Hier muss es ein Nest geben!"


30ft vorwärts bis zum Wagen, dann auf den verletzteren von beiden Feuern. wenn keiner verletzt ist, auf den nächsten.

Angriff: 1d201d20+4 = (1) +4 Gesamt: 5

Schaden:2d62d6 = (5, 1) Gesamt: 6

David Ward

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« Antwort #111 am: 24.05.2007, 15:43:34 »
kein AP..

19 ist ja keine crit-bedrohung, oder?

Sheijtan

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« Antwort #112 am: 24.05.2007, 15:54:49 »
Nein, keine Bedrohung.
Nur bei 20.

SH-01

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Kampfaktionen
« Antwort #113 am: 24.05.2007, 15:57:56 »
...Untote...! :roll:
Night falls...

David Ward

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« Antwort #114 am: 24.05.2007, 18:16:47 »
auf dem letzten, den ich erschossen habe, stand "crit me"...

Tharizdun

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« Antwort #115 am: 24.05.2007, 18:25:41 »
[i]"Und es geht wieder los! "[/i]John bewegt sich geschwindten Fußes hinter das Polizei fahrzeug an die Seite seines Kollegen, nimmt ziel und schießt.

Attack:

1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23

dam

2d62d6+1 = (6, 1) +1 Gesamt: 8

no ap

Bin nicht auf der Karte... Grüße Mike[/code]

Gabriel

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« Antwort #116 am: 24.05.2007, 21:31:10 »
[i]Noch mehr von denen - hoffentlich müssen wir nicht alle 282 Einwohner noch einmal umbringen![/i] Gabriel hastet einige Schritte vor und nimmt wieder seine Weaverhaltung ein. [i]Und hoffentlich leben die beiden Poliziten noch...[/i] Er visiert die nächste der grotesken Gestalten an und drückt ab.

Vorlaufen, bis ich geradein Kernschussreichweite bin, und Feuer auf den nächsten bösen Burschen.

1d20d20+6 2d6+1 = (18) +6 +1 Gesamt: 25 - ungültige Option: 2d6

Gabriel

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« Antwort #117 am: 24.05.2007, 21:31:28 »
Kein AP.

Sheijtan

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« Antwort #118 am: 26.05.2007, 16:36:06 »
Nachdem ich eigentlich auf Semjon gewartet hatte:

Die beiden Ghoule lassen plötzlich von ihren Opfern ab und wenden sich euch zu, als ihr das Feuer eröffnet.

Semjon erkennt zusätzlich noch, dass die Schrotflinte in einer Halterung arretiert ist, als er in das Polizeifahrzeug blickt.

Semjon

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Kampfaktionen
« Antwort #119 am: 28.05.2007, 15:12:43 »
Warum auf mich gewartet, die Ghoule sind doch beide vor mir dran?!

Um die Schrotflinte gewaltsam aus ihrer Halterung zu befreien fehlt momentan die Zeit, entscheidet der Russe. Daher hockt er sich mit rascher Bewegung hinter den Wagen und stützt die am langen Arm ausgestreckte Dienstwaffe auf der Motorhaube auf, ehe auch er das Feuer auf die Monstrositäten eröffnet.

Atk: 1d20d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17
dmg: 2d62d6 = (6, 4) Gesamt: 10

(keine etwaigen Mali für Entfernung oder Deckung eingerechnet)

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