Autor Thema: Vertagung  (Gelesen 3827 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Vertagung
« am: 24.07.2006, 17:08:44 »
Ich bitte Euch, in diesen Thread zu posten, wenn ihr eine Weile nicht da seid.

Ich kann gleich den Anfang machen: Ich bin vom 2.8. bis zum 16.8. bei einem Orchesterprobenlager und glaube nicht, dass ich da ins Netz kommen werde.
Fire and Blood

Hrothgar

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Vertagung
« Antwort #1 am: 24.07.2006, 17:27:34 »
Hm, okay, ich bin (etwa) vom 2.8.- 7.8. auf nem Festival. Ohne Internetanschluss! <_<
In gods we trust,
in guts we rust.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Vertagung
« Antwort #2 am: 24.07.2006, 17:55:06 »
Nunja wollte auch schonmal bescheid sagen dass ich wohl die Woche vom 31.Juli, übrigens mein 18ter Geburtstag ist da^^ bis zum 6.08 wahrscheinlich nur sehr eingeschränkt ins Internet könnte aber dass hat sich ja anscheinend schon erledigt :wink:

Wünsche euch allen viel Spaß.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hrothgarchen

  • Gast
Vertagung
« Antwort #3 am: 02.10.2006, 09:57:51 »
Ich bin bis Dienstag oder Mittwoch nicht hier...

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Vertagung
« Antwort #4 am: 03.11.2006, 21:21:28 »
Heute ziehe ich in meine neue Wohnung, und bis Arcor so nett ist uns freizuschalten kann ich nur in der Uni ins Netz - das heisst, dass ich bis zum 15.11. mindestens eingeschränkt hier bin. Der 15.11. ist der Termin, mit dem Arcor gerade rechnet - niemand weiss, ob das wirklich klappt.

Viel Spaß bei ein wenig intercharakterlicher Kommunikation! :)
Fire and Blood