Autor Thema: Nachrücker gesucht  (Gelesen 3193 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Nachrücker gesucht
« am: 19.07.2006, 23:17:27 »
Hallo allerseits,

für das Gamo of Death "The Dragon's Lair", welches nach den offiziellen Regeln gespielt wird (die man hier finden kann), werden noch zwei Nachrücker gesucht, die möglichst schnell Charaktere erstellen können. Momentan sind schon sechs Charaktere eingetroffen, das heißt, wenn eure Gladiatoren fertig sind, können wir praktisch sofort anfangen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch hier, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Grüße
Jebeddo

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Nachrücker gesucht
« Antwort #1 am: 23.07.2006, 16:36:21 »
Ich habe zwar schon in das spezieller Forum gespostet, aber hier nochmal, *meld*

Wulfhard

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Nachrücker gesucht
« Antwort #2 am: 23.07.2006, 16:47:23 »
Ich würd mich auch gern mal versuchen (bin aber absoluter GoD Neuling)

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Nachrücker gesucht
« Antwort #3 am: 24.07.2006, 09:07:21 »
Gut, ihr beide seid dabei. Willkommen! :wink:
Wir haben allerdings noch einen Platz frei, da Ishdarian doch noch ausgestiegen ist. Also, wer noch Lust und Zeit hat, kann sich gerne noch melden um den letzten Platz zu belegen.

Grüße
Jebeddo

Inarkos

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Nachrücker gesucht
« Antwort #4 am: 29.07.2006, 16:29:37 »
Ehm. Ich mal wieder.  :lol:

Wenn noch ein Platz frei ist springe ich wieder ein, habe jetzt wirklich genug Zeit und einen funktionierenden PC.

Edit: Hat sich wohl erledigt, da schon 8 Spieler gefunden wurden.
Der Geschmack der Gewalt
so boshaft und alt.

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Nachrücker gesucht
« Antwort #5 am: 29.07.2006, 20:05:32 »
Tja, tut mir leid. wenn sich noch was ändert, schreib ich dich an.

Grüße
Jebeddo