Autor Thema: Spielerabmeldungen  (Gelesen 10706 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Spielerabmeldungen
« Antwort #30 am: 04.05.2007, 16:54:27 »
Hallo Leute,

ich muss mich leider dafür entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen etwas rar war, aber da ich mich in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit befinde, ist meine Zeit leider arg knapp :(

Zu allem überfluss bin ich dieses We nicht da und werde daher auch nicht posten können. Damit ihr wieder einen einen klaren Einstiegspunkt habt, melde ich mich bis zum nächsten Donnerstag den 10.05.2007 ab. Dann ist meine DA hoffentlich abgegeben und ich bin frei! :)

Ich bitte um etwas Verständnis. Die alten Hasen können ja derweile die jungen Hüpfer etwas quälen *kich* *kich* Nein, Scherz. Bleibt bitte anständig :)

MfG Tyrix

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Spielerabmeldungen
« Antwort #31 am: 02.08.2007, 17:32:09 »
bin dann bis zum 02.09 unterwegs in Schottland. Hoffe ich darf noch mitspielen, wenn ich wieder da bin :roll:

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Spielerabmeldungen
« Antwort #32 am: 05.09.2007, 01:18:07 »
Hallole,
bin wieder da zurück ;-)