• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 21521 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #135 am: 03.08.2007, 12:04:00 »
[i]"Gabriel! Verdammt, beweg dich!"[/i]

Eine weitere Kugel fliegt dem bereits verwundeten Ghoul vor David entgegen.

[i]"Und jetzt weiter! Semjon und Robert brauchen sicher auch Hilfe!"[/i]


Nr. 3 muss jetzt dran glauben: att 1d201d20+4 = (17) +4 Gesamt: 21  dmg 2d62d6 = (6, 4) Gesamt: 10

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #136 am: 03.08.2007, 16:50:32 »
John

John feuert auf den verletzten Ghoul:
1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21

2d62d6+1 = (1, 3) +1 Gesamt: 5

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #137 am: 03.08.2007, 17:01:36 »
Kampf in abgelegenem Haus - Runde 3

Die Ghoule attackieren weiterhin. Semjon ist dran.

Initiative
22 - Gabriel (paralysiert - 1 Runde übrig)
20 - Ghoul II
16 - Ghoul I  (ausgeschaltet)
15 - Ghoul III  (ausgeschaltet)
15 - Ghoul V (ausgeschaltet)
14 - Ghoul VI
14 - Semjon
09 - Robert
(paralysiert - 2 Runden übrig)
09 - David
08 - John

05 - Ghoul IV (ausgeschaltet)




Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #138 am: 04.08.2007, 14:21:13 »
[i]"Uhnd jätzt kohmst du drann!"[/i] knurrt der bullige Russe den letzten Untoten an, als er auch schon zu einer neuen Serie von harten Schlägen und Tritten ansetzt und auf den Ghoul einprügelt...
Tja, wie immer:
1d20d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
1d6d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #139 am: 04.08.2007, 16:08:22 »
Der Ghoul vor Semjon steht noch,
David ist dran.

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #140 am: 07.08.2007, 14:29:21 »

[i]"Jetzt noch du!"[/i] David wendet sich dem letzten noch stehenden Ghoul zu, der auf John aufgeschlossen hat. [i]"Stirb!"[/i] Eine Kugel fliegt dem Untoten entgegen.


att: 1d201d20+4 = (10) +4 Gesamt: 14  dmg:2d62d6 = (1, 3) Gesamt: 4

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #141 am: 07.08.2007, 16:03:11 »
Die Kugel verfehlt den Ghoul.
John ist dran.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #142 am: 08.08.2007, 14:23:40 »
John macht eine Ausweichbewegung vom Untoten zurück nimmt Ziel und schießt.

1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26
2d62d6+1 = (3, 1) +1 Gesamt: 5

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #143 am: 08.08.2007, 15:41:57 »
John verfehlt sein Ziel.

Argh, hier beginnt natürlich Runde 4, sorry:

Runde Vier

Initiative
 
20 - Ghoul II
16 - Ghoul I (ausgeschaltet)
15 - Ghoul III (ausgeschaltet)
15 - Gabriel
15 - Ghoul V (ausgeschaltet)
14 - Ghoul VI  (ausgeschaltet)
14 - Semjon
09 - Robert
(paralysiert - 1 Runde übrig)
09 - David
08 - John

05 - Ghoul IV (ausgeschaltet)

Karten bleiben gleich wie oben.
In der Initiative habe ich bereits den in dieser Runde ausgeschalteten Ghoul als ausgeschaltet eingetragen.



Ghoul II attackiert Semjon, trifft --> 3 SP, keine Paralyse

Gabriel kommt mit Initiative 15, nach Ghoul III wieder zum Handeln, als die Paralyse abklingt.

Gabriel

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #144 am: 08.08.2007, 17:06:53 »
Die furchtbare Kälte, die Gabriel für einige Sekunden gelähmt hat, weicht und lässt ihn leicht panisch zurück. Verschreckt blickt er sich um, und als er sieht, dass die Ghoule direkt vor ihm vernichtet sind, will er schon aufatmen. Er dreht sich um und setzt an, etwas zu sagen - als er jedoch sieht, dass einer der Untote noch steht, fährt er zusammen, reißt seine Waffe hoch und drückt ab. Alle Gedanken an Weaver-Haltungen und sonstige Relikte der Ausbildung sind vergessen - [i]Ich will diese Dinger einfach tot sehen.[/i]

Na denn, Schuss auf den letzten verbleibenden Ghoul. Falls der Deckung hat wegen des Absatzes - Pech gehabt.
1d20d20+6 2d6+1 = (6) +6 +1 Gesamt: 13 - ungültige Option: 2d6

Gabriel

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #145 am: 08.08.2007, 17:07:14 »
Kein AP.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #146 am: 08.08.2007, 22:54:48 »
Der Ghoul bricht zusammen, Semjon ist dran.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #147 am: 09.08.2007, 00:18:21 »
Mit einem Grunzen quittiert Semjon die ekelerregende Verwundung, gestattet sich jedoch keine Sekunde des Zurückweichens - nicht solange ein ausgeschalteter Kamerad neben den bis auf den Tod Kämpfenden auf dem Boden liegt! Mit einem erneuten Kampfschrei setzt der Russe zu einem harten Stiefeltritt gegen den Kehlkopf des Untoten an...
Unarmed Attack:
1d20d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11    
1d6d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #148 am: 09.08.2007, 09:30:08 »
Habe oben die Initiativereihenfolge und den Beginn von Runde 4 nachgetragen. Habe das total übersehen. Sorry.


Die Attacke von Semjon trifft, der Ghoul stürzt leblos zusammen, der Kampf ist beendet.

  • Drucken