Autor Thema: Last Mythal  (Gelesen 2938 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Last Mythal
« am: 25.07.2006, 20:48:59 »
Da mein letzter Versuch eine Kampagne zu starten im Sande verlaufen ist, weil das Setting keinem gefiel, möchte ich nun eine Kampagne in den Vergessenen Reichen starten.
Um genauer zu sein würde ich gerne kurz nach der Romanreihe Last Mythal spielen, also das Myth Drannor wieder in elfischer Hand ist und Sembia noch 2 Talländer besetzt hat.

Also kleine Übersicht wäre dann so:

Setting: VR
Edition: 3.5
Bücher: alle Wizards of the Coast Bücher und D20srd.org (nach Rücksprache mit mir)
Stufe: 5
Völker: Elfen, Halb-Elfen, Menschen, andere Völker sind auch möglich nach Absprache mit dem SL
Gesinnungen: zum guten tendierende
Attribute: PB32 mit einer Attributserhöhung
Talente: Es wird die 2 normalen Talente geben und dazu noch ein Zusätzliches möglichst Regional Feat für jeden kostenlos

Wer hätte Interesse?
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Druff

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Last Mythal
« Antwort #1 am: 25.07.2006, 21:12:49 »
Ich  will :)

Luvlein

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Last Mythal
« Antwort #2 am: 26.07.2006, 00:01:54 »
Ich auch  :)

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Last Mythal
« Antwort #3 am: 26.07.2006, 00:04:12 »
Definitiv, wenn sich nichts anderes ergibt... !
Welches Generierungssystem zwecks Attributen? *wäre sehr für PB32*
*geht vorsorglich nen Charakter planen*

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Last Mythal
« Antwort #4 am: 26.07.2006, 09:42:00 »
So PB 32 natürlich habe meinen ersten post aber nochmal ergänzt.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Last Mythal
« Antwort #5 am: 26.07.2006, 09:55:06 »
Ich habe auch Lust.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Last Mythal
« Antwort #6 am: 26.07.2006, 10:27:43 »
So wie es aus sieht haben wir 4 Leute zusammen,
Die Charakter und eine grobe Hintergrundgeschichte+ Wünsche/Träume der Charakter will ich bis zum übernächsten Sonntag haben.
Was gespielt wird, würde ich gerne bis morgen Abend/Freitag Morgen wissen.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Last Mythal
« Antwort #7 am: 26.07.2006, 13:19:14 »
Ich würd gern einen menschlichen Kelemvorkleriker spielen.

Luvlein

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Re: Last Mythal
« Antwort #8 am: 26.07.2006, 13:49:56 »
Zitat von: "Seoman"

Attribute: PB32 mit einer Attributserhöhung
Damit ist die Attributserhöhung für die 4. Stufe gemeint? Oder eine freie?

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Re: Last Mythal
« Antwort #9 am: 26.07.2006, 13:57:32 »
Zitat von: "Luvlein"
Zitat von: "Seoman"

Attribute: PB32 mit einer Attributserhöhung
Damit ist die Attributserhöhung für die 4. Stufe gemeint? Oder eine freie?

Die von Stufe 4

Also bisher passt alles bestens
Druff spielt einen Menschlichen Scout/Babaren[Werte schon erhalten]
Yona Gorri aka Luvlein  spielt einen Elfischen Fighter/wizard-->Bladesinger
Heretic einen Menschlichen Kelmvor Priester
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Luvlein

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Last Mythal
« Antwort #10 am: 26.07.2006, 13:59:20 »
Yona Gorri aka Luvlein

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Last Mythal
« Antwort #11 am: 26.07.2006, 14:07:05 »
Okay, schon verbessert, Luvlein  .

So ich habe gleich mal das Forum "bestellt", also sobald alle da sind mit Charakter und Story können sie sich ja in einem Thread vorstellen.
Ich werde dann auch eine kleines Intro rein stellen, damit ihr in der Zeit wo ich nicht da bin oder unregelmäßig schonmal die ersten 1-2 Posts absetzen könnt.

Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn sich diverse Charaktere schon flüchtig oder schon länger kennen würden, kann man sich ja absprechen, um das übliche Gasthaus tamtam und zu ersparen :wink:
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Last Mythal
« Antwort #12 am: 26.07.2006, 15:02:17 »
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Last Mythal
« Antwort #13 am: 26.07.2006, 17:46:52 »
Zitat
Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn sich diverse Charaktere schon flüchtig oder schon länger kennen würden, kann man sich ja absprechen, um das übliche Gasthaus tamtam und zu ersparen

Das haette ich auch machen sollen... obwohl... das gehoert ja zum Plot... da passiert noch 'was  :twisted:
Fire and Blood

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Last Mythal
« Antwort #14 am: 26.07.2006, 23:39:45 »
Zitat von: "Iorondan Mercanor"

Das haette ich auch machen sollen... obwohl... das gehoert ja zum Plot... da passiert noch 'was  :twisted:


Soso..da bin ich ja schonmal gespannt :wink:
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14