• Drucken

Autor Thema: GoD- "Complete Battlefield"  (Gelesen 21202 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
GoD- "Complete Battlefield"
« Antwort #90 am: 24.11.2004, 20:09:43 »
 
QUOTE (Doombrand @ Nov 24 2004, 18:25 )
5. Warum sollten Verbrauchsgegenstände überhaupt ersetzt werden, frag ich mal so ganz dreist.[/quote]
Weil das normalerweise bei GoDs so ist.
Zitat
7.Der letzte Punkt schließlich ist einem normalen GoD gar nicht so unähnlich.
Naja, im 'normalen' GoD muß man sich extra Zeit nehmen, und es passiert eigentlich sehr sehr selten. Wenn nun aber jeder fix 3 Gegenstände nehmen kann, hat nicht mehr der den Vorteil, der sich extra Zeit nimmt, sondern der, der identifizieren kann.
Zitat
Ich komme zu dem Schluss, dass wir vielleicht doch ein normales GoD eröffnen sollten....
Möglicherweise ist vielen ein Kampf einer gegen einen einfach zu uninteressant?

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
GoD- "Complete Battlefield"
« Antwort #91 am: 24.11.2004, 20:27:46 »
 
Zitat
QUOTE 
Ich komme zu dem Schluss, dass wir vielleicht doch ein normales GoD eröffnen sollten....


Möglicherweise ist vielen ein Kampf einer gegen einen einfach zu uninteressant?

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...

  • Drucken