Archiv > Forgotten Realms - Last Mythal

Gasthaus zum alten Schädel

(1/561) > >>

Seoman:
Na ihr wisst wofür so ein Thread da ist ..

So zu Begin der Kampagne will ich eins klar stellen, ich spiele mit und nicht gegen euch. Also ich gehe davon aus das ihr euch nicht selbst um den Spielspaß betrügt in dem ihr absichtlich Werte ändert oder sonst was...so lange es kleine Flüchtigkeitsfehler sind...ist es natürlich kein Problem..werde die Charakter also nicht genau unter die Lupe nehmen, jeder ist Spezialist auf dem Gebiet seines Charakters, zB. der Bladesinger für den Bladesinger und der Psi spieler für den Bereich Psi, wenn ich Fragen habe werde ich mich zB an euch wenden.
Wollte das nur schonmal von vorne herein sagen, um den Spielspaß zu fördern.

Heretic:
Alles klar, bin einverstanden soweit!
Charakter wird demnächst gebaut...
MfG, Heretic

Seoman:
So habe schonmal eine kleine Einführung in die Materie online gestellt, diese wird aber nur erweitert und soll euch die Stimmung vermitteln in die ihr geraten werdet, bei euren Hintergrund geschichten wäre es von vorteil wenn ihr schon verbindungen zu elfen habt bzw seid ihr welche, und euch somit in den Talländern aufhaltet, in einem unbesetzten Talland.

Rilitar Fflannidan:
Beim D&D Classic Adventure Path haben sie eine battlemap.
Bekommen wir auch so etwas, bitte?

Seoman:
Öhm ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen,
wollte eher grobe Skizzen online stellen, aber wir werden sehen :)
Ihr startet alle mit 12500Exp für die jenigen, welche Magische Gegenstände/spruchrollen erstellen wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln